Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 305 Treffer

von Big Slide
24. Mai 2006, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Bernegger will ja gar nicht - nur soviel dazu! Sorry, ohne rechthaberisch sein zu wollen: das weiss ich besser! Sowohl als Nachfolger von Koller wie als Nachfolger von Geiger hätte Bernegger sehr wohl gewollt, konnte aber nicht wegen fehlendem Diplom bzw. weil er gar nicht zum Kurs zugelassen war (...
von Big Slide
24. Mai 2006, 11:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

@ chamäleon

Ich hoffe doch eher Albtraum als f.... ------- :oops: öh, lassen wir das!
von Big Slide
24. Mai 2006, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

@ chamäleon Diese richterlichen Verfügungen oder Feststellungen braucht es gar nicht! Auf der südlichen Halbkugel ist jetzt schon Winter, das bedeutet im Umkehrschluss, dass im Januar 07 dort Sommer ist. Daran ändert auch der Europäische Gerichtshof nichts. *sing* "Also, lasst den Ciri ran, also las...
von Big Slide
24. Mai 2006, 09:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Der FCL sollte mal nicht wieder so schnell klein bei geben, wenn der ach-so-mächtige ( ) SFV was zu reklamieren hat. Der versuchts halt immer bei den selben. Basel, Sion, GC, ... würden ihn bei solchen Dingen glatt abblitzen lassen. So wie ich Stierli gestern im Rundfunk aber auch verstanden habe, ...
von Big Slide
22. Mai 2006, 21:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Matthäus hat bei Rd Bull Salzburg noch nicht unterschrieben! Das üble Vorhaben kann also noch gesteigert werden! Wer bietet mehr?
von Big Slide
22. Mai 2006, 17:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Du meinst etwa so:

:shock: :o :roll: :tonqe: :sleepy1: \:D/ :-$ :la:
von Big Slide
22. Mai 2006, 16:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Gody hat geschrieben: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:


Erhebe dich mein Sohn Dir sei verzieh'n! (Chlopf Dir de dr Dräck vo de Lümpe, süsch hesch wider Lämpe dehei!) :clown:
von Big Slide
22. Mai 2006, 16:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion spielt!
Antworten: 716
Zugriffe: 99815

Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt... Ich bitte al...
von Big Slide
22. Mai 2006, 16:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Ok, das beispiel war vielleicht nicht ideal...aber meines erachtens ist es nun mal so, dass der SVF mit seinen Richtlinien, Ansichten, etc., dem rest der Fussballwelt hinterher hinkt... aus welchen Gründen auch immer... Hier lesen: Trainerkonvention macht sich bezahlt Dienstag, 11. Januar 2005 Dies...
von Big Slide
22. Mai 2006, 16:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Peinlich ist SFV aus meiner Sicht. Eine Bundesliga - Mannschaft darf er trainieren, aber für einen NLA - Club reicht es nicht. Klar, wir sind ja auch eine viel stärkere Liga als die der Deutschen. Ich könnte kotzen ab unserem Verband!! Aber Gody! Es ist nun mal so, dass der SFV für die Trainer der ...
von Big Slide
22. Mai 2006, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Je länger ich darüber nachdenke: warum kommt mir beim Namen Sforza in Verbindung mit dem Traineramt gleich der "Loddar" in den Sinn? War/ist ja wohl auch nix, oder?
von Big Slide
22. Mai 2006, 08:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL-Trainer?
Antworten: 595
Zugriffe: 75699

Eigentlich geht es mich nicht allzuviel an, da ich primär anderes "Blau-weiss" unterstütze....aber ein kleinwenig hängt mein Herz halt auch an Lozärn! Also: ich lese heute Morgen, dass Sforza der neue Trainer des FCL wird. Und stelle mir die Frage, wie man zu diesem Engagement kommen kann. Sforza ha...
von Big Slide
5. Mai 2006, 16:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: YF Juventus - FC Luzern (MI, 3. Mai 2006, 17.30 Uhr)
Antworten: 267
Zugriffe: 45011

Nach einigen Jahren der Abstinenz aus diesem Forum (begründet durch die dauernde Anmache eines Rennfahrers........) komme ich schnell vorbei, um dem FCL und seinen Fans zu gratulieren! Tolle Geschichte! Welcome back in ASL!

*duckundweg*
von Big Slide
5. Jun 2003, 22:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GC Schweizer Meister 2002/03
Antworten: 57
Zugriffe: 9204

Gratuliere zum GC-Meistertitel!! Lieber Doc! Sorry dass ich mich erst jetzt dankend bei Dir melde! -aber seit Samstag bin ich damit beschäftigt, mich zu schämen Dafür, dass wir keine Rücksicht darauf genommen haben, dass der FCB soooooviel Spiele mehr hatte Dafür, dass wir 36 Spieltage lang an der ...
von Big Slide
6. Mai 2003, 09:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hatelist!!
Antworten: 134
Zugriffe: 21258

Chaos hat geschrieben:endlich mal eine geile Umfrage:

1. GC 2. Aarau 3. Bayern 4. Hertha 5. Arsenal (sorry gunner) 6. Chelsea 7. Inter
....


Frage mich, warum ich nicht auch ein SORRY verdient habe wie Gunner :oops:
von Big Slide
29. Apr 2003, 10:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: OT: Verbleib von Big Slide
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Still alive!

Hallo zäme! Nein, ich lebe noch! Beleidigt bin ich sowieso nicht (ich meine wegen der Lieder), denn erstens war ich tatsächlich nicht im Stadion und zweitens höre ich solches und ähnliches seit über 20 Jahren und bin entsprechend abgebrüht. Ob die Swisscom Leitungen in den Kanton Bern gekappt hat, w...
von Big Slide
1. Apr 2003, 13:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bidu bald ein Zürcher?
Antworten: 36
Zugriffe: 6961

Die einzige Hoffnung ist: der Artikel des Blick ist ein Beitrag zum 1. April! Dann wäre die Welt wieder i.O.! :wink:
von Big Slide
1. Apr 2003, 11:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bidu bald ein Zürcher?
Antworten: 36
Zugriffe: 6961

Ach Gott! Da liebäugeln doch gerade 3 mit dem Untergang! Hotz, weil er meint, dass Bidu als Meistertrainer 2001 aus der Ackergaulherde vom Letzi über Nacht Rennpferde machen kann (das von den Ackergäulen und den Rennpferden stammt nicht von mir, sondern aus der......NZZ!) und weil er glaubt, dass er...
von Big Slide
28. Mär 2003, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bidu bald ein Zürcher?
Antworten: 36
Zugriffe: 6961

Gleich vorneweg: auch ich halte nicht allzuviel von Bregy! Aber ihm allein die Schuld an der aktuellen Situation beim Z (der michr eigentlich völlig wurscht ist!) zu geben, ist denn doch übertrieben! Fragen müsste man sich beim Z, wieso seit 16 Jahren (!) 11 Trainer gescheitert sind! Barunter solche...
von Big Slide
28. Mär 2003, 11:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: OFF-Topic: Nachwuchs
Antworten: 33
Zugriffe: 7021

Hallo Gody!

Herzliche Gratulation! Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie nur das Beste und vor allem, dass Ihr alle gesund bleibt! Das ist -unmittelbar vor dem Fussball!- das allerwichtigste!