Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2192 Treffer

von hra
13. Dez 2011, 10:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147945

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Euphemia von Adlersfeld (1854-1941), dt. Schriftstellerin

Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt,doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt.
Emanuel Geibel (1815-84), dt. Dichter
von hra
26. Sep 2011, 09:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 106
Zugriffe: 17050

Re: [Match-Thread] Do, 25.09.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Sion

match kotzlangweilig, entweder liegt es am sonntag oder man lässt besser wieder schlager ab nach dem schlusspfiff...
von hra
5. Sep 2011, 11:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele Saison 2011/2012
Antworten: 309
Zugriffe: 70342

Re: FCL-Testspiele Saison 2011/2012

Freunde werden Paolo Guerrero und Flugzeuge in diesem Leben wohl nicht mehr. Bei seiner jüngsten Reise zum Testspiel in Luzern verletzte sich der HSV-Stürmer im Flieger - auf nicht gerade alltägliche Art und Weise. "Wir wissen ja von der Flugangst von Paolo. Er saß deswegen verkrampft in seine...
von hra
5. Sep 2011, 11:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225154

Re: Neues Stadion

stehplatzhelden.de: 20:15 Uhr: Anpfiff in der nigelnagelnauen Swisspor-Arena in Luzern. Schmuckes Stadion, tolle Architektur und wie zu erwarten frenetische Stimmung. Der FC Luzern ist im Moment Tabellenführer der Schweizer Super League. Besondere Brisanz im Verein bieten die beiden Yakin-Brüder: Mu...
von hra
27. Mai 2011, 07:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 2010/2011
Antworten: 426
Zugriffe: 88014

gratulation an basel!
frei von 2009 bis jetzt 54 spiele 42 Tore für den fc basel, beeindruckend.
von hra
25. Mai 2011, 10:45
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1161067

Hooligans im Stadion von Rapid war international Golob bestätigte, dass unter den Platzstürmern zusätzlich z uden Rapid- Hooligans auch Fans aus Griechenland und Deutschland dabei waren. Die Rapid Ultras pflegen Fanfreundschaften unter anderem mit den Ultras des FC Nürnberg und mit dem Fanclub &quo...
von hra
23. Mai 2011, 14:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 22.05.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich
Antworten: 147
Zugriffe: 32473

rengli hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:gute Besserung demjenigen welcher beim 1:0 für Züri die Tribüne runterfiel


:toothy7:


dieser herr liegt wohl immer noch im spital, voll auf die fresse...
von hra
18. Mai 2011, 15:51
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?
Antworten: 362
Zugriffe: 106017

sion?
von hra
17. Mai 2011, 10:14
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 266080

BASEL - Seit gestern Morgen steht er in Basel auf einem Hausdach und wirft Ziegelsteine und andere Dinge auf die Strasse. Und: Er ist die ganze Nacht nicht von seinem Platz gewichen. Martin Brummel, zuri - 16:13 | 16.05.2011 » Ein frustierter FCB-Fan der nicht dabei sein durfte als man den Würstli-...
von hra
4. Mai 2011, 10:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Antworten: 237
Zugriffe: 50660

Yakin hat alles in der Hand In Thun gibt sich Präsident Markus Stähli dem Gerücht zum Trotz gewohnt unaufgeregt: «Spekulationen, wonach Yakin uns verlässt, kommen mit schöner Regelmässigkeit auf. Wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen.» Kontaktiert wurden die Thuner von den Luzerner Verantwortlich...
von hra
3. Mai 2011, 07:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465696

Lange war auch im Spiel nicht offensichtlich, dass das Team des Trainers Rolf Fringer die Aufholjagd aus der letzten Position der Tabelle (12 Spiele, zwei Punkte) auf der Zielgeraden zu einem rühmlichen zu Ende bringen würde. ... Das 4:0 und 5:0 war die Zugabe, die das Stadion Allmend zur Festhütte...
von hra
2. Mai 2011, 20:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 07.05.2011, 17:45 Uhr, Luzern - BSC YB
Antworten: 132
Zugriffe: 27766

pfiffe für die arroganten pfeiffen!
von hra
28. Apr 2011, 15:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225154

Bild
von hra
21. Apr 2011, 15:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640164

LUCERNE CITY hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Denkpause!


sowie bei sigrist, renggli, ferreira, ... etc.


kannst ruhig die ganze mannschaft aufschreiben


ganzer club
von hra
12. Apr 2011, 12:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 17.04.2011, 16:00 Uhr, NE Xamax - Luzern
Antworten: 80
Zugriffe: 18256

Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:not gegen elend

1-0 almerares


nur weil Du sonst keinen spieler kennst.. :roll:


ne, dachte eher weil er stürmer ist und schon bei uns gegen schwache gegner recht oft getroffen hat


darum ist er der einzige spieler den du kennst?
von hra
23. Mär 2011, 17:42
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1161067

Wie ich einmal ein Duisburg Hooligan war Meine Zeit als Hooligan war kurz und ich selber habe dazu wenig beigetragen. Noch dazu war ich Hooligan des MSV Duisburg und damit eindeutig vom falschen Verein. Es begab sich vor vielen Jahren. Ich war noch jung und der MSV Duisburg spielte noch in der erst...
von hra
22. Mär 2011, 14:09
Forum: Off-Topic
Thema: Atomenergie Schweiz
Antworten: 104
Zugriffe: 12967

in der CH 40%-anteil atomstrom, ersetzt durch erneuerbare stromherstellung (rund um die uhr!), wer innerhalb kürzester zeit solch ein gutes konzept vorlegen kann hätte wohl ausgesorgt und wäre nicht nur in der schweiz ein volksheld sondern auf der ganzen welt...
von hra
21. Mär 2011, 14:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 20.03.2011, 16:00 Uhr, BSC YB - Luzern
Antworten: 124
Zugriffe: 29657

japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april... habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren...