Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 10 Treffer

von mahe
6. Jul 2015, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Laktattest
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Laktattest

Ich stecke gerade in den letzten Planungszügen für die Vorbereitung meiner B-Junioren. Durch einen Bekannten habe ich jetzt ein Angebot bekommen, einen Laktattest in einem Sportinstitut durchzuführen und für relativ wenig Geld. Wir spielen zwar in der zweithöchsten Liga der Altersklasse, allerdings ...
von mahe
2. Jul 2015, 12:25
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 194046

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

oder ein Derby in Türkei/Griechenland, da gehts mit Pyro ordentlich ab :D
Celtic Glasgow vs. Glasgow Rangers wäre auch geil :)
von mahe
2. Jul 2015, 12:24
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 194046

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

Manchester United vs. Manchester City
von mahe
2. Jul 2015, 12:17
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: World Cup 2015 Canada
Antworten: 26
Zugriffe: 21189

Re: World Cup 2015 Canada

Vorhin auf Facebook gefunden: http://bleacherreport.com/articles/2512 ... g-national
:D :D :D
Gestern hat England gegen Japan im Halbfinale gespielt und in der 92. Minute ist das passiert, zum totlachen :D
von mahe
2. Jul 2015, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wie würdet ihr euer Kind nennen?
Antworten: 110
Zugriffe: 35017

Re: Wie würdet ihr euer Kind nennen?

Hubertus
von mahe
19. Mär 2015, 16:19
Forum: Off-Topic
Thema: SLimons Witz des Tages
Antworten: 2031
Zugriffe: 430994

Re: SLimons Witz des Tages

die lustigsten Namen von Fußballmannschaften : Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen FC Bauern München - FC Bayern München Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen „Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart FC Schalke 04 wird zu ...
von mahe
19. Mär 2015, 16:14
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM Vergabe 2018 und 2022
Antworten: 132
Zugriffe: 93478

Re: WM Vergabe 2018 und 2022

Ich denke dass für den ein oder anderen Verein, es schon von Bedeutung ist welche Summe man dafür bekommt wenn man einen Spieler abstellt..
von mahe
22. Jan 2015, 13:11
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12336

Re: bunte Fußballschuhe

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass fast 80% der Profis nur noch bunte Fußballschuhe tragen! Rot, Gelb, Grün, Blau, Lila - desto greller, umso besser anscheint Aber kommt noch jemand aus der Zeit wo es nur den schwarzen Kaiser 5 gab?? Das war wenigstens noch ein Schuh aus Leder, nich...
von mahe
20. Jan 2015, 16:24
Forum: Off-Topic
Thema: bunte Fußballschuhe
Antworten: 29
Zugriffe: 12336

bunte Fußballschuhe

Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass fast 80% der Profis nur noch bunte Fußballschuhe tragen! Rot, Gelb, Grün, Blau, Lila - desto greller, umso besser anscheint Aber kommt noch jemand aus der Zeit wo es nur den schwarzen Kaiser 5 gab?? Das war wenigstens noch ein Schuh aus Leder, nicht...
von mahe
13. Jan 2015, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Der Pegida-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 19300

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Die Frau ...