Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Jerry.FCL
23. Dez 2022, 14:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189260

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Die Aktion gegen Alpstäg war genial, aber gefährlich. Der Alte ist mit allen Wassern gewaschen und seine Anwälte sowieso. Stierli ist sein Knecht, denn Alpstäg weiss zu 100% wo dieser getrickst oder beschissen hat... Wenn noch jemand eine Erklärung braucht, was alte, weisse Männer und ihr durst nach...
von Jerry.FCL
2. Okt 2022, 18:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146278

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Es ist normal, dass ein Sportklub heute eine AG ist, also eine Firma. Es ist allerdings nicht normal, wenn da der Mehrheitsaktionär keinen Plan hat von Fussball. Ausser er muss sich mit einem Weltverein schmücken. Dann lässt er aber auch Diejenigen arbeiten, welche eine Ahnung haben. Da spricht aber...