Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 9 Treffer

von larsmueller
21. Mai 2015, 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591649

Re: satz des tages

Da die Saison bald vorbei ist und schon bald die Vorbereitung auf die Saison 15/16 beginnt, habe ich nen Artikel (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -beachten/) zum Thema Saisonvorbereitung gefunden.
Lest euch das mal bei Gelegenheit durch, wusste nicht, dass wirklich so viel Arbeit und Konzept dahinter steckt.
von larsmueller
29. Apr 2015, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Antworten: 1332
Zugriffe: 341020

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Das hier klingt doch ganz sinnvoll: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... tens-sein/
von larsmueller
13. Mär 2015, 15:29
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Champions League 2013/14
Antworten: 66
Zugriffe: 43573

Re: Champions League 2013/14

Wie viel verdienen CL Schiedsrichter pro Spiel eigentlich???
Hier (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -fussball/) steht nur etwas zu den Grundgehältern...
von larsmueller
9. Feb 2015, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: :-)
Antworten: 266
Zugriffe: 60872

Re: :-)

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... Hier is...
von larsmueller
7. Jan 2015, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Verletzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Verletzungen

Da ich keinen Thread für Verletzungen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle mal schnell einen. In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen, der selbst noch aktiv ist und sich mal die eine oder andere Verletzung zuzieht. Man sollte nach einer Verletzung zum Arzt gehen, das ist klar....
von larsmueller
7. Jan 2015, 17:00
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6154
Zugriffe: 701394

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Das frühe aufstehen, könnte ich jedes mal aufs neue ausrasten...
von larsmueller
7. Jan 2015, 16:58
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2031
Zugriffe: 431136

Re: SLimons Witz des Tages

Ein Stotterer und ein Prostata erkrankter begegnen sich. Der Stotterer fragt den Prostata erkrankten, was Prostata Erkrankung denn sei. Dieser erwiderte schnippisch: "Ich pinkle so, wie du sprichst..."
von larsmueller
7. Jan 2015, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Filme / DVDs
Antworten: 57
Zugriffe: 33507

Re: Filme / DVDs

Superbad... sehr witziger Film :)