Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7484 Treffer

von Frizzel
31. Jan 2022, 16:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 30.01.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel
Antworten: 25
Zugriffe: 7738

Re: [Match-Thread] So, 30.01.2022, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Basel

Jetzt kommen schon die ersten Stimmen, die vom Abstieg reden. Legitimes Gesprächsthema, wenn man nach 19 Runden 11 Punkte auf dem Konto hat und sich auf dem letzten Platz befindet, nicht? Zum Spiel: Fussball, wie man ihn unter Häberli, Babbel und Co. gesehen hat. Mit Glück - darauf basiert ja diese...
von Frizzel
10. Dez 2021, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 492217

Re: R.I.P.

Ruhe in Frieden, Pavel!
Einer der grossen Helden meiner Jugend!
von Frizzel
4. Aug 2021, 20:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55596

Re: Filip Ugrinic

Ich lege mal mein Veto ein!
von Frizzel
7. Mai 2021, 10:50
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7892
Zugriffe: 733104

Re: was ech gad lose...

von Frizzel
5. Mai 2021, 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 169673

Re: GRÄNNI CLUB

daedalas hat geschrieben:
4. Mai 2021, 20:09
Stephan Keller
Stephan Keller vor ca. 1 Woche hat geschrieben: «Sie werden geschult, damit sie nicht allzu schnell vorwärts machen, wenn der Gegner den Ball kriegt.»
von Frizzel
8. Mär 2021, 12:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55596

Re: Filip Ugrinic

Frizzel hat geschrieben:
18. Dez 2020, 14:43
Also los, gebt dem Jungen endlich die #28!
von Frizzel
3. Feb 2021, 20:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 57635

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

the clou hat geschrieben:
3. Feb 2021, 20:11
Hatten wir schon mal einen Oranje bei uns im Team?
Den grossartigen Arno Arts bitte nie vergessen!
von Frizzel
20. Dez 2020, 09:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: 120 Jahre FCL
Antworten: 31
Zugriffe: 9910

Re: 120 Jahre FCL

Schalker jung hat geschrieben:
20. Dez 2020, 00:17
TOP 11

[]...] Philipp Muntwiler - Xavier Hochstrasser [...]
Wie weit darf Satire gehen?
von Frizzel
18. Dez 2020, 14:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55596

Re: Filip Ugrinic

Grosses Kino! Ich weiss nicht, wann mir die Mannschaft generell so Spass bereitet hat wie aktuell, das muss wohl irgendwann im Gersag gewesen sein. In Bezug auf Einzelleistungen ist es nebst spannenden neuen Spielern wie Schaub und Frydek vorallem Ugrinic, der mir bei (fast) jedem Spiel ein Lächeln...
von Frizzel
3. Dez 2020, 21:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 88
Zugriffe: 28356

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Merci Pyrofreak! Nach Muri hab ich's damals nicht geschafft, aber zumindest in/vor die Allmend.

Wurde es eigentlich mal offiziell bestätigt, dass Sven Hotz die entscheidende Garantie abgegeben hat oder ist/blieb das nur ein Gerücht?
von Frizzel
30. Jul 2020, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 172
Zugriffe: 101854

Re: Keine neue Saisonkarte ohne klare Verhältnisse!

Aber wer hat das Geld, um beim FCL einzusteigen, und die Lust, mit Bernhard Alpstaeg zusammenzuarbeiten? Die Frage dürfte nur sehr schwierig zu beantworten sein. Aber immerhin scheint der FCL mehr Wert zu sein als der FCB. Für die Übernahme von 10 Prozent der Aktien, die ein Stimmrecht in der Holdi...
von Frizzel
27. Jul 2020, 08:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 345
Zugriffe: 72349

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Ich will auf was anderes hinaus: Zumindest sportlich und gesundheitlich machts schon einen Unterschied, ob man die teuren Profis jetzt (übermüdet und verletzungsanfällig) oder nächste Saison (normal ausgeruht, vorbereitet in einem üblichen Rhythmus mit Punkten & Siegen, die zumindest zu Beginn der ...
von Frizzel
27. Jul 2020, 07:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 345
Zugriffe: 72349

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Damit alle wieder gesund und top motiviert auf die neue Saison parat sind und eine möglichst störungsfreie Vorbereitung absolviert werden kann. Das wäre langfristig weitaus wichtiger und nachhaltiger als alles andere. Wann - bzw. unter welchen Bedingungen - soll die neue Saison denn starten? Könnte...
von Frizzel
27. Jul 2020, 06:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 345
Zugriffe: 72349

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Damit alle wieder gesund und top motiviert auf die neue Saison parat sind und eine möglichst störungsfreie Vorbereitung absolviert werden kann. Das wäre langfristig weitaus wichtiger und nachhaltiger als alles andere. Wann - bzw. unter welchen Bedingungen - soll die neue Saison denn starten? Könnte...
von Frizzel
2. Jul 2020, 15:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 172
Zugriffe: 101854

Re: Keine neue Saisonkarte ohne klare Verhältnisse!

Mir geht es nicht darum, dass die Struktur und Besitzverhältnisse nicht hinterfragt werden sollen – im Gegenteil: Ich bin der Meinung, dass hier schon vor längerer Zeit Aktionen fällig gewesen wären, insbesondere bei der Übernahme des Aktienpakets durch Alpstäg und beim Erwerb der Stadionanteile. Da...
von Frizzel
30. Jun 2020, 21:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 172
Zugriffe: 101854

Re: Keine neue Saisonkarte ohne klare Verhältnisse!

Das glaube ich nicht. Finanzen hin oder her: Die aktuellen Investoren können es sich imagemässig schlicht nicht leisten, den FCL in falsche Hände zu geben. Sonst ruinieren sie sich ihren Ruf noch komplett. Denn so etwas würde ihnen in der Zentralschweiz nie jemand vergessen. Dann wäre die Boykottak...
von Frizzel
10. Apr 2020, 20:01
Forum: Off-Topic
Thema: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2526

Re: In welche FCL-Quarantänen-WG würdest Du ziehen wollen?

Keine Ahnung wer Fabienne Paglia ist, aber sonst ist Nr. 1 sehr vielversprechend. Bzgl. DF noch eine Frage: Würde man mündlich oder schriftlich kommunizieren?
von Frizzel
4. Mai 2019, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 247586

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Hoffe auf einen, der sich über EL Quali-Spiele in Kasachstan freuen würde...
von Frizzel
3. Nov 2018, 21:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So gennannti Fuessballsongs – Das Album der Fanszene Luzern
Antworten: 168
Zugriffe: 57640

Re: So gennannti Fuessballsongs – Das Album der Fanszene Luz

Auch wenn 'Bern' draufsteht, ist Luzern drin!
Tobi Gmür hat seine neue CD veröffentlicht, reinhören lohnt sich wie immer! Ein grossartiger Musiker, mit einem wunderbar blau weissem Herz!

Gloubid ad Liebi ond a FC Lozärn!
von Frizzel
7. Sep 2018, 11:45
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Serien
Antworten: 437
Zugriffe: 133250

Re: TV-Serien

harud hat geschrieben:Hat jemand La Casa de Papel gesehen beispielsweise?

verdammt geil! 100%ige Empfehlung!