Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 344 Treffer

von bjaz
29. Nov 2021, 11:00
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044439

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Btw: Grande Paul Winiker :D
Ich kann es kaum abwarten bis das mit den personalisierten Tickets kommt, wenns jetzt schon knallt. Richtig geil Pöili. Mein Gott was für ein däniger Trottel. Richtigerer Pimmel bist Pöili, wirklich. So dumm kann keiner sein.
von bjaz
29. Nov 2021, 10:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB

Fangis und Völkerball! Super Sache!
Und dafür habt ihr einen Cupsieger-Trainer entlassen?
von bjaz
29. Nov 2021, 10:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6635
Zugriffe: 1044439

Re:

https://www.youtube.com/watch?v=qfD6CnJBXJU Gilt für den Fussball allgemein...scheisst euch was...aber so was von... und ja...der richy bringts auf den punkt...geiler song...fairplay und gleichzeitig, gestupst von vielen vielen tollen LU Lads, aber auch von meinen Kids, Bruder und Eltern: https://w...
von bjaz
23. Nov 2021, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 674
Zugriffe: 198634

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Meyer hat anscheinend jeglichen Kredit verspielt, wenn man nicht mehr davon ausgehen kann, dass er eine unerwartete Lösung aus dem Hut zieht.
von bjaz
22. Nov 2021, 16:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19597

Re: Fabio Celestini

Schade, dass es mit einem der ganz wenigen Titel-Trainer, die der FCL je hatte, anscheinend nicht klappen soll. Für mich doch ziemlich enttäuschend, dass das nun so endet. Fussball halt.
Mit "Fasnacht im Mei" hat er etwas Kult und Identifikation auf die Allmend gebracht. Danke Fabio!
von bjaz
18. Nov 2021, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Präsident Philipp Studhalter
Antworten: 21
Zugriffe: 5792

Re: Präsident Philipp Studhalter

Es ist noch nicht zu spät für Wünsche: Ich erhoffe mir, dass seine Wahl aufgrund einer Enthaltung des FCL scheitert.
von bjaz
15. Nov 2021, 11:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 154
Zugriffe: 79246

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ich hatte definitiv schon mehr Vorfreude auf die GV. Auf das Gejammere von Richi und den rechtlich korrekten und nüchternen Teil hatte ich eigentlich keinen Bock, konnte es aber doch nicht übers Herz bringen nicht hinzugehen. Wahrscheinlich war der neue Durchführungsort, das Schützenhaus, der aussch...
von bjaz
9. Nov 2021, 09:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667839

Re: Nachwuchs

LU21 1:3 FC Wohlen Die LU21 hat es verpasst, sich an der Tabellenspitze festzuklammern. Tabellenführer Wohlen war vor dem Tor zu effizient für die Luzerner. Luzern hatte vor allem in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten, welche unter anderem von Jacot entschärft wurden. In einem kampfbeton...
von bjaz
2. Nov 2021, 10:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 8410

Re: Schweizer Cup 2021/2022

Naja. Finde die Auftriitte von Fussballclubs auf dem sonst schon testosterongeladenen Twitter etwas vom Lächerlichsten weil unnötig. Aber ich bin beim Thema Fussball wohl etwas zu altbacken. Muss den "Vereinen" ja anscheinend etwas monetäres bringen das ich nicht sehe, wenn sie die Kohle nicht in an...
von bjaz
28. Okt 2021, 10:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7261
Zugriffe: 1153713

Re: Der Plastikarena Thread

Sorry, da schaut man Jahre lang Höhle der Löwen um ja keine weltverändernde Innovation zu verpassen. Und dann gibt es tatsächlich so etwas weltveränderndes und irgendwer beim FCL will das anscheinend nicht. Anders ist das nicht zu deuten. Da müssen jetzt Köpfe rollen. Ich tippe mal auf Tomasson. RAU...
von bjaz
28. Okt 2021, 09:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern
Antworten: 17
Zugriffe: 2370

Re: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
28. Okt 2021, 00:27
Schlimmstes Stadionbier ever.
Don Pedro hat geschrieben:
28. Okt 2021, 00:35
Bier wohl so hässlich als Präventionsmassnahme gegen alpine Unfälle auf diesen steilen Treppen.
Hebi hat geschrieben:
28. Okt 2021, 08:34
wäääh dieses Bier.
Nei sorry
:3promille:
von bjaz
25. Okt 2021, 11:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 171554

Re: Testspiele

Ich begrüsse die Reife der Kurve, sich nach dem Spiel für die Leistung(en) von Vasic zu bedanken, nachdem er sich in den letzten Wochen so einiges anhören musste. Schürpf gleich mit zwei Assists in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung. Vorbildlich auch vom Kinderstulpen-Träger und Sorgic, dass...
von bjaz
25. Okt 2021, 09:30
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3480
Zugriffe: 494763

Re: satz des tages

Ich bin überzeugt, wenn der Vertag mit Peter zeitnah um zwei Jahre verlängert wird, ist dies ein Vertrauensbeweis seinesgleichen.
Unsympath Zeidler muss sportlich doch einiges richtig machen.
von bjaz
25. Okt 2021, 09:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2513
Zugriffe: 667839

Re: Nachwuchs

Wunderbarer Fussball-Samstag. In einer spannenden und hitzigen Schlussphase verliert die U16 im Elfmeterschiessen das Cup 1/8 Finale gegen Winterthur. Die U18 gewinnt mit 4:0 gegen Lausanne. Absolut überlegen und Berzan Polat ist ein Spieler den ich mir nach diesem Spiel merken werde. Lausanne war a...
von bjaz
19. Okt 2021, 08:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL
Antworten: 29
Zugriffe: 3760

Re: [Match-Thread] Sa, 16.10.2021, 18:00 Uhr, YB - FCL

Jedenfalls erinnere ich mich nicht, dass irgendwann in einem Saisonquartal kein Sieg eingefahren wurde. Keine Bange, das Forum hilft: In der Saison 14/15 stand man nach 10 Spielen mit nur 5 Punkten und keinem Sieg am Tabellenende. 10 Punkte lag man hinter St. Gallen, das damals zwischenzeitlich auf...