Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 17 Treffer

von tüchtiger_Fan
13. Dez 2023, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Brücklers Klimathread
Antworten: 499
Zugriffe: 219334

Re: Brücklers Klimathread

:flower: Immerhin bleiben die Skilehrer von Sörenberg nicht arbeitslos und können nun Schwimmkurse in der Emme geben.
von tüchtiger_Fan
9. Aug 2023, 08:50
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3574
Zugriffe: 595535

Re: satz des tages

Alles wird gut
von tüchtiger_Fan
8. Aug 2023, 16:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [MAFIA Europa Conference League] Do., 10.08.2023, 19.30 Uhr (Lokalzeit), Hibernian – Luzern
Antworten: 27
Zugriffe: 19415

Re: [MAFIA Europa Conference League] Do., 10.08.2023, 19.30 Uhr (Lokalzeit), Hibernian – Luzern

Rrrrobaabugaaaal! PPS: Warum brauchts eigentlich Schweizer Fahnen im Block respektive am Zaun/über der Bande? Ist mir in Stockholm und bei früheren Europacup-Auswärtsauftritten schon aufgefallen. Sehe den Sinn überhaupt nicht. Wir sind Luzern, nicht die Schweiz! Kann das nur unterstützen. CH-Fahnen...
von tüchtiger_Fan
8. Aug 2023, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3574
Zugriffe: 595535

Re: satz des tages

Alles wird gut
von tüchtiger_Fan
31. Jul 2023, 09:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 133
Zugriffe: 80658

Re: Ardon Jashari

Raz wird das heute in der Dritten Halbzeit korrigieren.
von tüchtiger_Fan
5. Nov 2022, 05:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Tages Anzeiger: Machtkampf um FC Luzern Tausende gegen Einen Eine ganze Region hat Angst, ihren Fussballclub zu verlieren – und vereint sich gegen einen Mann, den Mehrheitsaktionär Bernhard Alpstaeg. Warum eigentlich? Florian Raz, Christian Zürcher Publiziert am 04. November 2022 um 19:21 Uhr Und pl...
von tüchtiger_Fan
4. Nov 2022, 23:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Der Tages Anzeiger war auch da und berichtet gar nicht so schlecht

https://www.tagesanzeiger.ch/beim-fc-lu ... 2325674037
von tüchtiger_Fan
1. Nov 2022, 19:36
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6865
Zugriffe: 1171602

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

https://www.jungewelt.de/artikel/437691 ... kurve.html


Ein lesensweter Artikel zu den Ereignissen in Nizza und anderswo
von tüchtiger_Fan
28. Okt 2022, 10:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Hat denn schon mal einer dieser "guter Patron"-nachplappernden Journis und Leserbriefeschreiber wirklich mit einem Arbeiter oder einer Angestellten bei swisspor gesprochen? Ist der alte Geldsack wirklich so beliebt? Wer's glaubt, wird traugottselig. :blablabla: Dafür das er seine Firma so gut führt...
von tüchtiger_Fan
28. Okt 2022, 09:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Hat denn schon mal einer dieser "guter Patron"-nachplappernden Journis und Leserbriefeschreiber wirklich mit einem Arbeiter oder einer Angestellten bei swisspor gesprochen? Ist der alte Geldsack wirklich so beliebt? Wer's glaubt, wird traugottselig.

:blablabla:
von tüchtiger_Fan
22. Okt 2022, 12:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bittere Wahrheit für Bernhard: Als Alleinherrscher bist du eben ganz, ganz allein. Aber checkt er's auch?
von tüchtiger_Fan
20. Okt 2022, 11:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 193025

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Teilt die Website mit allen Interessierten und sagt ihnen, dass alle unterschreiben können! Es gibt Leute, die meinen, dass man dafür stimmberechtigt sein muss. ES BRAUCHT SO VIELE STIMMEN WIE MÖGLICH!

Danke an die, die das initiiert haben!
von tüchtiger_Fan
15. Okt 2022, 09:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 149035

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Wort zum Sonntag

Burn hard all deine Aktien und dein Geld
Nimms Staegeli rauf zu deiner Alp
Trau dich nie, nie, nie mehr zurück
Gott bewahre uns in alle Ewigkeit
Amen
von tüchtiger_Fan
14. Okt 2022, 19:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 149035

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

HALTET DEN DIEB! UND STOPPT SEINE HAMPELMÄNNER!
von tüchtiger_Fan
13. Okt 2022, 13:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 349
Zugriffe: 264545

Re: Absolut lesenswert

"Er wolle «alles» auswechseln, den Sportchef, den Verwaltungsrat, «alles, und wenn es sein muss: noch mehr». Wie bitte? Alle müssen gehen, Alpstaeg bleibt. Er wirkt so, als sei er mit der Kettensäge unterwegs."

Der Geldsack will also tatsächlich aufs Ganze gehen. :evil: