Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 177 Treffer

von Gabor_Gerstenmaier
30. Nov 2021, 12:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB
Antworten: 8
Zugriffe: 1784

Re: [Match-Thread] So, 28.11.2021, 16:30 Uhr, FC Luzern - FCB

was macht dieser patrick farkas eigentlich beruflich so? Sehr berechtigte Frage. Es ist immer einfach auf einen einzelnen Spieler einzudreschen, schon klar. Aber sorry, wenn einer schon gar nicht will, dann macht mich das richtig hässig. Wie er zum Teil in der Gegenbewegung mitgetschöggeled ist, an...
von Gabor_Gerstenmaier
25. Nov 2021, 21:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 676
Zugriffe: 200301

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Chieffos erste Interviews stimmen mich positiv. Effektiv schon unsympathischere Zürcher gesehen.
von Gabor_Gerstenmaier
23. Nov 2021, 12:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 41
Zugriffe: 7509

Re: Remo Meyer

@Gabor, also Gentner als Leg-Ente zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art. :mrgreen: Mag sein, dass er durch die Gegend watschelt. Das Problem ist einfach, dass er auch sonst überhaupt nicht auffällt. Für einen Spieler seiner Ansprüche etwas wenig. "Legente" wird er in Deutschland genannt und k...
von Gabor_Gerstenmaier
23. Nov 2021, 11:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 676
Zugriffe: 200301

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Bruno Berner Bei Wicky schmeisse ich meinen Föhn in die Badewanne... :lol: :lol: :lol: Geht mir ähnlich. Frei und Wicky gehen für mich irgendwie nicht. Ich fand Marc Schneider immer super. Fachlich top. Ruhig. Bodenständig. Aber der ist bei Waasland Beveren glaub fest im Sattel. Was wäre mit Ludovi...
von Gabor_Gerstenmaier
23. Nov 2021, 11:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 41
Zugriffe: 7509

Re: Remo Meyer

Zu Beginn seiner Amtszeit hatte Meyer den einen oder anderen Bock drin. Vielleicht auch bisschen Lehrgeld damals. Die letzten beiden Jahre dann sehr solider Job. Sich auch einsichtig, demütig und lernwillig gezeigt. Grosser Anteil am Cupsieg letztes Jahr. Und zurecht mit Lob überhäuft. Bisweilen sog...
von Gabor_Gerstenmaier
23. Nov 2021, 11:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19944

Re: Fabio Celestini

Ich war lange Pro Celestini. War auch bis vorgestern nicht der Meinung, dass man ihn unbedingt rauswerfen muss. Für mich war aber nach dem Lugano Spiel klar, dass es so nicht mehr geht. Nicht mal wegen diesen komischen Interviews, wo ich persönlich glaube, dass es mehr ein sprachliches Problem war, ...
von Gabor_Gerstenmaier
23. Nov 2021, 10:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.11.2021, 16:30 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern
Antworten: 10
Zugriffe: 2410

Re: [Match-Thread] So, 21.11.2021, 16:30 Uhr, FC Lugano vs. FC Luzern

So musste das alles mal bisschen sacken lassen. Ausflug definitiv toppest. Keine Frage. Vor allem wenn man am Montag frei hat. Endet dann so, dass man auch 30min vor Ankunft zu Hause noch einen "Saudoorscht" beisammen hat. Danke dem "Im-Zug-Bier-Organisator". Geile Siech! I wanna be like....! :wink:...
von Gabor_Gerstenmaier
9. Nov 2021, 12:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19944

Re: Fabio Celestini

Alex Frei nicht mehr Trainer in Wil??? (Angst macht sich bei mir breit. Fühlt sich gleich an, wie damals als ich mit 15 Jahren zum ersten mal "Scream" geschaut hab) https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/knall-in-der-ostschweiz-alex-frei-ist-nicht-mehr-trainer-beim-fc-wil-id16972962.htm...
von Gabor_Gerstenmaier
8. Nov 2021, 15:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 81
Zugriffe: 19944

Re: Fabio Celestini

Ist Celestini eigentlich nun bei Newcastle ein Thema? Wäre ja eigentlich die logische Quintessenz nachdem er nur haarscharf nicht neuer Barca Trainer geworden ist.
von Gabor_Gerstenmaier
7. Nov 2021, 15:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 62
Zugriffe: 19805

Re: Filip Ugrinic

Ugrinic nach dem Spiel bitzeli hässig?? :scratch:
von Gabor_Gerstenmaier
7. Nov 2021, 01:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alain Bieri: Persona non grata
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Re: Alain Bieri: Persona non grata

Anscheinend ein Cou-Cousin von Bill Gates. Merkt denn niemand was? Wacht auf. Die Güller haben es schon immer gewusst.
von Gabor_Gerstenmaier
2. Nov 2021, 10:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 8648

Re: Schweizer Cup 2021/2022

Eigentlich recht amüsante Aktion vom FCB Social Media Dude. Oder sind es Dudes? Aber eben....Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Wenn sie am Schluss nicht oben stehen, explodiert das denen dann schön in der Schnauze. Vor allem haben sie ja am Samstag schon gelernt, wie es ist, wenn man überschwä...
von Gabor_Gerstenmaier
2. Nov 2021, 10:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ibrahima Ndiaye
Antworten: 25
Zugriffe: 8977

Re: Ibrahima Ndiaye

94/95 - Schwelg...was für ein Sturm. Sawu, Kurniawan und Schluckspecht Günti. Grossartig!
von Gabor_Gerstenmaier
28. Okt 2021, 12:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ibrahima Ndiaye
Antworten: 25
Zugriffe: 8977

Re: Ibrahima Ndiaye

Glaub nix Schlimmes. War ja nachdem Spiel schon wieder wohlauf. Wohl bisschen Brummschädel.

Schön, dass er gestern gefeiert wurde. Hat er sich sehr verdient. Absolut einer der wichtigsten Spieler.
von Gabor_Gerstenmaier
28. Okt 2021, 00:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern
Antworten: 17
Zugriffe: 2475

Re: [Match-Thread] Mi, 27.10.2021, 20:15 Uhr, FCS vs. FC Luzern

Schlimmstes Stadionbier ever. Da waren die 30-grädigen Petflaschen Schützepfütze am Openair SG anno 1998 noch besser. Unterste Schublade. Egal. Grande Ibra! Jäno, nämmer halt de Pott nomol, wenn niemer wott!
von Gabor_Gerstenmaier
27. Okt 2021, 09:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 8648

Re: Schweizer Cup 2021/2022

Herrliches Durcheinander. Keine Sau kam mehr "druus". Beste Unterhaltung. :lol: :lol: :lol:
von Gabor_Gerstenmaier
25. Okt 2021, 18:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 193
Zugriffe: 38387

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Die Deppen von Züri schiessen sich sowas von selber ins Bein. Und vielleicht auch irgendwie uns allen. Was für eine sauhohle Aktion. Und die Güller am Bhf Luzern gleich mit. Ich bin ein alter Sack inzwischen. Okay. Vielleicht etwas sensibler als früher auf solche Vorkommnisse. Verständnis hatte ich ...
von Gabor_Gerstenmaier
25. Okt 2021, 11:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 354
Zugriffe: 172196

Re: Testspiele

Ich begrüsse die Reife der Kurve, sich nach dem Spiel für die Leistung(en) von Vasic zu bedanken, nachdem er sich in den letzten Wochen so einiges anhören musste. Schürpf gleich mit zwei Assists in seinem ersten Spiel nach seiner Verletzung. Vorbildlich auch vom Kinderstulpen-Träger und Sorgic, das...
von Gabor_Gerstenmaier
25. Okt 2021, 11:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 193
Zugriffe: 38387

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Aufwindfahne hat geschrieben:
25. Okt 2021, 08:30
Bild
Das sah wohl bei allen grün-weissen gleich aus an diesem Wochenende. Bild aus dem Espenblock wäre wohl identisch gewesen :lol: :lol: :lol: