Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 126 Treffer

von Blue-White-Hopper
9. Mär 2007, 15:56
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 409820

... Da bei vielen der Schuldbeweis fehlte und dafür auch die Stadionverbote aufgehoben wurden, wurden jetzt im "Gegenzug" viele Kameras im Hardturm installiert. Ausserdem gingen die Fans mit dem Verein einen grossen Kompromiss ein: Man versprach dem Verein (zumindest bei Heimspielen) auf Pyro-Show z...
von Blue-White-Hopper
6. Mär 2007, 22:01
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 409820

Sämtliche Stadionverbote wurden aufgehoben *ärnscht* Es ist so: Sehr viele Leute hatten zweifelhafte Stadionverbote bekommen. In den meissten Fällen war Willkür im Spiel. Nach langem hin und her, hat man sich mit dem Verein geeinigt, dass man alle Fälle nochmals überprüft. Bei den Fällen (und das s...
von Blue-White-Hopper
5. Mär 2007, 19:40
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 409820

Sieht so aus als hätten die Hoppers wieder mal Zuschauer nur am derby und gegen basel, ist wie bei kriens... GC Zürich - FC Sion.................5'000 GC Zürich - FC Thun................4'100 GC Zürich - FC Luzern.............7'000 GC Zürich - FC Aarau...............4'000 GC Zürich - FC Schaffhause...
von Blue-White-Hopper
4. Mär 2007, 22:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 409820

GC Zürich: http://www.dai-basilea.ch/matchbilder/06-07/040307/IMG_1898.jpg http://grasshoppers-zh.ch/gallery/albums/userpics/normal_DSC01546.JPG FC Basel: http://grasshoppers-zh.ch/gallery/albums/userpics/normal_DSC01559.JPG http://grasshoppers-zh.ch/gallery/albums/userpics/normal_DSC01571.JPG YB Be...
von Blue-White-Hopper
3. Mär 2007, 01:44
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Bilder der NLA und NLB
Antworten: 578
Zugriffe: 409820

GC Zürich - FC Aarau

Bild
Bild
von Blue-White-Hopper
24. Jan 2007, 13:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ei Stadt i de Schwiiz
Antworten: 668
Zugriffe: 128373

Zum Song... Auch wenn ich seit 2000 in Zürich lebe, sage ich immer noch Lozärn und nicht "Luzern". Verstehe nicht, wieso man einen Song für den FCL macht, aber nicht im Lozärner-Dialekt. ?
von Blue-White-Hopper
18. Jan 2007, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: SEXY BILDER
Antworten: 207
Zugriffe: 54955

Mach das jetzt mal da rein habe nix bessere gefunden http://img443.imageshack.us/img443/6785/t3nfvuebmj6.jpg Sind das etwa Schwänze die auf den Titten und Arschbacken tätowiert sind??? Ohh mann,,.. die muss ja "bessesen" sein davon! (Ihr Lieblingsspielzeug gleich 4 Mal ganz gross zu tätowieren). Al...
von Blue-White-Hopper
15. Jan 2007, 15:01
Forum: Off-Topic
Thema: Grossfusion
Antworten: 42
Zugriffe: 7057

Nun gut... Lausanne hat bzw. baut auch eine U-Bahn, obwohl es kleiner ist bzw. wäre als Gross-Luzern. Städte wie Zürich haben es einfach verpasst eine U-Bahn zu bauen, da hat man schon das Tram, das sehr dichte S-Bahn-Netz und die neue Glatttalbahn, welche man jetzt baut. Doch für Luzern, denke ich,...
von Blue-White-Hopper
15. Jan 2007, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: Grossfusion
Antworten: 42
Zugriffe: 7057

Stellte mal diese Frage hier schon (ist länger her)
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2523&highlight=

Damals war (wie's ausschaut) die Mehrheit hier eher gegen die Grossfusion.
von Blue-White-Hopper
1. Jun 2006, 14:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?
Antworten: 72
Zugriffe: 20461

Coltorti war schon immer ein aggressiver Torhüter. Aber wenigstens zeigt er, wer der Herr im 5-Meter-Raum (Torhüter-Raum) ist. Hab das gefühl, dass Zubi zu sehr auf die Torlinie angebunden ist. Und wenn er sie mal verlässt, läufts auch nicht unbedingt gut. Klar hat Zubi mehr Erfahrung, aber wieso ze...
von Blue-White-Hopper
18. Mai 2006, 00:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: gczürich
Antworten: 141
Zugriffe: 21737

PS: Beim Spiel GCZ-FCB war ich auf der Hauptribüne und um mich ca. 30 Leute (Eltern mit ihren Kindern) und sie riefen: "GC-Stürmer, zeigets dene Würmer" und später einfach nur "Hopp GC" und das auch noch Daumendrückend und kleine-Fahnen-(von der peinlichen GC-Family)-schwänkend. Hast etwas gegen di...
von Blue-White-Hopper
17. Mai 2006, 15:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: gczürich
Antworten: 141
Zugriffe: 21737

Es ist nun mal so, dass die Leute einfach nicht ins Stadion gehen wollen. Die Vereinsführung kehrt den Fans den Arsch ins Gesicht und ignoriert sie. Sie entscheidet auch über die Choreos und sie entscheidet auch welche Musik im Stadion gespielt wird und welche nicht, welche Art von Leuten ins Stadio...
von Blue-White-Hopper
17. Mai 2006, 12:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: gczürich
Antworten: 141
Zugriffe: 21737

Nicht nur ein Choreo-Boykott sondern auch ein Stadionbesuch-Boykott wird erwartet. Und ich unterstütze das! Keine Fans der Welt sollten so von ihrer Vereinsführung behandelt werden. Ich wünsche es nichteinmal den Basler-Fans.
von Blue-White-Hopper
16. Mai 2006, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 204735

wie man gesehen hat hinderte die doppelreihe cops die zürcher nicht daran zu hunderten aufs feld zu gelangen. Ja, kannst ja gleich "zu tausenden" sagen. Es waren ca. 100. Maximal 200. Und im Stadion waren sowieso 500-600 Zürcher (Bei einer Kapazität von 33'000!!!). Die geizigen Basler lassen nun ma...
von Blue-White-Hopper
14. Mai 2006, 15:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Referendum BWIS ("Hooligan-Datenbank")
Antworten: 226
Zugriffe: 33783

Und jetzt alle: Ein grosses "Dankeschön" nach Basel!!! :evil:
Das wars jetzt mit dem Referendum. :?
von Blue-White-Hopper
14. Mai 2006, 14:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 204735

Elende Schande in Basel! War am Spiel dabei. Ist wieder mal typisch, diese Sch***Basler. Hat wieder mal gezeigt, dass sie meinen sie seien die einzigen, die Meister werden können. Der Hammer fand ich ja, dass der FCB einen 2m hohen Zaun rund um das Spielfeld abgelehnt hat. Tja nun haben sie das Ges...
von Blue-White-Hopper
13. Mai 2006, 13:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75703

Auf SF Info stehts immer noch. Habs gerade jetzt mit dem Handy fotografiert:
Bild
von Blue-White-Hopper
13. Mai 2006, 13:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75703

Also, heute morgen früh um ca. 4 Uhr habe ich auf dem Teletext von SF2 auf der Startseite (100) unten (abwechselnd) gelesen: Rene Van Eck bleibt doch beim FC Luzern und verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr.

- Komm jetzt überhaupt nicht mehr draus.
von Blue-White-Hopper
12. Mai 2006, 13:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 204735

Hab mal so ins Basler-Forum reingeschaut. Es kommt mir vor, als ob man sich dort auf eine riesige Krawalle vorbereitet. Und im FCZ-Forum denken paar Heinis, dass das Armageddon in Basel auf sie wartet und andere """mutige""" rüsten sich auf. Find das echt zum Kotzen. Es geht ja um Fussball und nicht...
von Blue-White-Hopper
12. Mai 2006, 13:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225060

Hab vor nicht all zu langem eine Doku über Dubai gesehen. Dort werden solche Grossprojekte inner wenigen Stunden entschieden (nicht nur schneller, sondern auch einfacher). ... dafür kennen wir so etwas wie eine Raumplanung, Interessenabwägung, haben (fast) keine Korruption, kennen für Bauarbeiter f...