Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 324 Treffer

von Leu
2. Okt 2004, 10:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Luzern-Sion
Antworten: 178
Zugriffe: 15166

FCL : Sion 4 : 3

FCL Tore: 2x Tchouga, Ratinho, Calapes

Zuschauer: 4850

Der FCL liegt 3 : 0 hinten, startet dann aber eine grandiose Aufholjagd.
von Leu
15. Aug 2004, 02:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 3382
Zugriffe: 252938

Nachdem ich jetzt wieder von den Ferien zurück bin und sich in Sachen Transfers noch etwas getan hat, muss ich sagen, dass mit der Qualität der Mannschaft des FCL der Aufstieg möglich sein sollte. Die Offensive ist jetzt eigentlich genug stark besetzt, Sesa hin oder her! Das Mittelfeld ist auch gut ...
von Leu
26. Jul 2004, 00:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: 1. Liga
Antworten: 630
Zugriffe: 118671

So, ich geniesse in den nächsten 2 Wochen Sonne, Strand und Meer und gehe in die Ferien. Das einzige was mich nervt ist, dass ich das Derby gegen Kriens verpasse. Bin optimistisch und hoffe dass wir mit 6 Punkten gegen Chaux-de-Fonds und Kriens in die Aufstiegssaison starten! Bis bald und schöne Fer...
von Leu
25. Jul 2004, 01:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alles Gute
Antworten: 51
Zugriffe: 9805

Traditionsvereine wie Sion und Luzern gehören wirklich in die Super League, hoffe dass das unsere Spieler endlich umsetzen können.
von Leu
22. Jul 2004, 12:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Aqua-Nova Cup
Antworten: 64
Zugriffe: 7686

fcl hat geschrieben:die nr. 17 war paulo vogt!


Ach ja stimmt, merci!
von Leu
22. Jul 2004, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Aqua-Nova Cup
Antworten: 64
Zugriffe: 7686

Wer war dann der grosse vorne, ich glaube die Nr. 17 trug er?
von Leu
22. Jul 2004, 11:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Aqua-Nova Cup
Antworten: 64
Zugriffe: 7686

Das gestrige Spiel gegen Malaga hat gezeigt dass die Mannschaft des FCL besonders im Sturm aber auch in der Verteidigung noch Leute fehlen. Im Sturm kam keiner zur Geltung, Ruben Wilson war meiner Meinung nach ein Totalausfall. Und die Verteidigung bekundete Mühe, wenn es einmal wirklich schnell gin...
von Leu
20. Jul 2004, 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: Carouge - Benfica
Antworten: 20
Zugriffe: 4512

Ich frage mich nur ob das ganze ein juristisches Nachspiel haben wird! Weiss da jemand schon etwas? Wenn es zu einer Anklage des betroffenen Fans an die Protectas kommen würde, könnte das für die Security-Firma unter Umständen teuer werden.
von Leu
20. Jul 2004, 11:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 204763

Ein Weichei und nichts anderes ist Hakan Yakin. Ich könnte wetten, am schluss landet er wieder Zuhause bei FCB.
von Leu
20. Jul 2004, 10:58
Forum: Off-Topic
Thema: Carouge - Benfica
Antworten: 20
Zugriffe: 4512

Ja, dieser Vorfall ist echt eine Sauerei. Weiss jemand ob dieser Fan verletzt wurde bei dieser völlig übertriebenen Aktion? Ich fands klasse das nachher alle aufs Feld stürmten, um diese Scheiss Security Aktion zu rächen. Hast du die Bilder nicht gesehen! Wie der eine Security auf den Fan eingeprüg...
von Leu
20. Jul 2004, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Aqua-Nova Cup
Antworten: 64
Zugriffe: 7686

Es scheisst mich an extra wegen den Karten nach Kriens zu gurken. Es ist ja sicher möglich vor den Spielen noch Karten vor dem Eingang zu kaufen oder? Bis jetzt war es eigentlich immer so, soweit ich mich erinnern mag :roll:
von Leu
19. Jul 2004, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Carouge - Benfica
Antworten: 20
Zugriffe: 4512

Habe diese Szene gestern zufällig beim Zappen auf dem portugisischen Sender gesehen. Ich wusste nicht, dass dieses Spiel in Genf stattfand, ich habe mir wirklich an den Kopf gelangt über das extrem harte Einsteigen der Sicherheitsleute. Ich vernahm erst heute, als ich die Szene nochmals im Fernseh s...
von Leu
17. Jul 2004, 00:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wortspiel zum 2ten
Antworten: 5368
Zugriffe: 210605

Ihr seid Matschbirnen, echt :x
von Leu
15. Jul 2004, 21:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 3382
Zugriffe: 252938

Ich hoffe jetzt werden noch zwei Stürmer unter Vertrag genommen. Einen erfahrenen, schnellen, der Tore schiessen kann (Sesa wäre ideal! evtl Tchouga) und einen Stürmer als Ergänzung wie z.B einen Goran Antic, der gerade an der U 19-EM spielt! Wobei ich keine Ahnung habe ob Antic in Verhandlungen zu ...
von Leu
11. Jul 2004, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: Jimmy Jump
Antworten: 19
Zugriffe: 3444

Bild
von Leu
11. Jul 2004, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Jimmy Jump
Antworten: 19
Zugriffe: 3444

Bild[/img]
von Leu
11. Jul 2004, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: test
Antworten: 79
Zugriffe: 11796

[url]file:///D:/Eigene%20Dateien/STEFAN/veron.jpg[/url]
von Leu
11. Jul 2004, 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: Jimmy Jump
Antworten: 19
Zugriffe: 3444

Test!
von Leu
10. Jul 2004, 19:25
Forum: Off-Topic
Thema: Hattrick
Antworten: 2576
Zugriffe: 253183

Sorry, habe was vergessen.

Oriol Nieto:

Total Skill Index (TSI): 1 100 (220 000 CHF)
von Leu
10. Jul 2004, 19:19
Forum: Off-Topic
Thema: Hattrick
Antworten: 2576
Zugriffe: 253183

Aufgrund einer Kaderverkleinerung habe ich einen meiner besten Stürmer auf die Transferliste gesetzt! Oriol Nieto: Nationalität: México 24 Jahre, schwach in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualität...