CUPSIEGER-Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 87 Treffer

von Gabor_Gerstenmaier
14. Jun 2021, 14:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Grad noch gelesen, dass Frederik Sörensen (Ex-Juve, Ex-Köln, Ex-YB) keinen neuen Vertrag mehr bekommt bei Pescara. Der ist 29, sehr erfahren, kennt die Schweizer Liga, kann die Sprache, guter Kicker für einen Innenverteidiger und wäre perfekt neben Burch, der sicherlich noch einiges von ihm lernen k...
von Gabor_Gerstenmaier
14. Jun 2021, 11:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN

:lol: :lol: :lol: Legenden des Clubs...Hansi Burri (Bild von Reto Burri). Ganz grosses Tennis! :scratch: Das bei 8.15 ist nochmals etwas übler. Ev hab ich auch einfach den kontext nicht verstanden. Ansonsten tolle sache. Bis dahin bin ich nicht gekommen....aber holy shit...Tschiissii Bild...ganz gr...
von Gabor_Gerstenmaier
14. Jun 2021, 11:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Lucas Alves mehr als eine Backup Rolle zugetraut wird. Am Ball viel zu behäbig und für den Celestini Fussball ganz einfach ein Klotz am Bein. Kann mir aber vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er über die Reservisten Rolle vorerst nicht rauskommt und er sic...
von Gabor_Gerstenmaier
11. Jun 2021, 21:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Stefan Knezevic
Antworten: 77
Zugriffe: 23269

Re: Stefan Knezevic

Tschau Kneze! Warst für mich immer ein blau-weisser. Schade. Irgendwie komischer Wechsel. Zum 13. der belgischen Liga??? Muss wohl ne Stange Kohle geben. Anders kann ich mir einen solchen Wechsel nicht erklären. Schade, aber verkraftbar.
von Gabor_Gerstenmaier
7. Jun 2021, 13:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Natürlich nicht, aber mit einem Maximalsteuerfuss von 17.3% meines Wissen schon massiv weniger als in Deutschland. Einfach gerechnet: Bei einem Lohn von 1 Mio bleiben in Deutschland ca. 580'000 In der Schweiz rund 820'000. 240'000 Unterschied. Find ich noch gewichtig. Nicht? Aber eben....ich blick d...
von Gabor_Gerstenmaier
7. Jun 2021, 12:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Okay. Das ist eine Menge Holz. Wobei man bei Schaub auch von rund 80k im Monat spricht. Da hat ja Köln ein gewichtiger Teil übernommen in der abgelaufenen Saison. Wenn wir den übernehmen, wird der wohl mit Sicherheit eine halbe Kiste verdienen. Mal sehen, was da alles geht...es bleibt spannend. Was ...
von Gabor_Gerstenmaier
7. Jun 2021, 10:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Grad über ein Interview mit Julian Korb gestolpert . Ex Hannoveraner. Seit letztem Sommer vereinslos. Warum weiss ich nicht genau. Kann auch sein, dass er zu grosse Ansprüche hatte. Dann wäre er ein Arschloch und würde wohl nicht zu uns passen. Aber...rechter Verteidiger mit Offensivqualitäten. 116 ...
von Gabor_Gerstenmaier
7. Jun 2021, 10:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1372

Re: FC Luzern Frauen

LSC Stübli top Verpflegung! :lol:
von Gabor_Gerstenmaier
1. Jun 2021, 11:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Mit Ndenge würd ich aber nicht zu fest planen. Sein Körper scheint ganz einfach nicht für die Belastung eines Spitzensportlers gemacht zu sein. Gibt es leider. So viel wie der immer verletzt ist und wie lange der immer braucht für die Regeneration....sehr schade. Hat mir immer gut gefallen. Vor alle...
von Gabor_Gerstenmaier
31. Mai 2021, 15:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Kryeziu zurück zu Luzern? Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist. Würde aber erklären, warum Wehrmann geht / gehen muss. Aber mal ehrlich...ist der noch was? Fand den immer cool. Aggressivleader und Kämpfer, aber ob der zu Celestini passt? Aber so wie Remo die letzten beiden Jahre gearbeitet hat,...
von Gabor_Gerstenmaier
31. Mai 2021, 14:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5332

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Kryeziu zurück zu Luzern? Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist. Würde aber erklären, warum Wehrmann geht / gehen muss. Aber mal ehrlich...ist der noch was? Fand den immer cool. Aggressivleader und Kämpfer, aber ob der zu Celestini passt? Aber so wie Remo die letzten beiden Jahre gearbeitet hat, ...
von Gabor_Gerstenmaier
31. Mai 2021, 12:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2795
Zugriffe: 802999

Re: Ex-FCL Spieler

Da bin ich komplett anderer Meinung. Hatte paar Spiele, wo er abgetaucht ist, okay. Sonst riesiger Kicker. Löcher gestopft ohne Ende. Am Ball mit super Übersicht, oftmals Tempo diktiert. Mal mit einem klugen Querpass Tempo rausgenommen, dann wieder eine Reihe überspielt und so sofort Druck aufgesetz...
von Gabor_Gerstenmaier
26. Mai 2021, 11:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2019/2020
Antworten: 183
Zugriffe: 54607

Re: Europa League 2019/2020

https://swissfootballdata.com/2021/05/25/why-fc-luzern-fans-have-to-root-for-manchester-united-to-win-europa-league/ Zwei nicht soooo unrealistische Vorkommnisse: - Manchester United gewinnt morgen - Wir werfen St. Johnstone :love4: , Jablonec oder Famagusta raus => Mindestens Conference League-Gru...
von Gabor_Gerstenmaier
26. Mai 2021, 09:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 25
Zugriffe: 4940

Re: Remo Meyer

Auch ich war nicht immer Meyer Fan. Zu Beginn gab es da meiner Ansicht nach auch einige Böcke. Habe aber schon vor einiger Zeit meine Meinung revidiert. Remo hat vor allem in den letzten beiden Jahren einen riesigen Job gemacht. Super Händchen bewiesen. Vor allem auch in Sachen Teamgeist und Charakt...
von Gabor_Gerstenmaier
25. Mai 2021, 14:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fabio Celestini
Antworten: 52
Zugriffe: 12816

Re: Fabio Celestini

Er will Faaasnackt im Lüseern! Und womit? MIT RECHT!!!

Der bleibt schon hier. ;-)
von Gabor_Gerstenmaier
22. Mai 2021, 00:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 35259

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Basel bodenlos! Kein Anstand und null Charakter. Aber ist ja nix Neues.
von Gabor_Gerstenmaier
17. Mai 2021, 16:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 586225

Re: Dave Zibung

Einsatz gegen Lugano. Und dann die letzten Minuten bei 3:0 Führung im Cupfinal...*träum*
von Gabor_Gerstenmaier
12. Mai 2021, 10:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2020 / 2021
Antworten: 360
Zugriffe: 66198

Re: Kader und Transfers 2020 / 2021

Zibung wird zwar im Verein bleiben, aber zu massiv weniger Bezügen. Wie Bjaz geschrieben hat...ein Banker, der jetzt Bäcker wird, kriegt auch nicht mehr den Banker Lohn. Man darf nicht vergessen, dass Dave auch als Nummer 2 oder 3 sicherlich nicht schlecht verdient hat, da er vorher einen ziemlich g...