Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4 Treffer

von cheguevara
18. Jan 2022, 13:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 56135

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

...ich verstehe die Euphorie um Muntwiler überhaupt nicht. Ausser aggressiv sein kann der ja nicht wirklich viel. Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler in unserem sonst schon breiten Mittelfeld...
von cheguevara
16. Jan 2022, 12:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 367
Zugriffe: 178162

Re: Testspiele

Abubakar hatte heute ein paar gute Aktionen finde ich. Der optimale Mann für einen 2er-Sturm meiner Meinung nach. Simani spielte in der ersten Halbzeit sehr abgeklärt. Ich denke er wird der Defensive die nötige Stabilität verleihen. Jashari für mich der beste Luzerner auf dem Platz. Hat mir sehr ge...
von cheguevara
13. Jan 2022, 22:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 213
Zugriffe: 56135

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Scheinbar ist Asumah Abubakar vom FC Lugano ein Thema beim FCL. Quelle: Teleticino.
von cheguevara
8. Jan 2022, 19:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 367
Zugriffe: 178162

Re: Testspiele

Typisches Testspiel. Schulz und Frydek klar die Besten beim FCL, Domgjoni gewohnt schwach, Alounga völlig von der Rolle, Ottiger auch schwach, Ndenge zu brav. Dafür gefiel dieser Jashari im Zentrum. Und Simani? Sehr kopfballstark, aber scheint recht langsam zu sein...