Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4 Treffer

von ROBERTO1
6. Okt 2021, 11:27
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballspielsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 2181

Re: Fußballspielsimulator

Leute vielen Dank für die Tipps und Ratschläge. Aber das ist absolut nicht, was ich gesucht habe! Ich wollte eine physische Maschine, die mich im Fußball trainiert! Was haben Computerspiele damit um Gottes willen zu tun? Danke obwohl an CarlMarx der mir auch den Namen des Shops vorher per PN geschic...
von ROBERTO1
2. Jul 2021, 15:10
Forum: Off-Topic
Thema: Fußballspielsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 2181

Fußballspielsimulator

Wo kann ich einen online Fußballspielsimulator kaufen, um meiner zukünftigen Mannschaft beizubringen, gut Fußball zu spielen? Aufgrund von Covid-Beschränkungen können wir nicht persönlich trainieren, daher möchten wir nicht wie ein französisches Team enden... Irgendein Computerspielsimulator viellei...
von ROBERTO1
25. Mai 2021, 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3569
Zugriffe: 591268

Re: satz des tages

ibrakadabra hat geschrieben:
21. Mai 2021, 13:26
Wir müssen das richtig feiern heute, scheiss auf Corona! :lol:

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 37780.html
Ich hasse Corona
von ROBERTO1
25. Mai 2021, 23:19
Forum: Off-Topic
Thema: Kleines Fußballstadion
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: Kleines Fußballstadion

Hallo, ich komme aus Berlin und möchte Ende des Jahres nach Luzern ziehen. Meine Kinder sind zukünftige Profifußballer und ich möchte ein kleines Fußballfeld für ihre Trainings unweit meines Hauses organisieren. Wisst ihr, ob ich bei der Regierung etwas beantragen muss? Welche Art von Wartung benöt...