Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 5 Treffer

von räubertochter
17. Aug 2022, 13:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 109
Zugriffe: 44744

Re: Marius Müller

Schon bezeichnend zu sehen, wie die Reaktionen in den Sozialen Medien und auch hier teilweise ausfallen. Marius Müller hat sich hier einen klaren und deutlichen Faux-Pas geleistet. Die Tatsache, dass die Aussage in der Hitze des Gefechts / des Interviews fiel machts für mich definitiv nicht besser. ...
von räubertochter
28. Feb 2022, 12:26
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2788
Zugriffe: 617626

Re: Fussball Ausland

https://schalke04.de/verein/update-2802/
Der Vorstand des FC Schalke 04 hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, die Partnerschaft zwischen dem S04 und GAZPROM vorzeitig zu beenden.
von räubertochter
4. Mai 2021, 14:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 55811

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

was wir aus der sache mitnehmen können und müssen: wenn wir heute auf den sofas oder am arbeitsplatz sitzen, ob wir den match nun per radio, tv oder gar nicht verfolgen, auch wenn wir physisch alleine sind - das bewusstsein, dass da noch andere sind, denen es gleich geht, tut verdammt gut. auch ich ...
von räubertochter
15. Apr 2021, 09:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 172
Zugriffe: 102978

Re: FCL för ALLI!

Aufwindfahne hat geschrieben:
15. Apr 2021, 08:56
Ech wott is Stadion...
!!!
danke den macher:innen fürs stadiongefühl am morgen früh. einmal mehr grossartig!