Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 373 Treffer

von FCLuzern
28. Mai 2015, 08:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Fr, 29.05.2015, 20:30, Luzern - Sion
Antworten: 23
Zugriffe: 11423

Re: [Match-Thread] Fr, 29.05.2015, 20:30, Luzern - Sion

Muss leider meine 2 Tickets verkaufen.

2x C3 für 100.- (statt 140.-). Bei interesse PN.
von FCLuzern
8. Dez 2011, 18:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 149237

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Für mich, so lange ein kontrolliertes Abbrennen nicht erlaubt ist (ink. gesetzlicher Grundlage) gehört Pyro nicht in das Stadion. Doch geht mir die ganz Medienhetze der vergangenen Wochen dermassen auf den Sack. Schon vor dem 1. Meistertitel wurden auf der Stehrampe regelmässige bangalische Fackeln...
von FCLuzern
3. Sep 2011, 00:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: NE Xamax 2011/2012
Antworten: 428
Zugriffe: 120528

Re: NE Xamax 2011/2012

Taylor Bourbon hat geschrieben:Geistreicher Kommentar. Beim Feierabendbier zu lange sitzen geblieben?

:!:
von FCLuzern
22. Jun 2011, 19:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Mich stört an der der Cashcard eigentlich nicht das die Migros damit ein paar Franken mehr verdient. Aber für mich bringt sie zwei entscheidende Nachteile: - Ich muss in eine Migros (Und nein ich komme nicht jeden Tag an einer Migros vorbei) - Der Datenschutz. Der wurde hier wohl noch gar nicht dis...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 18:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

dass ich den FCL dann und wann kritisiere, ist eine tatsache. mit dem begriff "moderner fussball" kann ich hingegen wenig anfangen. dazu kommt, dass ich den FCL nicht "in den dreck ziehe" (zitat). genauso wenig hoffe oder warte ich auf "sich bietende chancen" (zitat), ...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 18:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Ach komm schon Undercover. Naivität steht gerade dir nicht gut. Du weisst genau, dass ich GENAU JENE meine, welche sich gegen den modernen Fussball ausgesprochen haben (mit Einträgen, einige auch in der Signatur...) und gleichzeitig die Professionalität des FCL mit jeder sich bietenden Chance in de...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 17:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Solange ihr hier immer die Wandlung des "Modernen Fussballs" verflucht, solltet ihr es noch geniessen, dass beim FCL vieles noch so unprofessionell läuft! wer ist "ihr"? mir scheint, du machst denselben denkfehler wie der FCL-mediensprecher. Ach komm schon Undercover. Naivität s...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 17:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

das "fast" hast du grosszügigerweise übersehen, gell... jedenfalls bin ich der meinung, dass der fcl in den vorhin erwähnten bereichen fast alles falsch gemacht hat. da hat man eine, nein falsch, gleich mehrere grosse chancen verpasst. widerlegen konntest du das bisher auch nicht. aber ma...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 17:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Argyle hat geschrieben:
FCLuzern hat geschrieben:Es geht hier um das nicht tolerieren der Intoleranz.


... :)

gleiches Prinzip wie bei - mit einem Krieg den Frieden bringen?

Ja ich denke man versteht, was du uns sagen willst.
von FCLuzern
22. Jun 2011, 17:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

In gut einem Monat haben wir in unser erstes Spiel im neuen Stadion. Vorfreude zu finden, zumindest in diesem Thread, entpuppt sich als äusserst schwierig... schade eigentlich! das könnte aber schon auch ein wenig am FCL selbst liegen, oder? wenn er fast alles richtig gemacht hätte, würde sich das ...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 16:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Ich kann KlamDo nur unterstützen. In diesem Fall mag es um ein konkretes Detail gehen, zu dem man so oder so stehen kann. Die ganzen Posts von wegen "Habt ihr keine grösseren Probleme?" oder "Es ist halt wie es ist und das muss man akzeptieren" sind überflüssig und falsch. Dies ...
von FCLuzern
22. Jun 2011, 14:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

Agent Sawu hat geschrieben:@KlamDo: Get a life! Oder merkst du nicht, dass dein ganzes Post Wickie nur bestätigt?


:!:
von FCLuzern
12. Jun 2011, 12:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

ok, danke. Habs soeben auch auf der Ticketing Seite gesehen.
von FCLuzern
12. Jun 2011, 12:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229029

Re: Neues Stadion

... weiss jemand, was sich die Architekten bei der Planung der Sektoren B1 und B4 gedacht haben resp. der Abtrennung zwischen Steh - und Sitzplätzen? Jene, welche Tickets für die Sektoren B1 resp. B4 gekauft und ihre Sitze unmittelbar am Rand zu den Stehplätzen haben, werden vom Spiel wenig mitbekom...
von FCLuzern
13. Jan 2011, 12:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 466953

wennn das den Spielern klar war, war das nicht unbedingt ein geschickten Schachzug. und dann würdest du es jetzt für geschickt halten, einen sportpsychologen auf die rückrunde hin zu holen, wenn wir es OHNE auf platz 1 geschafft haben? Wäre es ein Zeichen der Angst...? Ist unsere Geschichte die sel...
von FCLuzern
13. Jan 2011, 12:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 466953

Wenn wir aber heute anschauen, finde ich die Strategie falsch. wenn ich mir die tabelle anschauen, finde ich die strategie goldrichtig. dann würde ich mir eher an stelle von fink überlegen, was ich ändern sollte, damit man solche spiele wie gegen GC nicht verkackt. Wenn ich mir den Verlauf der letz...
von FCLuzern
13. Jan 2011, 12:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 466953

yb hat übrigens in der letzten rückrunde sehr intensiv mit einem sportpsychologen gearbeitet. wunderschön zu sehen bei "meisterträume". *querinfo* Ich habe vermutet, dass jemand mit dieser *Querinfo* kommt... Meine Einschätzung: Man hat bei YB den Sportpsychologen wahrscheinlich geholt, w...
von FCLuzern
13. Jan 2011, 12:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 466953

ist immer wieder schön, auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Danke KlamDo... werde darüber nachdenken. Ich glaube durchaus, dass Fringer in diesem Bereich einer der Besten ist in der Super League, trotzdem hat sich der Bereich der Psychologie in den letzten Jahren extrem entwickelt. Im wirtscha...
von FCLuzern
13. Jan 2011, 12:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 466953

Schoggichueche hat geschrieben:
FCLuzern hat geschrieben: wird die subjektive Wahrnehmung der Spieler stark beeinflusst beim lesen/sehen von Fringers Interviews in den Medien


FCLuzern hat geschrieben:1. sind das Profis


Profis lassen sich nicht durch Gerede in den Medien beeinflussen


Ah nein natürlich nicht... wie blöd von mir!