Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 8065 Treffer

von maré
30. Nov 2022, 21:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.youtube.com/watch?v=2GQMIXGRjaw Danke Kinderparlament LUZERN IF THE KIDS... Die Kinder getrauen sich, im Gegensatz zur Mitte (ihr wollte die MITTE der Gesellschaft sein? eher GesellsHAFT!), der SVP und der GLP (?) GärtliLiberalePartei? ein Zeichen FÖR DE FCL OND SINI FÄNS zu setzen...sie...
von maré
28. Nov 2022, 15:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2629
Zugriffe: 717652

Re: Nachwuchs

Ich war ganz stolz das ich den Cousin von den Dantas Jungs vor 2 Wochen bei unserem Betrieb kennengelernt hatte. Aber der Körperbau hat ihn nicht verraten, sondern sein Name. :eye: Ich fordere schon lange die Überraschungsansätze à la Rausch / Meschenmoser (die gut informierten wissen wer er ist). I...
von maré
25. Nov 2022, 20:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Wie sagte Jean Löring, der Mäzen von Fortuna Köln, als er in der Halbzeit (!) den Trainer Toni Schumacher entliess:

ICH als VEREIN musste handeln!

Der Börni hat wohl die selbe Idee...
von maré
22. Nov 2022, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 25.11.2022 - Zone 5
Antworten: 22
Zugriffe: 983

Re: Jassturnier 25.11.2022 - Zone 5

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
22. Nov 2022, 15:46
Aktuell versuchen es 14 Teams!

Senior-Chämi sucht noch Partner!
DEAL, falls Senior das OK findet...
von maré
20. Nov 2022, 06:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://youtu.be/tCakteHcSd8 Mad Caddies - SHE Für Giulia...*ärnscht* She She screams in silence A sullen riot penetrating through her mind Waiting for a sign to smash the silence with the brick of self-control Are you locked up in a world that's been planned out for you? Are you feeling like a soci...
von maré
19. Nov 2022, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 134
Zugriffe: 95779

Re: HC Luzern - 1. LIGA

2. Rang

LG an WB und Kampfwurm: Comeback wann?
von maré
17. Nov 2022, 18:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM Vergabe 2018 und 2022
Antworten: 128
Zugriffe: 76788

Re: WM Vergabe 2018 und 2022

dragao hat geschrieben:
17. Nov 2022, 17:49
Besser kann man es kaum formulieren:

https://www.youtube.com/watch?v=q4NVy7202t8
grande
von maré
17. Nov 2022, 18:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Club 200
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Club 200

Damian Müller soll sich als Volksvertreter, wie auch Madame Gmür von der Mitte, für den wichtigsten Club vom Volk im Kanton Luzern einsetzen. Aber beide kriegen von Wirtschaftsvertreter viel Geld für ihre Ständeratskampagnen. Quelle: JA! Und der FDP Beau Müller macht in diesem Fall die mieseste Figu...
von maré
17. Nov 2022, 16:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Club 200
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Club 200

Der Club 200 wurde von Wauti, dem König der Herzen, dem Sonnenkönig gegründet. Wenn ich ab und zu in mitten diesen 200er Plätze, mit Kissen unter dem Arsch sitze, dann muss ich sagen: Es hat ein paar ganz üble Sprüchler darunter, die zu Alpstäg passen. Rassistische Sprüche, auch gegen eigene Spieler...
von maré
16. Nov 2022, 17:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 338
Zugriffe: 117288

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

ob die club 200 mitglieder ab diesen schlagzeilen wirklich glücklich sind? Teilsieg für Alpstaeg im FCL-Machtkampf – grösster Donatorenverein «Club der 200» stoppt Geldflüsse nicht Die Geldflüsse des grössten Donatorenvereins des FC Luzern, dem «Club der 200», hätten wegen des Vorgehens von Mehrhei...
von maré
14. Nov 2022, 20:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 05.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern 1:1 FCW
Antworten: 7
Zugriffe: 2057

Re: [Match-Thread] Sa 05.11.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern 1:1 FCW

+ kurve winti, respect Fakt Raven Winti tut der Liga gut. Ob der Flipper und der Aufmarsch der Staatsgewalt nötig gewesen wäre? Vielleicht nochli Budget geltend machen, obwohls totaler Bullshit ist? Geht Donuts essen im AAL! Für mich hats Frick minimal vercoacht. Abu war in Winti dermassen stark, w...
von maré
14. Nov 2022, 14:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 82
Zugriffe: 23948

Re: Remo Meyer

Grande Remo, dass Du die Revanche angenommen hast. Stay Rude, Stay Rebell!

LG von den Maré Brothers!
von maré
14. Nov 2022, 14:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Forum ist eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 5921

Re: Forum ist eröffnet!

Ohne Forum, kein FCL! Mein erster Eintrag wurde 30fach gedisst. Ein paar Tage später im Roadhouse haben mir alle auf die Schulter geklopft: Ach Du hast das geschrieben. Nein so übel war der Post nicht, wottsch no es Bier? FCL Familie halt. Hätte gerne noch den Fahnenschwinger der Fahnenparade als Sm...
von maré
14. Nov 2022, 14:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 13.11.2022, 16:30 Uhr, YB-Worscht 3:0 FC Luzern
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: [Match-Thread] So, 13.11.2022, 16:30 Uhr, YB-Worscht 3:0 FC Luzern

Habs im FCL Radio mit den Kids angehört.

Gratulation an die Fahrer, im Radio war YB Kurve inexistent.

Ich frage mich: War das jetzt DIE Gute oder die Schlechte Hinrunde?
von maré
3. Nov 2022, 23:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Danke FCL, Danke allen die heute für unseren Club am Start waren. Der FCL ist unsere Familie und unsere Familie hält Zusammen. Kann kommen was will! 18700 und es werden immer mehr die den Alpstäg Clan nicht wollen!

De FCL esch üs, Alpstäg Mafia Clan: Abfahre!
von maré
2. Nov 2022, 21:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blick raus aus der Allmend!
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Blick raus aus der Allmend!

Es ist krass: Böni, Buchli und Co. supporten den Mafia Clan um BA Sports. Blick, ihr überlässt den Fussball den Reichen und Wettbewerbsverzerrer. Ich erwarte, dass ihr euch aus den Stadien raushält, weder in Basel, in St. Gallen, FCZ, noch bei YB wollen wir euch noch sehen. Kümmert ihr euch um die W...
von maré
2. Nov 2022, 20:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Gehen wir morgen auf die Strasse! Gehen wir morgen auf die Allmend! Solidarität mit unserem Verwaltungsrat. Und ein Zeichen gegen Alpstäg, gegen seine Mafia Entourage, gegen die Hetzer vom Blick! Gegen den fetten Fredy Bickel! Zeigen wir Präsenz! Ganz im Sinne der Kult Band Bérurier Noir: Wir sind d...
von maré
31. Okt 2022, 17:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

https://www.youtube.com/watch?v=GxYMLHXm1fU Helden und Diebe mit LU SZENE Idee by Maré Song und Text by Hosen Irgendwann in der frühen Steinzeit (Blue Magic) Haben wir "Wir sind bereit" geschrien Wir waren die Jungs von der Opel-Gang (Horw, Kriens und Luzern United) Und unser Weg war noch das Ziel. ...
von maré
31. Okt 2022, 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7830
Zugriffe: 668801

Re: was ech gad lose...

https://www.youtube.com/watch?v=-S-E_TL2dNA

möped lads halt immer noch die besten!

Potz di Fort du verwirrter FCL Zerstörer!
von maré
31. Okt 2022, 15:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 258
Zugriffe: 41291

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Master hat geschrieben:
31. Okt 2022, 15:18
Welche Ironie, dass wir die Situation schon mal mit wauti hatten.. Nur hatte der ordeli mehr Rückhalt in der Gesellschaft, damals auf jeden Fall..
Lieber Master: Das war der Kampf. Nun sind wir leider ausgeliefert....