Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Magenbrot4
27. Mai 2023, 13:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2023/2024
Antworten: 327
Zugriffe: 155856

Re: Kader / Transfers Saison 2023/2024

Guten Morgen miteinander, Falls Frick bei uns bleibt und nicht wechselt (gibt ja da einige Gerüchte), sehe ich positiv der neuen Saison 23/24 entgegen. Trotzdem sind meiner Meinung einige Transfers und Überlegungen wichtig. • Falls man für Müller etwas bekommt, wäre ich nicht abgeneigt, ihn abzugebe...
von Magenbrot4
14. Aug 2022, 14:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 85739

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Wenn das so weitergeht, werden wir wieder um die letzten Plätze spielen. Defensiv sehr anfällig und offensiv keine Durchschlagskraft. Keine Ahnung, wieso Sorgic, Campo, Tasar und Emini nach wie vor regelmässig spielen. Brauchen dringend noch Verstärkung im Sturm (od. Ndiaye nicht verkaufen), mit der...
von Magenbrot4
10. Aug 2022, 21:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 85739

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Bin der Meinung, dass man den einen oder anderen Spieler noch abgeben bzw. ausleihen könnte (Monney, Emini ...) und sich dafür nochmals ein bisschen verstärkt. Wenn man sich anschaut, was noch für vereinslose Spieler verfügbar sind, lässt sich hier durchaus eine Verstärkung finden, die finanzierbar ...
von Magenbrot4
5. Jun 2022, 10:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 85739

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Einige mögliche, interessante Transfers, die dem FCL gut tun könnten und ablösefrei zu haben wären (falls keine weiteren Klauseln existieren). Abwehr: Ehlers (Dynamo Dresden), Ntenda (Juventus) Mittelfeld: Saletros (Sarpsborg 08), Jacobs (SC Cambuur), Younoussa (Dijon FCO), Kabeya (YB U21), Guidotti...