Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 64 Treffer

von Figo
31. Jul 2009, 07:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2009/10
Antworten: 1735
Zugriffe: 353264

Der geht ziemlich sicher zu Sitten.
Muss ein anderer sein. Cipot?
von Figo
27. Jul 2009, 10:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Homepage
Antworten: 1002
Zugriffe: 277917

Christian Schwegler von RBS an Luzern ausgeliehen? :lol:
Siehe Spielerbewertung
:arrow: http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79233& ... det&ID=321
von Figo
19. Dez 2007, 15:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2685
Zugriffe: 814101

Wow! Zidane ehrte Luzerner Junior LYON – Davon träumt jeder Fussball-Junior: Von Zinédine Zidane ausgezeichnet zu werden. Ein Luzerner hats geschafft: Der 13-jährige Edmond Selmani. Am Wochenende fand das Finalturnier des internationalen Danone-Cup in Lyon statt. Die Schweiz wurde durch das U13-Tea...
von Figo
8. Nov 2007, 17:14
Forum: Off-Topic
Thema: EA FIFA 2008
Antworten: 122
Zugriffe: 13287

Es wird Ersatzteams geben, um die Absteiger der 2. Liga inter zu ersetzen.^^ Vorrausgesetzt, die Auf-/ Abstiege funktionieren. EA hat es auch schon fertig gebracht, dass sowas nicht richtig funktionierte. Und 1 oder 2 Plätze hätte es in der 2. Liga inter noch frei, da EA nur ein Ligasystem 1-1-3-6 v...
von Figo
8. Nov 2007, 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: EA FIFA 2008
Antworten: 122
Zugriffe: 13287

Bei FIFA Manager 08 sollte es eigentlich einen Editor dabei haben, da könnt ihr, bevor ihr mit einem Spiel beginnt, alle Werte verändern beziehungsweise anpassen. Bei der Menge an Daten, die für dieses Spiel von den Entwicklern erfasst werden müssen, können gar nicht alle Werte "stimmen", ich nehm ...
von Figo
25. Sep 2007, 11:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Homepage
Antworten: 1002
Zugriffe: 277917

Wer jemals mit Websitenerstellung zu tun hatte wird um die Begriffe valid und Barrierefreiheit nicht herum gekommen sein. Anscheinend die Ersteller dieser Seiten schon. Der Grossteil (wohl alle) der Seiten sind nicht mal annähernd valid. Vielfach werden grafische Navigationsbuttons erstellt ohne "ti...
von Figo
29. Jun 2007, 14:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574745

Wenn Mettomo geht braucht es entweder einen neuen IV oder Lupo übernimmt diesen Part. Wenn Lupo auf der IV-Position spielt haben wir vermutlich eine starke Defensive, aber vermutlich, solange Gerry verletzt ist, eher eine Schwachstelle im defensiven Mittelfeld. Bleibt Lupo im DM braucht es meiner Me...
von Figo
13. Mär 2007, 12:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)
Antworten: 307
Zugriffe: 50711

rubber hat geschrieben:
Figo hat geschrieben:...hat jemand ein Video von Lamberts solo? Hatte es nur aus weiter ferne gesehen und im TV den Bericht wegen dem Stau verpasst. Auf der SF Seite scheint kein Video vorhanden zu sein....


guckst du hier: http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070311_04
super, danke! :idea:
von Figo
13. Mär 2007, 12:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)
Antworten: 307
Zugriffe: 50711

...hat jemand ein Video von Lamberts solo? Hatte es nur aus weiter ferne gesehen und im TV den Bericht wegen dem Stau verpasst. Auf der SF Seite scheint kein Video vorhanden zu sein....
von Figo
1. Mär 2007, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: SVP Stadt Luzern
Antworten: 144
Zugriffe: 34201

hijacker hat geschrieben:will auch kein neues stadion haben. so können wir die chaoten vertreiben.
hehe. Was macht mein kleiner mobiler PC in deinem Avatar? :wink:

Das Stadion ist schlicht ein muss! Da kann die SVP sagen was sie will.
von Figo
20. Feb 2007, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: Music Star
Antworten: 359
Zugriffe: 47871

@figo - deswegen hab ich ja auch "ehemalige nightwish sängerin" geschrieben! und nightwish sind doch selber schon kommerziell genug, da spielt eine zusätzliche "nötigung" in einer sendung wie music star nun echt keine rolle mehr. im gegenteil, wie ich schon sagte: das passt! Ok, du hast ja grundsät...
von Figo
20. Feb 2007, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Music Star
Antworten: 359
Zugriffe: 47871

Kennst du Nightwish? Depp Kenn ich. Hab ja nicht umsonst zwei Alben! Ich mag dich passt doch! die ehemalige nightwish-sängerin tarja turunen ist ja auch ausgebildete opernsängerin. und das hört man dem gesang an. ich frage mich eher, warum ein juri-mitglied plötzlich selber auf der bühne stehen mus...
von Figo
20. Feb 2007, 16:46
Forum: Off-Topic
Thema: Music Star
Antworten: 359
Zugriffe: 47871

Nadelmann will einen Nightwish-Song am nächsten Sonntag wiedergeben. Da fängt bei bir das Kotzen an! Ich hab zwar weder Musicstars noch die Nadelmann gesehen, aber sofern ich richtig informiert bin ist die irgend so ne Opernqueen. Warum muss sie dann etwas aus dem Metalbereich singen? Soll doch etwa...
von Figo
19. Feb 2007, 16:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Christian Constantin rulez
Antworten: 171
Zugriffe: 34670

Gody hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Warum stellt sich der Trottel eigentlich nicht mal selber an die Seitenlinie ?

hat doch die notwendigen Papiere nicht :!:


zudem fehle im die nötige Fachkompetenz (Aussage CC)

Da können wir ja ne Lobeshymne auf Walti singen. Wenn CC Präsi wäre.... will ja gar nicht daran denken
von Figo
7. Feb 2007, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure drei Lieblingsbands?
Antworten: 94
Zugriffe: 16158

Children of Bodom
Stoneman
Fear Factory

...aber es gibt weitere...
von Figo
7. Feb 2007, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: Hattrick
Antworten: 2576
Zugriffe: 254077

Alexis Merlen (118387506) 21 Jahre , passabel in Form , gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen . Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: flag Schweiz Total Skill Index (TSI): 1 600 Gehalt: 1 320 CHF/Woche Akt...
von Figo
2. Feb 2007, 10:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135498

Darum ist Sion sooooo beliebt ..... immer schön realitätsfremd sein ... http://www.swisstxt.ch/pics/SF1/203-01.gif sorry wenn ich auf den 2. teil deines Eintrages nicht antworte. Ist nicht aus Unhöflichkeit. behalte einfach meinen Anstand und lasse es sein ich sage nur eine Niederlage, und Sion kön...
von Figo
27. Jan 2007, 14:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Antworten: 1402
Zugriffe: 168828

Cabanas könnte man sicher gebrauchen, allerdings wirds mir langsam unheimlich. Wir sind doch kein FC Sion und Stierli kein CC :roll:
Von daher (aus Angst vor dem finanziellen Ruin) wäre ich gegen Cabanas.
von Figo
26. Jan 2007, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Hattrick
Antworten: 2576
Zugriffe: 254077

eXi hat geschrieben:Was wollt ihr mit solchen Spielern??? :roll: :roll:
Also ich halte meine Spieler für nicht so schlecht.... :roll:
Zudem sind fast alle jung und haben Potential.
von Figo
25. Jan 2007, 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hattrick
Antworten: 2576
Zugriffe: 254077

... Sturm Guy Keck (120993415) 20 Jahre , schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich . Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Schweiz Total Skill Index (...