Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 6 Treffer

von rocksack
3. Feb 2023, 09:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB
Antworten: 14
Zugriffe: 2956

Re: [Match-Thread] So 05.02.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - BSC YB

Da man nach Jahren mal wieder in Basel gewinnen konnte und 3 Tage später gegen einen Unterklassigen im Cup unterlag, werden wir wohl 3 Punkte gegen den Tabellenführer einsacken.

3:2, 12'120

"Das esch üse FCL, das esch üse FCL, das esch üse FCL- scheiss Börni!"
von rocksack
23. Dez 2022, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 978

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

:strip: Koffer A, verschiedene Listen welche er bei einem von ihm gewünschten Ausgang der GV hätte vorlesen wollen: - geplante Weltstartransfers zum FCA - wen hab ich schon begrabscht Liste - wer wird bald begrabscht Liste - wann gebe ich mit Giulia wieder richtig Gas :pharaodance: - Koffer B: - Ben...
von rocksack
21. Okt 2022, 14:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 343
Zugriffe: 121034

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Alpstäg nun als "hochintelligenten" Geschäftsmann zu bezeichnen, dient wohl eher zum Selbstschutz, um nicht zugeben zu müssen, dass man auf einen narzistischen Polteri hereingefallen ist.. LZ Interview mit Hans Schmid (ehem. Aktionär) 20.10.22 Hier hat die Stadt Luzern als Baurechtsgeberin mit Vork...
von rocksack
4. Apr 2022, 21:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 4256

Re: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano

Danke für deine ausführliche Antwort Gabor. Ich finde es immer wieder spannend, wie Einzeleinwechslungen teils zu gefühlt neuen Spielen führen können. Burch will befreien und haut das Ding aus 2m an Campos Kopf. Dieser regt sich verständlicherweise darüber auf. Das anschliessende Geflenne ging mir d...
von rocksack
4. Apr 2022, 15:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano
Antworten: 17
Zugriffe: 4256

Re: [Match-Thread] So, 03.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs FC Lugano

@Baia Gügi und Gerstenmaier Als nicht Fussballtaktikversteher drängt sich bei mir wieder einmal die Frage auf; kann unsere Mannschaft einen Gegner erst schlagen, wenn unser Spielsytem auf deren Ihres abgestimmt ist? Wenn ein Spieler einen Scheisstag einzieht und sogar ich das sehe und der Coach Dies...
von rocksack
12. Feb 2020, 13:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 12220

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Ich hoffe doch sehr, dass unsere Mannschaft den St. Gallern am Sonntag so richtig auf die Füsse tritt. Die sollen sich auf 90' Spiel zerstören, hartes Einsteigen und Provokationen einstellen. So werden auch wir zu Chancen kommen. Mit schönwetter Fussball gibt es meiner Ansicht nach nichts zu holen.....