Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 89 Treffer

von hopp_schwiiz
25. Mai 2010, 21:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225065

wie man so hört, wird auch das halbe Jahr 'Verlängerung' nicht reichen. Bezug deshalb vor Frühling 2012 nicht möglich.. Der Stahlkonstrukteur soll ausgestiegen sein..? Wer hat direkte Infos von der Bauseite?
von hopp_schwiiz
23. Mai 2010, 01:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

WWuG hat geschrieben:rofl

nicht kommunizierte mission und so?


Cham feggimer locker :!:
von hopp_schwiiz
14. Apr 2009, 11:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
Antworten: 372
Zugriffe: 69986

Spiel trotz geiler Dramatik miserabelstes Niveau, wurde einzig von gewissen Idioten unterboten. Dass 12'400 (auch Lumag und Haupttribüne, jaja, die Modefans, blabla...) miteinander gegen die domme Sieche singen, sollte die paar wenigen doch zumindest mal nachdenklich stimmen. Aber das ist wohl hoffn...
von hopp_schwiiz
10. Apr 2009, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 9.4.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Vaduz
Antworten: 210
Zugriffe: 28795

Zu Zibung: Zum Tor gibts nicht viel zu sagen, seine gelbe Karte war auch bitzli peinlich. Aber sein Angriff auf Rivaldo (ausserhalb des 5-Meter-Raum!) gehört nach aktuellster Regelauslegung mit einer roten Karte bestraft. Abseits ist da egal, Ball getroffen genauso, es war ein grobes Foul und in höc...
von hopp_schwiiz
31. Mär 2009, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2008 / 2009
Antworten: 610
Zugriffe: 75252

Insider hat geschrieben:kommt das gut wenn zimmermann pfeift? :?


Hat am Samstag in Zug auf jeden Fall 1. Liga-Spiel ganz passabel gepfiffen :lol:
von hopp_schwiiz
20. Mär 2009, 14:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225065

Aber der FC Luzern hat mit der Gemeinde Emmen vereinbart, anstelle einer Platzmiete die Infrastruktur zu bauen. Damit würde die Gemeinde Emmen nun praktisch ganz leer ausgehen aber sicher doch.. der fce braucht ne fluchtlicht anlage für 2mio... stimmt schon, das wäre in emmen ja eh in den nächsten ...
von hopp_schwiiz
20. Mär 2009, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225065

Gesuch um Spiele am Sonntag, 14 Uhr wurde bewilligt Quelle: ja! Walti spart damit seine zwei Millionen, begeht erstmals Vertragsbruch mit der Gemeinde Emmen, welche sich einmal mehr übertölpeln lässt. (Falls der FCL überhaupt nach Emmenbrücke geht, aber das ist ein anderes Gerücht) warum das? edith...
von hopp_schwiiz
20. Mär 2009, 14:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225065

Gesuch um Spiele am Sonntag, 14 Uhr wurde bewilligt :!:

Quelle: ja!

Walti spart damit seine zwei Millionen, begeht erstmals Vertragsbruch mit der Gemeinde Emmen, welche sich einmal mehr übertölpeln lässt.

(Falls der FCL überhaupt nach Emmenbrücke geht, aber das ist ein anderes Gerücht)
von hopp_schwiiz
27. Feb 2009, 16:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225065

FC Luzern befindet sich nicht in Finanznot Der heutige Artikel in der Neuen Luzerner Zeitung („FC Luzern steuert auf Finanzkrise zu") irritiert und veranlasst den FC Luzern folgende Punkte richtig zu stellen: Die FC Luzern-Innerschweiz AG befindet sich nicht in einem finanziellen Engpass und wi...
von hopp_schwiiz
18. Feb 2009, 21:48
Forum: Off-Topic
Thema: Tausendneunhunderteins Tread
Antworten: 20
Zugriffe: 2241

1921 :!:
von hopp_schwiiz
26. Dez 2008, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Highlights 2008 thread
Antworten: 65
Zugriffe: 7623

- Losone auswärts
- Ascona auswärts
von hopp_schwiiz
29. Nov 2008, 14:55
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

Wangen - Emmenbücke abgesagt. Deshalb schon Winterpause...
von hopp_schwiiz
23. Nov 2008, 13:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809730

Barmettler oder Cavelti im Tor?
von hopp_schwiiz
23. Nov 2008, 13:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

und weiter auf dem Weg nach oben... 3:0-Sieg gegen Muttenz
von hopp_schwiiz
17. Okt 2008, 16:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809730

Samstag, 17.00h im Gersag grosses Derby

FC Emmenbrücke - FC Luzern U21!
von hopp_schwiiz
14. Sep 2008, 11:53
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

SC Zofingen - FC Emmenbrücke 2:3

Fast alle Innerschweizer Teams weit vorne in der Tabelle!
von hopp_schwiiz
20. Aug 2008, 21:22
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

Tassenwirt hat geschrieben:könnt ausverkauft werden in kriens. auf jetzt. bons gibts noch beim coiffeurladen und in bäckerei an gerliswilstrasse.


bons in barni-post von heute *ärnscht*
neuer medienpartner des sck? :roll:
von hopp_schwiiz
17. Aug 2008, 20:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 17.8.2008, 16:00 Uhr, FCL : Young Boys
Antworten: 293
Zugriffe: 50326

eigentlich ganz ordentlich gespielt. - zverotic zwar lauffreudig, aber immer noch sackschwaches stellungsspiel und am ball. schwegler als erfahrenster verteidiger trotzdem mal wieder der unruheherd... ferreira war wieder einmal nicht wirklich im spiel. und lustenberger gehört wohl zu der ganz dämlic...
von hopp_schwiiz
16. Aug 2008, 20:31
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

Dreckswestschweizer :evil:

11 gegen 14 resp. 10 gegen 13 war nicht fair...
von hopp_schwiiz
16. Aug 2008, 15:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Emmenbrücke auf dem Weg nach unten
Antworten: 247
Zugriffe: 91123

weshalb ist eigentlich der stadion-fred geschlossen? gersag war eh schon längst definitiv, walti und svp-kollege dickerhof wollten nur nicht früher was mitteilen. eigentlich wollten sie ja auch jetzt noch nicht, aber für einmal traute anscheinend jemand im Emmer Gemeinderat ein Wort gegen Dickerhof ...