Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 818 Treffer

von Agent Sawu
10. Feb 2017, 14:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tomislav Puljic
Antworten: 443
Zugriffe: 174087

Re: Tomislav Puljic

Ich finde die Kritik an der FCL-Leitung wieder mal etwas übertrieben. Puljic hat sich wohl zu einem grossen Teil selbst zuzuschreiben, dass er keinen anständigen Abgang bekommen hat. Man hat mit ihm offenbar mehrmals das Gespräch gesucht und er hat auf stur gestellt. Schlicht und einfach verpokert, ...
von Agent Sawu
22. Dez 2016, 10:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Neumayr
Antworten: 58
Zugriffe: 36003

Re: Markus Neumayr

Habe jetzt den Text von dieser Zoë 2x gelesen und kann die Polemik nicht nachvollziehen. Ist doch alles okay was sie schreibt. Hübsch und smart. Too much glamour for Lucerne? :eye:
von Agent Sawu
15. Dez 2016, 15:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2016/17
Antworten: 519
Zugriffe: 261199

Re: Kader und Transfers 2016/17

Hyka loswerden und dabei möglicherweise noch Ablöse kassieren? Fast zu schön um wahr zu sein...
von Agent Sawu
22. Aug 2016, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC Thun
Antworten: 29
Zugriffe: 15379

Re: [Match-Thread] So, 21.08.2016 13:45 Uhr FC Luzern - FC T

Dem Marco Schneuwly ist am Sonntag ausnahmsweise mal wirklich gar nichts geglückt, viele Fehlpässe. Ausser dass er beim Tor wieder am richtigen Ort stand. Spricht für ihn, dass er auch in einem solchen Spiel dann trotzdem sein Tor markiert. Ein wenig amüsant finde ich jedoch, dass das offenbar schon...
von Agent Sawu
12. Jul 2016, 10:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2016/17
Antworten: 519
Zugriffe: 261199

Re: Kader und Transfers 2016/17

Wenn man sich die Vertragslaufzeiten ansieht, würde ich wohl neben Köbi auch die Verträge von Neumayr & Hyka (evtl. auch Thiesson?) versuchen zu verlängern. Die haben ihre Qualitäten bei uns alle unter Beweis gestellt, da weiss man was man hat. Alle könnten nächste Saison aber bei guten Leistun...
von Agent Sawu
18. Jun 2016, 16:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2016/17
Antworten: 519
Zugriffe: 261199

Re: Kader und Transfers 2016/17

Itten statt Yesil und Grether statt Fahndrich. Passt schon.
von Agent Sawu
21. Feb 2016, 14:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 3033
Zugriffe: 1016673

Re: Ex-FCL Spieler

Lezcano's theatralisches Hinfallen inzwischen auch bereits im Doppelpass ein Thema. Somit wohl auch in der Bundesliga schon ziemlich viel Kredit verpielt. Schade für ihn.
von Agent Sawu
9. Feb 2016, 19:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640291

Re: Dave Zibung

Ca. 15m vor dem FCL-Kasten startet der Däne und bekommt erst tief IM 5m-Raum (absolutes Hoheitsgebiet eines Goalis) den Ball. Da darf ich mich schon fragen, auf was Dave da eigentlich gewartet hat. Sein Eingreifen wirkt halbherzig, dabei bleibe ich. Er rutscht neben den Spieler, guckt Gegner und Ba...
von Agent Sawu
14. Jan 2016, 15:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214466

Re: Dario Lezcano

Der einzige Spieler der die hohen Bälle da vorne verarbeiten kann - von dem her wird es schon schwierig ihn zu ersetzen. Bin gespant ob die Verantwortlichen nun Schneuwly, Yesil und Sliskovic vertrauen oder ob man aktiv wird. Eigentlich müsste man nun ja direkt einen neuen Spieler präsentieren könn...
von Agent Sawu
7. Jan 2016, 18:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465762

Re: Rolf Fringer

Genc hat geschrieben:was hatte dann rolf so für ansichten?


Es soll Gerüchte geben, wo Fringer gerne Uli Forte anstelle von Babbel als Trainer holen wollte. Zum Glück ist der weg. Ianu lässt grüssen.
von Agent Sawu
7. Okt 2015, 15:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fehltransfers - Zeugnis des Luzerner Niederganges
Antworten: 237
Zugriffe: 104425

Re: Fehltransfers - Zeugnis des Luzerner Niederganges

Der vielgelobte Thali schafft es im Moment nicht mal bei Kriens in die Startformation. Ansonsten mehrheitlich einverstanden. Weiss nicht, wie du "im Moment" definierst, aber letzten SA stand er doch in der Startelf. (ausser ich hätte mich beim Studium der Sonntagszeitung verlesen. ) Gut, ...
von Agent Sawu
7. Okt 2015, 09:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fehltransfers - Zeugnis des Luzerner Niederganges
Antworten: 237
Zugriffe: 104425

Re: Fehltransfers - Zeugnis des Luzerner Niederganges

mysterius hat geschrieben:.... oder Thali nicht ausgereicht hätte....


Der vielgelobte Thali schafft es im Moment nicht mal bei Kriens in die Startformation. Ansonsten mehrheitlich einverstanden.
von Agent Sawu
1. Sep 2015, 16:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 260926

Re: Kader und Transfers 2015/16

Wieso nicht Ausleihe oder Verkauf? Immerhin ist das ein noch junger Spieler.

Selbst wenn der neue Verein kein Geld hat, könnte man doch wenigstens eine geringe Leihsumme vereinbaren, mit Option auf defintive Übernahme oder allenfalls wenigstens eine Beteiligung an einem möglichen Weitertransfer.
von Agent Sawu
28. Aug 2015, 10:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzern
Antworten: 26
Zugriffe: 13685

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

----------------Zibung
Thiesson---Puljic---Affolter---Lustenberger
-----------------Basha
-----Kryeziu--------------Freuler
----------------Jantscher
--------Leczano-----Schneuwly

Tipp: 0:2
Jantscher, Oliveira
von Agent Sawu
14. Aug 2015, 09:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130513

Re: Marco Schneuwly

Mir grauts nicht so sehr vor einem möglichen Schneuwly-Abgang (falls der Preis denn stimmt), sondern viel eher vor dem allfälligen Ersatz den wir dann holen würden. :wink:
Daher konsequent auf Oliveira setzen!
von Agent Sawu
13. Aug 2015, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 12.08.2015, 20.30 Uhr, Luzern - St Gallen
Antworten: 78
Zugriffe: 29585

Re: [Match-Thread] Mi, 12.08.2015, 20.30 Uhr, Luzern - St Ga

Einziger Lichtblick für mich war die gute Leistung von Kryeziu! Der Kader reicht halt so definitv nicht, um eine ganze Saison erfolgreich zu gestalten. Bozanic, Winter, Wiss, Mobulu wurden alle nicht angemessen ersetzt. Fandrich überzeugt mich bisher noch nicht. Es fehlt immer noch ein Stürmer, Hyka...
von Agent Sawu
12. Aug 2015, 12:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 260926

Re: Kader und Transfers 2015/16

Master hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Entweder man integriert hier junge Spieler und akzeptiert was passieren mag oder man besorgt sich um einen Ersatz.



Schmid und .


Genau. Und Aliti. Und evtl. im Notfall auch Schachten.
von Agent Sawu
12. Aug 2015, 09:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 12.08.2015, 20.30 Uhr, Luzern - St Gallen
Antworten: 78
Zugriffe: 29585

Re: [Match-Thread] Mi, 12.08.2015, 20.30 Uhr, Luzern - St Ga

2:0 - Alain Wiss in der Abwehr total überfordert und verschuldet einen Penalty.
von Agent Sawu
11. Aug 2015, 16:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 260926

Re: Kader und Transfers 2015/16

Ihn jedoch bereits als Missverständnis abzutun, obwohl er noch keinen Einsatz hatte, finde ich zu hart. Nein nein, ich tue das gerade weil er noch keinen Einsatz hatte. Er ist als Übergangslösung ohne Kaufoption für ein Jahr ausgeliehen und muss daher sofort Leistung bringen. Behutsam aufbauen kann...
von Agent Sawu
11. Aug 2015, 15:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2015/16
Antworten: 642
Zugriffe: 260926

Re: Kader und Transfers 2015/16

Ob Brandenburgers Transfer Sinn macht, darüber kann man streiten.

Ihn jedoch bereits als Missverständnis abzutun, obwohl er noch keinen Einsatz hatte, finde ich zu hart. Talent hat der Junge allemal.