Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 375 Treffer

von bjaz
2. Aug 2022, 08:21
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3495
Zugriffe: 510759

Re: satz des tages

Die WC-Box wird ehrenamtlich betreut und gelehrt.
von bjaz
27. Jul 2022, 11:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 31.07.2022 Bundesfeier; Kickoff: 16.00 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 4411

Re: [Match-Thread] So, 31.07.2022 Bundesfeier; Kickoff: 16.00 Uhr

Liebe Basler, passt bitte auf. Die Luzerner Polizei schiesst mittlerweile auch scharf und dies teilweise genauso unkontrolliert wie mit Gummi. Das ist nicht humoristisch gemeint. Da gibt es wirklich einige, die mit ungewohnten Situationen komplett überfordert sind, sich aber ziemlich sicher fühlen k...
von bjaz
15. Jul 2022, 09:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 422
Zugriffe: 201676

Re: Testspiele

Gemäss NLZ sei es der Wunsch des Gastes aus der Hafenstadt, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet :roll: Es wäre somit an der Zeit, dass sich diejenigen, die sich hier öffentlich negativ über die angebliche Unfähigkeit des Vereins im Bezug auf das Testspiel gegen Genua geäu...
von bjaz
14. Jul 2022, 11:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 422
Zugriffe: 201676

Re: Testspiele

"Wir informieren zu einem späteren Zeitpunkt über die genauen Anspielzeiten und darüber, wie ihr euch die Spiele ansehen könnt" Das wäre zumindest eine mögliche Variante gewesen, wie der FCL zu Anfang hätte kommunizieren können. Das wäre schon mal besser gewesen. Noch eine Begründung dazu und ihr kö...
von bjaz
7. Jul 2022, 10:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neues Trikot / Hauptsponsor
Antworten: 821
Zugriffe: 208753

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Questo hat geschrieben:
7. Jul 2022, 09:43
Lieber Fussballgott

Lass es schön werden. Die letzte Ausgabe war an Hässlichkeit kaum zu überbieten.
Boah geh Eiskunstlauf schauen
von bjaz
14. Jun 2022, 10:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2022/2023 NLA-NLB
Antworten: 26
Zugriffe: 8569

Re: Saison 2022/2023 NLA-NLB

Einfach nur mühsam SBS
von bjaz
30. Mai 2022, 16:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1392
Zugriffe: 435632

Re: Liebe NLZ

Damit diese Perle nicht vergessen geht und künftig evtl. etwas weniger an der Medikamenten-Ausgabe geschlampt wird: Eine blaue Wand steht hinter dem FC Luzern – viele Fans reisten nach Schaffhausen 2000 FCL-Fans unterstützen den Super-Ligisten im Barrage-Hinspiel in Schaffhausen. Die Spieler und Akt...
von bjaz
25. Mai 2022, 09:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 22.05.2022, 16:30 Uhr, FC Zürich vs FC Luzern
Antworten: 11
Zugriffe: 3472

Re: [Match-Thread] SO, 22.05.2022, 16:30 Uhr, FC Zürich vs FC Luzern

Danke noch für den Ohrwurm. Zwar bitzli ungewohnte Bauern-Vibes aus Zürich, aber die 120dB-Version von Sweet Caroline hat schon richtig "gfägt". Die wissen eben noch wie man feiert.

:omrc:
von bjaz
25. Mai 2022, 08:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] DO, 26.05.2022, 18:00 Uhr, FC Schaffhausen vs FC Luzern
Antworten: 34
Zugriffe: 7145

Re: [Match-Thread] DO, 26.05.2022, 18:00 Uhr, FC Schaffhausen vs FC Luzern

Don Pedro hat geschrieben:
25. Mai 2022, 07:29
Wichtig ist, dass die Modefans aus dem Stadion gesungen werden.
Sorry, aber anscheinend sind alli willkommen, auch die Typen vom VFFC
von bjaz
23. Mai 2022, 08:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 81019

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Kitschig
von bjaz
20. Mai 2022, 14:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 28
Zugriffe: 4169

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Verstehe zwar die Aufregung aber lässt mich dann auch irgendwie bitzli kalt. Kann aber die Argumente für diesen Modus auch nicht wirklich nachvollziehen, bzw. kann nicht wirklich verstehen, dass bei einer sorgfältigen Betrachtung die Nachteile nicht überwiegen sollen. Aber jo, die haben ja auch eine...
von bjaz
13. Mai 2022, 11:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 81019

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Bin froh, dauert diese Clickbait-Saison nur noch zwei Spiele. Ich mag dieses "Alli" langsam nicht mehr hören. Und dennoch kann ich schon jetzt sagen, dass das für mich eine der geilsten Saisons war. Neuerliche Wertschätzung gegenüber Fussball nach Lockerungen, unfassbar geile Cup-Reise, unbeschreibl...
von bjaz
19. Apr 2022, 09:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Das Spiel hat richtig Bock gemacht! Wie ich Spieler feiere, die nach einem Tor den Ball aus dem Netz fischen und ihn so schnell wie möglich wieder im Mittelkreis platzieren. Ihr dürft das gerne auch dann mal machen, wenn wir in Führung sind. Allgemein darf man jetzt dann gerne mal versuchen zu verhi...
von bjaz
19. Apr 2022, 09:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 232
Zugriffe: 70406

Re: Nein zum VAR

Als ich zum Fussball gekommen bin, war das zwei mal kein Handspiel und niemand hätte sich beklagt. Es war auch für alle klar, dass das kein Handspiel war. Jetzt ist es in einem Jahr ein Handspiel und im nächsten Jahr ist es dann wieder keines. Immerhin hat man nun ein Instrument, um "eindeutige Fehl...
von bjaz
11. Apr 2022, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Samschdig] Sa, 09.04.2022, 20:30 Uhr, D'Schissi vs FCL
Antworten: 18
Zugriffe: 2857

Re: [Schletzi-Samschdig] Sa, 09.04.2022, 20:30 Uhr, D'Schissi vs FCL

cuervo hat geschrieben:
10. Apr 2022, 11:18
Falls derjenige User von letzter Woche die Frage nach der Wichtigkeit des Spielsystems nochmals untermauert haben möchte: Mit der Besetzung der Flügel (ab der 58. Minute) spielte der FCL die Hoppers an die Wand...
Mit welchem System spielte GC die letzten 20 Minuten?
von bjaz
31. Mär 2022, 10:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 40245

Re: Wie scheisst (und kokst) man richtig?

Ein gesellschaftliches Problem zu einem Fussballproblem zu machen wird bei mir zu nichts anderem als Sarkasmus führen. Früher habe ich mich darüber aufgeregt, was total vergeudete Energie war. Von einem Blick erwarte ich auch keine aufklärenden Beiträge zur Drogenpolitik. Maximal würde ich einen gew...
von bjaz
25. Mär 2022, 14:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 40245

Re: Wie scheisst (und kokst) man richtig?

Den verpixelten St. Galler Insider sparen sie sich wohl bis zum Schluss auf.

Ärgere mich über mich selbst, dass ich mehr erwartet habe.
von bjaz
1. Mär 2022, 17:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6672
Zugriffe: 1073423

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Dito. Die Fragen sind scheisse, die Antworten ok, bergen aber Boomerang-Gefahr. Passiert mal etwas in den eigenen Reihen, was Wolf definitiv nicht ausschliessen kann, dann kriegt er einige Sätze aus dem Interview um die Ohren. Mich regt das Interview aber mehr auf als dass mich die Antworten von Wol...
von bjaz
16. Feb 2022, 18:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 81019

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

welcome back im stadion, vffc! vorfreude auf die erste fahnenparade seit 2 jahren gigantisch! hoffentlich habt ihr das fahnenschwingen in dieser langen zeit nicht verlernt. wobei ... ähm, hüstl. greez Ein paar Minuten vor dem Spiel wurden unterhalb des Leuchtenstadt-Banners 4-5 Fahnen von Kindern g...