Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1967 Treffer

von Emotions
26. Mai 2015, 07:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri
Antworten: 51
Zugriffe: 18863

Re: [Match-Thread] Mo 25.5.2015, 16.00 Uhr, Luzern - FC Züri

Für mich ebenfalls mit einem (weiteren) guten Spiel: Oli Bozanic. Trotz wenigen Anspielstationen (auf Grund zu wenig Bewegung ohne Ball) kaum Fehlpässe und ein grosses Laufpensum. Auch Alain (bis zur Auswechslung) und Haas wussten zu gefallen. Jantscher, Freuler und Schneuwly halt mal mit einem Bad-...
von Emotions
25. Mai 2015, 10:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782442

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Weltklasse Bericht von Kudi Müller in der Matchzytig No. 17!!!
Danke Kudi für Deine offenen und ehrlichen Worte & Grösse Richtung Maihof :eye:
von Emotions
25. Mai 2015, 09:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jakob Jantscher
Antworten: 174
Zugriffe: 110866

Re: Jakob Jantscher

Sind wir mal ehrlich: Gegen Basel und YB haben wir keine Chance bezüglich der Finanzen. Da wird Köbi einfach um ein vielfaches reicher und darf sich (zumindest bei Basel) vermutlich in der Champions League präsentieren (Was wieder um interessante Bonus geben dürfte). Und 1.7 Mio. dürfte wohl der Top...
von Emotions
20. Apr 2015, 09:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ
Antworten: 38
Zugriffe: 13982

Re: [Match-Thread] So, 19.04.2015, 16:00, Luzern - GCZ

Freuler mit tollem Spiel! Auch erfrischend der Auftritt von Bozanic und Sarr (Endlich!). Erneutes Affolter-Bashing in NLZ verstehe ich nicht. Klar; Fehlpass in der 2. Minute und der Ballverlust gegen Ende waren dämlich. Aber die Mitte war Dicht und hatte einige sehr gute Angriffsauslösungen. Sicher ...
von Emotions
20. Apr 2015, 09:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130474

Re: Marco Schneuwly

Klasse Marco!
Noch Besser: Kleine, feine Hinterfragung der NLZ-"stetigUnruheherdsuchen"
http://www.tele1.ch/TVProgramm/Sendunge ... nende.aspx

Seine ruhige, bodenständige Art ist schon fast unheimlich für Luzern!
von Emotions
10. Apr 2015, 16:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503011

Re: Liebe NLZ

:clown: Dani (W) :reindeer:

Nur noch peinlich!
von Emotions
9. Jan 2015, 17:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 277988

Re: Kader und Transfers 2014/15

Jammer-Niveau wieder Toppest! Würde Fringer nichts machen, würde gejammert werden. Macht Fringer den Frei, wird gejammert und wenn Fringer den Fringer macht... klar, auch dann wird gejammert, Mein Gott: Lamas Problem gelöst und über die beiden Anderen kann man (wenn Sie dann wirklich nichts bringen)...
von Emotions
24. Dez 2014, 13:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465694

Re: Rolf Fringer

Die wohl beste und solideste Lösung mit am viel Sympathie-Würze.
Möge man Dir mehr Zeit und Geduld einräumen und viel Spass mit dem Buchstaben-Spasti von der NLZ!
von Emotions
10. Dez 2014, 10:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503011

Re: Liebe NLZ

«Nur Alex und ich entschieden» Geht in die Offensive: FCL-Präsident Ruedi Stäger (links) stellt die Ereignisse rund um Alex Freis Abschied vom FC Luzern aus seiner Sicht dar. FUSSBALL ⋅ Die Trennung von Sportchef Alex Frei hat hohe Wellen geschlagen. Die Chronologie der letzten drei Wochen zeigt, wa...
von Emotions
10. Dez 2014, 10:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210755

Re: Alex Frei

nick cave hat geschrieben:Alex sollte das Recht bekommen zu sagen was er will, aber eben das Geld regiert beim fcl


Was soll das nun noch bringen? Hätte dann was sagen sollen, als es dem Verein noch was brachte...
von Emotions
10. Dez 2014, 10:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782442

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Problem liegt bei der Lunge des Vereins: Der "Hausbank" des FCL. Sie erzeugt leider nicht die Luft, welche für nachhaltigen Erfolg garantiert. Jedoch kann man ohne "Lunge" nicht überleben... Und ohne diese Lunge würde es ehrlich gesagt (wohl) keinen Spitzenfussball mehr in Luzern...
von Emotions
7. Dez 2014, 11:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212882

Re: HERR STIERLI RAUS!

Nur mal so nachgefragt: Wer sagt denn, dass es wirklich oder nur Stierli war? Ausser unserem Käseblatt der Region mit dem wohl schlechtesten Sportressort der Schweiz und ein paar "kopierten" Artikeln im Blick, gibt es wohl keine stichhaltigen Aussagen, dass Stierli alleine hinter dieser He...
von Emotions
7. Dez 2014, 11:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503011

Re: Liebe NLZ

Zufrieden Dani Wyrsch? Who is the next? Stäger? Babbel? Seone? Huggel? Gaugler?
Du bist die grösste Schande in und um Luzern!
von Emotions
29. Nov 2014, 13:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Claudio Lustenberger
Antworten: 219
Zugriffe: 118271

Re: Claudio Lustenberger

Sehe Problem nicht... Bessere linksfüssige Aussenverteidiger dürften um einiges teurer kommen. Zudem verreisst er sich für das Team, den Club und ist notabene ein Luzerner. Und wenn doch mal ein Besserer kommen sollte (Extern oder Nachwuchs), so wird er als Backup auch nicht zum Problem.
von Emotions
27. Nov 2014, 22:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016206

Re: Ex-FCL Spieler

jossen hat geschrieben:Kahraba spielt die Rückrunde schiins in Ägypten zu Ende


Diesmal auch Alex oder Carlos Schuld? *Ironie* :lol:
von Emotions
27. Nov 2014, 22:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782442

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Schon einigermassen seltsam, den Goalie miteinzubeziehen und so dem Rest der Mannschaft quasi noch ein Kompliment auszusprechen. So nach dem Motto: Ihr spielt ja super, aber weil Dave zu viele Bälle reinlässt, steht jetzt sogar der Sportchef zur Diskussion. Hallo? Ihr habt die Spiele auch gesehen, ...
von Emotions
27. Nov 2014, 22:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210755

Re: Alex Frei

Kiwi hat geschrieben:Der Abgang von Alex nach dem Spiel gegen Basel ist offenbar fix. Quelle, die bisher äusserst zuverlässig war, vorhanden.


Bist es Du, Dani Wyrsch?
von Emotions
27. Nov 2014, 22:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210755

Re: Alex Frei

In Bezug auf Alex Frei, welcher immer Gewinnen will, welcher stets nach Erfolg strebt und lieber Fort- als Rückschritte machen will, ein schwierige Aufgabe,[...] hmm, ja, das wäre natürlich für alle anderen leute, welche immer verlieren wollen, welche stets nach Misserfolg streben und lieber Rücksc...
von Emotions
27. Nov 2014, 16:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503011

Re: Liebe NLZ

Wieso kriegt Dani Wyrsch eigentlich kein Stadionverbot? Der schadet dem Verein mehr als alle Pyrofakeln der letzen Saison? :scratch:
von Emotions
27. Nov 2014, 16:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210755

Re: Alex Frei

Nicht Alex Frei ist das Problem und erst recht nicht die Ursache der aktuellen Situation. Rückblende: Auf Grund des fehlenden Geldes musste das Kader umgebaut werden. Leistungsträger (Renggli, Rangelov, Puljic, Stahel...) wurden durch Perspektivenspieler ersetzt, welche nicht zu teuer sein durften (...