Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 55 Treffer

von Proteinski
10. Okt 2023, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: 1. FCL Jassturnier
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

Re: 1. FCL Jassturnier

Bis am Freitag kann man sich noch anmelden!

Los! :hello1:
von Proteinski
27. Sep 2023, 07:08
Forum: Off-Topic
Thema: 1. FCL Jassturnier
Antworten: 10
Zugriffe: 2861

1. FCL Jassturnier

von Proteinski
14. Jun 2023, 08:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 440
Zugriffe: 252420

Re: Testspiele

Bisher bekannte Testspiele im Sommer: 30. Juni, 18.45 Uhr: FCL - FC Aarau in Schüpfheim (Moosmättli) 12. Juli, 18.45 Uhr: FCL - FC Schaffhausen in Rothenburg (Chärnsmatt) Wenn sie bekannt sind, warum werden sie vom FCL nicht kommuniziert? Das Testspiel vom 30. Juni findet man auf der Seite des FC S...
von Proteinski
18. Apr 2023, 16:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 83672

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

- Wie der Marktwert auf Transfermarkt zustande kommt, konnte mir noch niemand erklären. Wenn es hier jemanden gibt, bitte. https://www.transfermarkt.ch/marktwerte-schweiz-luzerns-jashari-grosster-gewinner-ndash-mbabu-sinkt-auf-vor-wolfsburg-level/view/news/419827 So funktionieren die Transfermarkt-...
von Proteinski
10. Mär 2023, 12:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160957

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Und was war der Hauptgrund, dass die Zentralbahn nicht mehr weiterfuhr?
von Proteinski
10. Mär 2023, 12:03
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160957

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Es ist immer wieder von grossen Sachbeschädigungen in der Zentralbahn zu lesen. Gibt es davon Fotos (ausgenommen das Foto mit den 2-3 Tags) und eine Ziffer, wie hoch die Kosten sind, um den Zug wieder in Betrieb zu nehmen?
von Proteinski
9. Mai 2022, 10:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern
Antworten: 23
Zugriffe: 6167

Re: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Update Sitten

Am Mittwoch braucht es jeden Blau-weissen im Wallis!

In den Bussen sind noch wenige Plätze frei. Spontan anmelden kannst du dich und deine Gruppe per Mail an info@usl.lu.

Treffpunkt: 16:00 Uhr Inseli, Luzern

Tickets werden im Car und vor dem Stadion verkauft.

Zäme för Lozärn!
von Proteinski
29. Apr 2022, 20:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern
Antworten: 23
Zugriffe: 6167

[Match-Thread] Mi, 11.05.2022, 20:30 Uhr, FC Sion vs. FC Luzern

Sitten am 11. Mai Ans Spiel in Sitten am Mittwoch dem 11. Mai wird es keinen Extrazug geben. Wir werden wie bereits nach Lugano einen Car-Konvoi organisieren. Anmelden kannst du dich an folgenden Tagen: Sonntag, 01. Mai 13:‪00 – 14‬:00 Zone 5 Sonntag, 01. Mai 15:‪00 – 16‬:00 USL-Shop in der Allmend ...
von Proteinski
16. Mär 2022, 13:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 329291

Re: FC Basel 1893

was macht die muttenzerkurve? dieses mal wirds sehr schwierig, dies (erneut) gerade bzw. spielbesuch-akzeptabel zu biegen. Lön mr uns vo däm absurde Drumherum nid brämse. Für e stimmigsvolli Stadionkullisse bruchts alli im Joggeli. Will d Tageskasse am Donnstig zue sin, isch hüt die letschti Möglic...
von Proteinski
29. Nov 2021, 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: THINK'N'DRINK Vol. 10
Antworten: 7
Zugriffe: 2408

Re: THINK'N'DRINK Vol. 10

Grande Think'n'Drink! Danke den Quizmaster!

Und Gratulation an die Sieger!

Definitiv einer der Höhepunkte im Zone5-Programm :hello1:
von Proteinski
26. Nov 2021, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: THINK'N'DRINK Vol. 10
Antworten: 7
Zugriffe: 2408

Re: THINK'N'DRINK Vol. 10

Am Samstag ist es wieder soweit :hello1: :hello1:

:arrow: Vol. 11
von Proteinski
16. Nov 2021, 09:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146344

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Ich hatte definitiv schon mehr Vorfreude auf die GV. Auf das Gejammere von Richi und den rechtlich korrekten und nüchternen Teil hatte ich eigentlich keinen Bock, konnte es aber doch nicht übers Herz bringen nicht hinzugehen. Wahrscheinlich war der neue Durchführungsort, das Schützenhaus, der aussc...
von Proteinski
2. Nov 2021, 08:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160957

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

hat jmd. den ganzen text der NZZaS vorliegen? Bundesrätin Amherd will eine Ausweispflicht fürs Stadion Die Sportministerin drängt die Fussballklubs zur Einführung von personalisierten Tickets. Es scheint fast, als hätte es Viola Amherd kommen sehen. Wenige Tage vor den Pyro-Attacken am Zürcher Fuss...
von Proteinski
9. Sep 2021, 12:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146344

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Bei der "letzten" GV war neun Monate vorher bekannt, wann und wo diese stattfindet. Nun coronabedingt verstehe ich vollkommen, wenn man dies nicht bereits neun Monate vorher macht. Aber trotzdem langsam oder sicher möchte ich informiert sein, wann im Oktober oder November eine GV stattfindet. Rechtl...
von Proteinski
6. Sep 2021, 10:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809793

Re: Nachwuchs

Fussballjugend :naka:

Schöner Tag gewesen!

Danke allen Beteiligten vom Z'morge bis zur Afterhour!
von Proteinski
1. Sep 2021, 09:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 440
Zugriffe: 252420

Re: Testspiele

Testspiel findet nun nicht statt. Schaffhausen testet stattdessen gegen YF Juventus.

Ich denke, die Absage hat mit der grossen Anzahl an Junioren-Nationalspieler beim FC Luzern zu tun. Gut möglich, dass der eine oder andere aus der ersten Mannschaft dafür in der U21 zum Zuge kommt.