Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 343 Treffer

von johni
20. Jun 2014, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 277988

Re: Kader und Transfers 2014/15

sieht nicht so aus, dass der noch was taugen würde. Hat gerade mal 4 Spiele gespielt seit November 2012.
von johni
6. Apr 2014, 22:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: François Affolter
Antworten: 92
Zugriffe: 51766

Re: François Affolter

sofort verschenken.
von johni
13. Feb 2012, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 266097

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Heidi Keller Das hat man davon, wenn man meint, nur mit Exoten etwas hermachen zu können. Unser Klima und unsere Kultur sind für viele Ausländer derart fremd, dass ihre "Energie" bald nachlässt. Kibebe sollte sich in einem wärmeren Land umsehen und dann aber wirklich einmal Leistung zeigen...
von johni
5. Jan 2012, 02:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147945

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Top :thumbleft:
wenn ihr, Manuel und die Beteiligten von Allmend United so weitermacht könnte dies noch einiges in Bewegung setzen, nicht nur bei uns.
von johni
13. Dez 2011, 01:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Scheiss SF DRS!
Antworten: 594
Zugriffe: 176878

Re: Scheiss SF DRS!

Hat sich SF überhaupt die Mühe gemacht die USL um eine Stellungnahme überhaupt anzufragen oder war das wiedermal ein Journalist sich das Leben leicht gemacht und einfach ein paar Interviews, ein paar dramatische Hintergrundkommentare zusammengefügt?
von johni
6. Dez 2011, 19:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 169
Zugriffe: 30857

Re: [Match-Thread] Sa, 03.12.2011, 17:45 Uhr, Basel - Luzern

Abstimmung wäre zu gewinnen, wenn man vorher Medien und Vereine davon überzeugt, aber dies ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
von johni
15. Jul 2008, 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: Ferien 2008
Antworten: 295
Zugriffe: 31999

Bani hat geschrieben:Noch eine Woche bis Playa del Ingles.

Tipps?


China White und Savoy für gutes Essen.
von johni
25. Nov 2007, 18:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde
Antworten: 371
Zugriffe: 70750

John Maynard hat geschrieben:Blick schrieb mehr über Fans und Stimmung als Spiel!Schönes Bild! 8)


Seit wann schreibt der Blick über das Spiel und nicht um das gelalle drumherum :?:
von johni
18. Sep 2007, 23:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: 1901 Gründe, warum ein Abstieg besser ist als ein Ligaerhalt
Antworten: 78
Zugriffe: 30869

weissweinfahrten in die Romandie
von johni
27. Aug 2007, 23:28
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Leistungssport! - Wird zu weit gegangen?
Antworten: 35
Zugriffe: 18354

...quote] denke nicht, dass man das so leicht sehen kann. Die Sportler, welche an Herzversagen sterben, sind ersten sehr jung und zweitens wurden bei ihnen vorher keine Herzbeschwerden festgestellt (sonst würde man sie wohl kaum noch Leistungssport treiben lassen). Meines Erachtens sind diese Vorfä...
von johni
27. Aug 2007, 23:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Leistungssport! - Wird zu weit gegangen?
Antworten: 35
Zugriffe: 18354

würde nicht behaupten, dass Arztkontrollen viel mehr nützen. Kollegin ist beim Joggen an einem Herzstillstand gestorben und Ärzte haben gewusst das sie einen Herzfehler hatte und hatten ihr dennoch angeraten Sport zu machen. Und wie viele Leute sterben ohne sich sportlich zu betätigen an einem Herzi...
von johni
8. Dez 2005, 12:18
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 281573

wiedermal Top Choreo von Rapid gestern gegen Juventus

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=717
von johni
7. Nov 2005, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Playstation-Player?
Antworten: 267
Zugriffe: 36309

exi = pro elvolution soccer 5 gott*hust*
von johni
7. Nov 2005, 00:04
Forum: Off-Topic
Thema: Unwort des Jahres
Antworten: 183
Zugriffe: 19040

nochmals uh uh uh:?
von johni
6. Nov 2005, 23:58
Forum: Off-Topic
Thema: :-)
Antworten: 266
Zugriffe: 60863

@hoerby-armin so etwa 25 Jahre nach deiner Beerdigung entsteht auf deinem ehmaligen Grab ein neues Grab. Bis dann sind deine Überreste schon längstens von Bakterien und sonstigen Kleintieren zersetzt worden. Dein Grabstein wird nach 20 Jahren von deinem Grab entfernt, alle Pflanzen ausgezerrt und sc...
von johni
26. Aug 2005, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: blicksportgames.ch - Axpo Super League Herbst 05
Antworten: 56
Zugriffe: 7327

Blau-Weiss Hergiswil
von johni
9. Aug 2005, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Hijacker - der steile Weg nach oben!
Antworten: 105
Zugriffe: 14192

Auch von mier alles Gute hj
von johni
17. Jul 2005, 17:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809877

ist der mit dem co-trainer der u21 verwandt? ja, das ist sein sohn. Klingt für mich wieder mal nach Vetternwirtschaft, ohne dabei über die Qualitäten des Jungen urteilen zu wollen. Wenn seine Leistung in Ordnung war, dann darf man dies nicht eine Vetterwirtschaft nennen. Bitte um Aufklaerung, da ic...
von johni
24. Mai 2005, 17:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Andreoli - später Durchbruch?
Antworten: 182
Zugriffe: 38863

uups sollte wahr heissen :oops: