Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 399 Treffer

von Deuce
25. Jan 2024, 18:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 643
Zugriffe: 192664

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Das Bild ist so geil. Fickdorowitz tonnenvoll und sieht aus, als ob er gleich explodieren würde. Und daneben der grenzdebile Köppel, der grinst, als hätte ihm Martullo Blocher grad...ach...lassen wir das. aufgepasst, solche "witze" finden u.a. die gründelers gar nicht lustig. sonst landest du noch ...
von Deuce
23. Aug 2022, 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 76457

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Evtl. wäre die Logitech MX Anywhere 2S was für dich.
Kleiner, BT und Mac fähig.
von Deuce
3. Okt 2020, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche...
Antworten: 609
Zugriffe: 191614

Re: Ich suche...

... den Ersteller dieses Bildes bzw die Grafik Datei. Bitte PN für Infos, danke.
von Deuce
12. Nov 2018, 18:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 274
Zugriffe: 117160

Re: Nein zum VAR

sidi hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Aber zum Glück fragt euch keiner.

Aber mich fragt ja niemand.

Du Jossen, was hälst du eigentlich von diesem VAR?

Ach Sidi...
jossen hat geschrieben:Ich führe den Punkt nicht weiter aus. In einem Forum setze ich "Lesen" voraus.

:wink:
von Deuce
2. Sep 2018, 19:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO 02.09.2018, 16:00h: FCL - GC
Antworten: 30
Zugriffe: 14184

Re: [Match-Thread] SO 02.09.2018, 16:00h: FCL - GC

Schwegler bitte verschenken. Würde ihn auch persönlich nach Aarau fahren...
Schulz gefiel mir recht gut.
Zur Schlussphase muss man nicht viel sagen, Bomber... Und diesen drecks Zürcher mag ich dies so richtig gönnen.
von Deuce
3. Aug 2018, 11:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 169
Zugriffe: 84663

Re: Europa League 2018/2019

H4 hat geschrieben:jemand mitbekommen, ob away game irgendwo übertragen wird?

SRF Info
von Deuce
15. Apr 2018, 18:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2017/2018
Antworten: 121
Zugriffe: 66710

Re: Europa League 2017/2018

Lödu hat geschrieben:Wenn werden die Daten für die Europa League bekannt gegeben?

https://en.wikipedia.org/wiki/2018-19_UEFA_Europa_League
von Deuce
4. Dez 2017, 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: Die nervigsten/besten Werbespots
Antworten: 108
Zugriffe: 51469

Re: Die nervigsten/besten Werbespots

von Deuce
7. Jul 2017, 15:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2017/2018
Antworten: 55
Zugriffe: 33674

Re: Schweizer Cup 2017/2018

Master hat geschrieben:gesucht wird eine gute freizeitbeschäftigung für den sa. 12. august 2017 (zeit: später nachmittag, abend oder ganztags)

Geburtstagsfest... halt ohne Geburtstagskind. Oder so...
von Deuce
13. Feb 2017, 13:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB
Antworten: 22
Zugriffe: 9603

Re: [Match-Thread] So, 12.02.2017, 16:00h FC Luzern - BSCYB

Lödu hat geschrieben:Super Fahnenparade *Ironie lässt grüssen*

Hoffe das war einmalig! Ansonsten bitte in den Block mit denen.
von Deuce
1. Dez 2016, 14:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 148280

Re: Meldepflicht für Inhaberaktionäre FCL AG

[quote="jossen"]...Solange an der Fassade des Stadions kein FCL-Wappen zu sehen ist, kann man noch so viele Aufkleber verteilen und auf Autos kleben. quote]
Geht diesbezüglich eigentlich noch was?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Deuce
19. Aug 2015, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 76457

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Ich habe auch mehrere (1er, 3er und 5er) Sonos Lautsprecher in der Wohnung und bin sehr zufrieden. Installation ist einfach und das man verschiedene Gruppen (Räume) machen kann und auch unabhängig beschallen kann, ist eigentlich klar. Den Wecker möchte ich auch nicht mehr missen. Man steht morgens a...
von Deuce
10. Sep 2014, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 76457

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Mit deinem Budget bekommst die ein Notebook mit einem i5- bzw teils schon mit einem i7-Prozessor, 4GB/8GB Ram, 500+ GB HDD, Bluetooth... was für deine Ansprüche sicherlich reicht. Wie Fesch schon geschrieben hat, stellt sich sicher mal die Frage nach der Grösse... vor allem wenn du das Teil Tag für ...
von Deuce
18. Aug 2014, 18:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 16.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 55
Zugriffe: 23154

Re: [Match-Thread] Sa, 16.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Zürich

H4 hat geschrieben:Was war eigentlich mit mobulu?

Wenn ich das Interview von RP mit Thöme richtig interpretiert habe, bringt er die Leistung im Training nicht...
von Deuce
17. Aug 2014, 01:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 187014

Re: Carlos Bernegger

War ein gutes Match! Bin ich der gleichen Meinung, ja. Nur geht es hier nicht um die elf Herren auf dem Platz. Für mich schon unerklärlich, wenn man zum siegen nach Vaduz fährt, aber mit nur einem Stürmer spielt. Wieso nicht mit Mobulu und Schneuwly von Beginn weg. Wieso wurde heute (wieder einmal)...
von Deuce
17. Aug 2014, 00:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Carlos Bernegger
Antworten: 726
Zugriffe: 187014

Re: Carlos Bernegger

Skischueh hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Macht so einiges falsch.


Und was denn?

Aufstellung, Auswechslungen (wen und wann), Taktik...

Ach ja, bitte geh. Lieber heute als morgen.
von Deuce
11. Mai 2014, 20:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1228791

Re: Der Plastikarena Thread

Der hat bei mir den direkten Weg in den runden Ordner gefunden.
Wie du schreibst, haben sie eigentlich die Angaben, welche sie "brauchen". Zumal schreiben sie nicht mal, um was es bei ihrem neuen Ticketsystem geht bzw wie das aussehen soll.
von Deuce
29. Sep 2013, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 29.09.2013, 13:45 Uhr, Luzern - FC Thun
Antworten: 39
Zugriffe: 11081

Re: [Match-Thread] So, 29.09.2013, 13:45 Uhr, Luzern - FC Th

Zeitpunkt der Auswechslungen für mich mehr als nur fraglich. Nach dem 1:1 hätte man meiner Meinung nach reagieren müssen. Zudem nächstes Mal bitte gleich Neziraj für Hochstrasser bringen. Und wer schiesst für uns die Tore? Offensive ist ja ziemlich harmlos. Wieso hört man nach dem 1:0 auf Fussball z...
von Deuce
25. Jul 2013, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Android
Antworten: 167
Zugriffe: 47932

Android

... aufkommenden betriebssysteme firefox, windowsphone und ubuntu. aber solche spielereien... aufkommenden betriebssysteme und gleichzeitig das WP nennen? Für mich ist das eher ein OS für die katz. Ausser man steht natürlich auf ein OS, welches unvollständig und völlig unüberlegt programmiert/desig...