Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 45 Treffer

von Kahninho
28. Jan 2024, 22:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2023/2024 NLA-NLB
Antworten: 29
Zugriffe: 14808

Re: Saison 2023/2024 NLA-NLB

Super Spiel heute, unglaublich gekämpft. Fand es klasse, dass sich Ottiger belohnen konnte. Ein toller Junge der immer besser in Fahrt kommt.

Es muss noch einiges besser werde, vorallem auch offensiv aber dieser Sieg zeigt die Moral, welche in der Mannschaft steckt!
von Kahninho
15. Nov 2023, 12:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77281

Re: Ardon Jashari

Solange die Gründe für die Absage nicht bekannt sind, würde ich warten mit vorschnellen Verurteilungen. Es lässt sich immerhin festhalten, dass dies wiederum ein PR-Desaster erster Güte ist von seiner Seite. Ist dem Marktwert sicherlich nicht zuträglich. Gäbe es vernünftige Gründe wären diese wohl ...
von Kahninho
11. Nov 2023, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77281

Re: Ardon Jashari

Wo ist denn da der Zusammhang? Eines ist FCl, eines Nati. Mir sowas von egal ob er da spielt oder nicht. Der Zusammenhang ist, dass man von einem Captain schon verlangen kann, dass er sich nicht zu fein ist auch bei der U21 Nati zu spielen. Für mich ist das Charaktersache und gerade einem Captain m...
von Kahninho
10. Nov 2023, 23:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77281

Re: Ardon Jashari

Nicht sehr intelligent direkt nachdem man das Captainamt wieder bekommen hat ein U21 Nationalmamnschaftsaufgenot auszuschlagen… muss schon aufpassen, dass er nicht abhebt.
von Kahninho
10. Okt 2023, 14:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 08.10.2023, 16:30 Uhr, Lausanne Sport - FC Luzern
Antworten: 30
Zugriffe: 7018

Re: [Match-Thread] SO, 08.10.2023, 16:30 Uhr, Lausanne Sport - FC Luzern

Ich würde eine 3er Abwehr mit Dorn als LIV und Ottiger als Aussenläufer probieren. Könnte mir vorstellen, dass sowas funktionieren könnte.
von Kahninho
10. Okt 2023, 14:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ismajl Beka
Antworten: 9
Zugriffe: 4358

Re: Ismajl Beka

Sehr bitter, gute Besserung!
von Kahninho
3. Sep 2023, 19:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-2022-alle-wechsel-und-geruechte-id15231802.html Unerwarteter aber sinnvoller Schritt für ihn. Dort spielt er europäisch (gegen Aston Villa :mrgreen: ) und beim Rekordmeister als Stammspieler. Zudem eine unterschätzte Liga um sich weiterzuentwickel...
von Kahninho
23. Aug 2023, 13:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502857

Re: Liebe NLZ

Der Bericht scheint mir primär ein Wunschkonzert von Krasniqi oder eine aufgewärmte Suppe von Daneli. Nichts Konkretes, nur Mutmassungen. Insbesondere ist es aber schon auch komisch, wenn fast 10 Tage vor int. Transferschluss ein Auslandtransfer abgehakt sein soll. Wenn das kein Verhandlungspoker s...
von Kahninho
22. Aug 2023, 09:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502857

Re: Liebe NLZ

Daneli zurück aus den Ferien? Unsäglich. Einzig ausgesprochene "Neuigkeit": Jetzt ist klar, wohin die Transfererlöse beim FCB versickern und wie Jasharis Aussage vom nächsten Schritt zu verstehen ist. Allerdings war dies fast zu vermuten und die Gefahr bei dem Schreiberling, dass er genau dies mach...
von Kahninho
18. Aug 2023, 10:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian
Antworten: 54
Zugriffe: 27008

Re: [Europa Conference League] Do., 17.08.2023, 20.45 Uhr, Luzern – Hibernian

Aktion von Burch leider sehr dumm und unüberlegt, aber ich denke das hat er auch schnell eingesehen. Bei der Auswechslung fair abgeklatscht und sich erst dann geärgert. Ihm haben wir aber auch in den letzten Spielen viele sehr wichtige Aktionen zu verdanken, weshalb es schade wäre ihn wegen einer Ak...
von Kahninho
4. Aug 2023, 19:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1015844

Re: Ex-FCL Spieler

Sehr geil wie Emini auf Instagram mit dem FCL mitfiebert und supported! :) Wenn er sich in Vaduz gut entwickelt würde ich ihn sehr gerne in Zukunft wieder bei uns sehen.
von Kahninho
4. Aug 2023, 18:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Loretz unglaublich, hätte nicht erwartet das er so wichtig für uns wird. Er hat sich nochmals enorm gesteigert und ist mittlerweile sehr komplett. So werden wir ihn allerdings kaum lange halten können. Aber wunderbar zu sehen wie gut der Nachwuchs funktioniert und es belohnt die Eier, welche man hat...
von Kahninho
23. Jul 2023, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa., 22.07.2023, 20.30 Uhr, Winterthur – Luzern
Antworten: 30
Zugriffe: 32743

Re: [Match-Thread] Sa., 22.07.2023, 20.30 Uhr, Winterthur – Luzern

Loretz absolute Klasse, super Spiel und auch top präsenz! Auch Burch sehr stark, defensiv viel gerettet und offensiv im Stile eines Spielmachers. Die Auswechslungen fand ich auch unnötig. (Ausser Beloko) Ottiger hat solide aber nicht speziell gespielt, jedoch war er defensiv sehr stabil. Ulrich hatt...
von Kahninho
20. Jul 2023, 14:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77281

Re: Ardon Jashari

Von mir aus soll er für 3-5 Mio gehen, auch zu basel. Wir haben mit Beloko,Rupp und co sehr gute Alternativen, welche charakterlich ebenfalls besser zum Verein passen. Das Geld können wir gut gebrauchen und junge motivierte Spieler haben wir auch noch zu genüge…
von Kahninho
18. Jul 2023, 11:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Ich fände 4-5 Mio nach der gezeigten U21 EM und der eher durchzogenen Rückrunde eigentlich sehr fair. Glaube die Millionen für Diouf und Amdouni, welche klar überdurchschnittlich waren, nehmen einigen die Relation. Gäbe es tatsächlich grosses Internationales Interesse, dann wäre der Transfer eh scho...
von Kahninho
28. Jun 2023, 10:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Was heisst random? In diesem Fall ungewöhnlich, unerwartet und nicht wirklich nachvollziehbar. Naja, Chance in einer Big 5 Liga zu spielen und das aus der zweiten Schweizer Liga ist nicht wirklich "nicht nachvollziehbar". Dass nicht Lille oder so anklopft, war wohl auch für ihn zu erwarten. Klar. N...
von Kahninho
27. Jun 2023, 22:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Raubi hat geschrieben:
27. Jun 2023, 20:50
Was heisst random?
In diesem Fall ungewöhnlich, unerwartet und nicht wirklich nachvollziehbar.
von Kahninho
27. Jun 2023, 20:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 304
Zugriffe: 151062

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Okou sehr spannend, Ulrich ein solides Backup für Otyiger und Luzerner Bueb. Spadanuda weiss ich nicht so recht. Die Saison bei Aarau war okay, der Wechsel dann in die Ligue 1 sehr random und hat auch nicht funktioniert. Auf Sl Niveau noch nicht bewiesen, wäre da noch vorsichtig mit den Vorschusslor...
von Kahninho
23. Apr 2023, 16:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809661

Re: Nachwuchs

U21-Trainer Renggli beschreibt die FCL-Junioren Mauricio Willimann, 20, Innenverteidiger: Mentalitätsmonster. Pascal Loretz, 19, Goalie: Die Ruhe selbst. Leny Meyer, 18, Linksverteidiger: Immer eine Lösung parat. Lars Villiger, 19, Stürmer: Laufmaschine. Nando Toggenburger, 19, Stürmer: Strafraumst...
von Kahninho
16. Apr 2023, 17:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 83625

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Trotz allem Lob in letzter Zeit ist schon sehr fraglich warum man einen Kimpioka oder Klijdje holt wenn man einen Villiger und einen Toggenburger im Nachwuchs hat, warum man einen Diambou, Alabi oder Kadak holt wenn man einen Rupp, Emini oder einen Ronaldo Dantas im Nachwuchs hat… Ich bin froh setzt...