Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4 Treffer

von CarlMarx
15. Jul 2021, 09:05
Forum: Off-Topic
Thema: Penanty-Techniken
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Penanty-Techniken

Mein Leben läuft diesen Sommer nicht besser. Mein Sohn wurde in seiner Sportschule gebeten, eine seltsame Arbeit über Penanty-Techniken und die Flugbahn des Balls zu schreiben, der vom Spieler aus verschiedenen Winkeln geworfen wird. Was soll ich jetzt tun, hm.
von CarlMarx
2. Jul 2021, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Minigolf
Antworten: 56
Zugriffe: 19193

Re: Minigolf

Kann nicht sagen, dass ich Minigolf mag...
von CarlMarx
2. Jul 2021, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Finanzkrise
Antworten: 136
Zugriffe: 44082

Re: Finanzkrise

Die ganze Welt ist nur in der Finanzkrise.
von CarlMarx
2. Jul 2021, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballspielsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 2213

Re: Fußballspielsimulator

Versteht euch. Die ganze Welt sitzt in dieser Art von Arschloch. Aber das Leben muss weitergehen, also rate ich euch am ehesten keysforgames zu überprüfen. Es gibt viele Spiele und Anbieter, also besorgt ihr euch die Schlüssel und beginnt mit dem Üben, indem ihr zu Hause Fußball auf eurem Computer s...