Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 272 Treffer

von Shaggy Alias
23. Nov 2005, 14:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern - FC Winterthur [Sonntag 27.11.2005; 14:30 Uhr]
Antworten: 115
Zugriffe: 16770

Mein Tipp

2:0

Luzern wird mit viel Mühe gewinnen. Hoffe jedoch auf einen überragenden Cup Sieg gegen Winti!

Gruss

Shaggy
von Shaggy Alias
9. Mär 2004, 17:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Friedel Rausch ein Thema?
Antworten: 371
Zugriffe: 44284

@Gunner Auch du stellst viele Fragen, die du danach als Argumente gegn Rausch verwendest. Ich Frage auch dich gerne, was schadet ein Engagement dem FC Luzern? Komm, ein konkretes Beispiel. Irgendwo wo her hab ich denn Spruch im Kopf, der FCL kann nichts mehr verlieren. Genau so sehe ich das auch.
von Shaggy Alias
9. Mär 2004, 16:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Malcantone Agno-FC Luzern
Antworten: 363
Zugriffe: 33138

Agno - Luzern 2:1

mehr gibts da nicht zu sagen. Ach doch, Hoffnung inkl.
von Shaggy Alias
9. Mär 2004, 16:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Friedel Rausch ein Thema?
Antworten: 371
Zugriffe: 44284

Hallo Gody Na, na, na. Das erstaunt mich jetzt aber einwenig. Nenn mir einen Grund warum sich ein Engagement von Rausch für den FCL negativ auswirken sollte. Komm, nur eines. Gar nichts. Die Frage ist, was kann er Bewirken. Wenn überhaupt. Aber, immer noch mehr als gar nichts, wenn er eben nicht kom...
von Shaggy Alias
2. Mär 2004, 09:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Vaduz - FCL
Antworten: 186
Zugriffe: 17100

Diese Startpleite nervt!

Trotzdem mein Tipp fürs Rückspiel...3:0

Damit wäre dann die Welt wieder in Ordnung

gruss

Shaggy
von Shaggy Alias
31. Jul 2003, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: OT: Wer postet in welchen Foren?
Antworten: 33
Zugriffe: 5682

@Gody

Ach.... :oops:

Voll erwischt. Nein, sollte eigentlich schon 100% ergeben.
runden wir es auf...2% bin ich nicht einegolggt aber am lesen...stimmt zwar im Verhältniss nicht..aber bin in der Regel auch kein "Tüpflischisser"...

Gruss
von Shaggy Alias
31. Jul 2003, 09:48
Forum: Off-Topic
Thema: OT: Wer postet in welchen Foren?
Antworten: 33
Zugriffe: 5682

@Chaos

keine Spekulationen :lol:

mich trifft man zu 95% hier
zu 2% im Fcbforum.ch
und je 0.5% im Fcsgforum & fcbaden Forum

so ist das
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Für Righetti 300'000! Keine Spielberechtigung für Keita!
Antworten: 21
Zugriffe: 3319

tee trinken und abwarten, peinlicher als peinlicher gehts halt schon nicht mehr....es scheint so, als würden das die anderen Vereine merken und die LU-Vereinsfürhung extra einwenig "verarschen"...
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fair-Play Rangliste des SFV... unglaublich!
Antworten: 199
Zugriffe: 48186

Bin überzeugt in dieser "Kategorie" bleiben wir die Nummer eins in der Challenge Ligue
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Hallo, da bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 2892

Ja der liebe Big Slide.....schade das er sich nicht mehr meldet....
Denke einwenig wurde er auch vertrieben als das Forum grösser und grösser wurde.

Damals war es wie in einer kleinen Familie.. :oops:
Gell Gody Waser :lol:

na, was solls...

Gruss

Shaggy
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Warum kommt Brand nicht auf touren???
Antworten: 47
Zugriffe: 5065

Hab Brand heute am Radio gehört. Guter Typ.
Ich denke der packts noch beim FCL. Lieber spät als gar nie.

Den nächsten Beweis kann, und MUSS er heute Abend zeigen....
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Basel und seine Fans!
Antworten: 1880
Zugriffe: 205648

Eines ist klar, das wäre ein chte Schwächung vom FCB.
Wobei da bestimmt der eine oder andere Transfer stattfinden würde.

Ich denke für die persönliche Entwicklung der beiden (oder einzel) wäre es das Beste was ihnen passieren könnte. Ich hoffe so oder so, das sie das Angebot annehmen.
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 17:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!
Antworten: 324
Zugriffe: 33501

GC wird das mit Garantie nicht schaffen.
So gesehen schade wurde nicht Basel CH-Meister...
was solls...hoffen wir das Beste
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 16:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: @Matchuhr & all
Antworten: 29
Zugriffe: 5291

Im Testforum gibts inzwischen einen "echten" Witz Beitrag...weiter so. Hier sollte es nämlich schon einigermassen sachlich zur.....Sache gehen :lol:
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 16:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mehrere nicks
Antworten: 91
Zugriffe: 19393

Tja, ehrlichkeit zahlt sich halt am Schluss doch aus....
Bin und bleibe Shaggy...
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 16:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gewalt
Antworten: 135
Zugriffe: 33953

Plädiere hier Offiziell für PN :!:
von Shaggy Alias
25. Jul 2003, 16:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-FCS
Antworten: 149
Zugriffe: 19479

mein Tipp...

4:1

leider wird Neri sein erstes Tor schiessen....
naja...

gruss

Shaggy
von Shaggy Alias
16. Jul 2003, 11:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: @Matchuhr & all
Antworten: 29
Zugriffe: 5291

das würde ich nicht überbewerten, Anti FC Lugano . Es ist wieder mal Spielfreie Zeit uind viele möchte gern "hackers" finden es natürlich SUUPPER witzig selbstgespräche im Forum zu halten. Aber wie gesagt, mit Meisterschafts-Start werde auch ich mich wieder vermehrt zu Wort melden..und ich denke vie...
von Shaggy Alias
8. Jul 2003, 09:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Bessere Zussammenarbeit(feiern) unter den FCL Fans
Antworten: 77
Zugriffe: 14674

@alle Fangruppen rauft euch endlich zusammen. Als FCL Fan in einem Fan Club idendifiziere ich "echt" angefressene Fans. Als "angefressener" FCL Fan sollte doch eigentlich der FC LUZERN im Vordergrund stehen? Wenn dies so wie jetzt nicht der Fall ist, sollte der FAN Club aufgelöst werden. Aus und Ame...
von Shaggy Alias
8. Jul 2003, 09:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: OT: Uli Hoeness neidisch auf Real Madrid??????
Antworten: 31
Zugriffe: 5006

@Gody

und wie...