Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 6789 Treffer

von LU-57
3. Feb 2023, 09:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

gibt es auch nur noch einen plausiblen grund, weshalb dieses egozentrische arschloch von einem abgehobenen milliardär in zukunft noch irgendwas mit dem fcl zu tun haben sollte? LÜGNER&BETRÜGER - ALPSTÄG&STIERLI RAUS! [...] Zudem merkt der Verwaltungsrat der FCL Holding AG an, dass der Vorgang der Ei...
von LU-57
1. Feb 2023, 14:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

alpstäg gibt jetzt immerhin auf ganz unverfroren zu, dass es ihm um vieles, aber ganz bestimmt nicht ums wohlergehen des fcl geht. dass alpstäg bei der sfl beantragt, die lizenzerteilung zu überdenken bzw. verweigern, spricht eigentlich bände. Aus diesen genannten Gründen wendet sich Alpstaeg auch a...
von LU-57
1. Feb 2023, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

MACHTKAMPF Bernhard Alpstaeg zeigt den FCL-Verwaltungsrat an Neues Kapitel im Machtkampf beim FC Luzern: Klubbesitzer Bernhard Alpstaeg hat Strafanzeige gegen den Verwaltungsrat eingereicht. https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fwww.luzernerzeitung.ch%2Fsport%2Fzentralschweiz%2Fmachtkampf-bernhard-...
von LU-57
30. Jan 2023, 03:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2022/2023 NLA-NLB
Antworten: 53
Zugriffe: 17344

Re: Saison 2022/2023 NLA-NLB

Als Vizemeister ist man nicht fix in einer Gruppenphase. Als Cupsieger oder als 3. Platzierter (Wenn der Cupsieger erster oder zweiter wird ) schon. Geile Ausgangslage. grundsätzlich ja richtig, dass der cupsieg höher gewichtet wird, als ein zweiter platz in der meisterschaft. wenn der zweitplatzie...
von LU-57
29. Jan 2023, 02:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA 28.01.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Re: [Match-Thread] SA 28.01.2023, 20:30 Uhr, FC Basel - FC Luzern

bob sepp gott marley and the 3:2 alpstäg raus hools :love4:

neues joggeli-catering :lol: :eye: :love10:

greez
von LU-57
27. Jan 2023, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2531
Zugriffe: 430753

Re: R.I.P.

https://www.transfermarkt.ch/traditions ... ews/417194

RIP FC CHIASSO

ehr hend honger ond käi arbet (ond käi klob :pale: ).

greez
von LU-57
26. Jan 2023, 14:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 7
Zugriffe: 2951

Re: [Match-Thread] Sa 21.01.2023, 18:00 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

+ neuer zusätzlicher Bierstand im B. :!: - neue veganwurst war grässlich, aber easy, war auch risikokauf (bzw. -geschenk, thx uc oder luzifer). dass sie auf dem fleischgrill gebrötlet wird, dürfte einigen real-vegis wohl nichts so gefallen. :D Fussball! :love10: :love10: Wie habe ich es vermisst......
von LU-57
24. Jan 2023, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 971

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

:mrgreen:

btw. TOP-thread :love3:
von LU-57
24. Jan 2023, 11:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Falls ihr für den heutigen Tag unbedingt noch ein Schreianfall haben möchtet: SRF: Das ganze Interview mit Bernhard Alpstaeg https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/das-ganze-interview-mit-bernhard-alpstaeg?urn=urn:srf:video:172f8d9d-716f-49e5-8bcd-601b884f1ba3 :eye: jaja, wie man das senile ar...
von LU-57
23. Jan 2023, 21:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bernhard Alpstaeg Woher kommt der vermeintliche Sinneswandel? Es sind auf einmal vermeintlich neue Töne, welche Bernhard Alpstaeg anschlägt. In Interviews zuletzt zeigte sich der FCL-Aktionär schon beinahe versöhnlich. Er gab Fehler zu und räumte Versäumnisse ein. Ist das ein Kurswechsel im Aktionä...
von LU-57
23. Jan 2023, 20:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Machtkampf ohne Ende: Quo vadis FC Luzern? Sportpanorama Seit geraumer Zeit brodelt es beim FC Luzern. Präsident Bernhard Alpstaeg hat es sich mit den eigenen Fans verscherzt. Zuletzt wurden ihm 25 Prozent seiner Aktien gestrichen und eine Strafanzeige gegen ihn eingereicht. Nun hat er sich mit den...
von LU-57
21. Jan 2023, 00:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1189617

Re: Der Plastikarena Thread

tiefschlag zum jahresstart: bier schlägt um fast 10% auf. wegen "gestiegenen rohstoff- und personalkosten."

migros raus! beerjet rein!

greez
von LU-57
20. Jan 2023, 01:56
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3521
Zugriffe: 518719

Re: satz des tages

"Eine Verspätung ist für uns Eisenbahnmenschen nichts anderes als geschenkte Zeit im Zug."

Jaroslav Rudiš, Eisenbahnmensch

(Eisenbahnmensch ( :love3: ) verdient zusätzlich noch die Prämierung für das Wort des Jahres btw.)

greez
von LU-57
19. Jan 2023, 21:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

FCL-FANS IM GESPRÄCH MIT MEHRHEITSAKTIONÄR Konsens zwischen Alpstaeg und FCL-Fans ist minimal https://www.zentralplus.ch/fc-luzern/konsens-zwischen-alpstaeg-und-fcl-fans-ist-minimal-2512183/ FCL-AKTIONÄRSSTREIT «Herr Alpstaeg hat klar und deutlich abgelehnt» Im FCL-Machtkampf steht die Mehrheit der...
von LU-57
19. Jan 2023, 15:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130346

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

finde sie auch nicht. wahrscheinlich wird sie noch überarbeitet (seit 2 tagen, höhö). Nope, wird einfach von 12ft.to nicht "entsperrt". hehe, asche über mein haupt. die zusammenstellung der exakten anzahl saisonkarten pro gemeinde fände ich ebenfalls noch spannend. kann diese daten einer mit abo (j...
von LU-57
19. Jan 2023, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130346

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

finde sie auch nicht. wahrscheinlich wird sie noch überarbeitet (seit 2 tagen, höhö). in der printausgabe wundert man sich im text nämlich noch darüber, dass in der stadt willisau kein einziger eine saisonkarte besitzt. in den kommentaren wurden sie dann auf den fehler aufmerksam gemacht. willisau h...
von LU-57
19. Jan 2023, 14:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren
Antworten: 383
Zugriffe: 130346

Re: Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

NTERAKTIVE KARTE Vom Wallis bis in den Schwarzwald: Hier wohnen die FCL-Fans Sie wollen regelmässig den Luzerner Top-Fussballern zujubeln: die rund 6500 Besitzerinnen und Besitzer eines FCL-Saisonabos. Einige nehmen dazu grosse Distanzen auf sich, wie unsere Auswertung zeigt. https://12ft.io/proxy?...
von LU-57
19. Jan 2023, 12:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Bild

gesprächsbereit ja, kompromissbereit nein.

4% BÖRNI & EHRENLOSPRÄSI RAUS!

greez
von LU-57
19. Jan 2023, 10:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2022/2023 NLA-NLB
Antworten: 53
Zugriffe: 17344

Re: Saison 2022/2023 NLA-NLB

https://www.watson.ch/sport/fussball/808806957-dicke-post-vom-fc-basel-degen-und-co-muessen-ein-millionendefizit-decken Erstmals werden Verluste aus der AG gedeckt Die Holding, in der die Klubbesitzer David Degen, das Ehepaar Rey und Dan Holzmann sitzen, wird aus eigener Tasche 75 Prozent, also 900'...
von LU-57
18. Jan 2023, 21:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 411
Zugriffe: 75044

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

FCL-Alpstaeg redet nicht mehr mit der Clubführung – aber mit Fans Der Machtkampf um den FC Luzern wird über Anwälte ausgetragen. «Wir haben kein gutes Einvernehmen», sagt Aktionär Bernhard Alpstaeg. 25 Prozent seiner Aktien sind aktuell aus dem Aktionärsbuch gestrichen; damit hat er keine Mehrheit....