Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 614 Treffer

von revolucion
13. Jun 2018, 17:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2018/2019
Antworten: 352
Zugriffe: 182310

Re: Kader und Transfers 2018/2019

Gem. Blick sucht man den Trainer im Ausland, Lieberknecht sowie Khelifi sind vereinslos...Meine Quelle wusste auch schon ein wenig früher über den Omlin-Transfer bescheid, so unwahrscheinlich ist es für mich nicht, sonst hätte ich es euch nicht mitgeteilt Khelifi ist wieder beim HSV im Gespräch --> m
von revolucion
5. Feb 2014, 19:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2014/15
Antworten: 678
Zugriffe: 277980

Re: Kader und Transfers 2014/15

Sainsbury ist momentan nicht auf dem Markt, der hat nach Zwolle oder sowas gewechselt (Niederlande). Wenn Puljic geht, haben wir dann wohl eine Durchschnitts-Grösse von 1.78 cm und keinen Spielertyp Marke Tchouga. Das wird mir ja ein Gaudi bei den Standards (nicht, dass es nicht bereits jetzt jeweil...
von revolucion
29. Jan 2014, 13:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 760
Zugriffe: 353155

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Der FCL hat es zwar noch nicht bekannt gemacht, aber der Kanton hat es bereits gemacht:

http://www.presseportal.ch/de/pm/100000 ... konkordats
von revolucion
6. Jan 2014, 15:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Antworten: 753
Zugriffe: 204043

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Winter wird schon bald wieder mit GC in Verbindung gebracht. Dieses Mal hätte GC sicher auch genug Geld zur Verfügung.
von revolucion
9. Okt 2013, 09:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Haxhi Neziraj
Antworten: 11
Zugriffe: 5591

Re: Haxhi Neziraj

Anstatt die Bälle immer mit der Brust anzunehmen zu versuchen, sollte er ein bisschen sein Kopfball-Spiel trainieren.

Sonst aber sehr hoffnungsvoller Spieler, der leider Ende Saison keinen Vertrag mehr beim FCL hat. Alex Frei wird gefordert sein, falls Haxhi weiterhin so spielt...
von revolucion
26. Sep 2013, 17:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 25.09.2013, 19:45 Uhr, Luzern - GC Zürich
Antworten: 99
Zugriffe: 24221

Re: [Match-Thread] Mi, 25.09.2013, 19:45 Uhr, Luzern - GC Zü

Jaccottet hat also alles "relativ" gut gesehen und für nicht rotwürdig erachtet. KEINE SPERRE GEGEN TOKO UND HAJROVIC 26.09.2013 - Der stellvertretenden Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League hat entschieden, keine Verfahren gegen die beiden GC-Spieler Nzuzi Tok...
von revolucion
12. Jul 2013, 13:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: (Luzerner) Doppelbürger im Einsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 3013

(Luzerner) Doppelbürger im Einsatz

Ich habe mir gedacht, dass man hier von Nationalmannschafts-Spielen mit Luzerner oder Schweizer Beteiligung schreiben könnte. Die Idee kam mir auf, als ich das Matchblatt der U21 von Albanien ansah. Diese spielten am 11.06.2013 gegen Bosnien-Herzegowina U21 mit 3 (!) Spielern, welche eine Vergangenh...
von revolucion
31. Mai 2013, 14:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Antworten: 753
Zugriffe: 204043

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Jahovic könnte man holen, der FCZ gibt ihm keinen Vertrag. Auch eine weitere Leihsaison wollen sie nicht mit ihm.
Er ist ja vertraglich noch (bis 2015?) an Wil gebunden. Seine Statisitik bei Wil war zumindest gut - soweit ich mich erinnern kann besser als die von Mouangue.
von revolucion
6. Feb 2013, 11:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Heinz Ibiza Hermann
Antworten: 326
Zugriffe: 73443

Re: Heinz Ibiza Hermann

Viel wichtiger ist doch, ob Helina noch bleibt! :wink:
von revolucion
22. Jan 2013, 11:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 230139

Re: Dimitar Rangelov

Rangelov anscheinend mit einigen Angeboten aus Deutschland (unter anderem Hertha) und Bulgarien:

http://www.sportni.bg/index.phtml?tid=40&oid=2747174

Allerdings heisst es auch etwas davon, dass er sich durchbeissen will in Luzern.
von revolucion
16. Jan 2013, 15:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Otele Mouangue
Antworten: 50
Zugriffe: 13598

Re: Otele Mouangue

Mit Rangelov, Winter und "Meringue" hoffentlich neues, gefährliches Sturmtrio.

Scheint auf alle Fälle sehr sympatisch zu sein.
von revolucion
14. Jan 2013, 15:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 350405

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

fusball.ch ist nicht wirklich als Quelle zu gebrauchen. Da sind sehr oft Gerüchte aus dem nichts aufgeschrieben...
Per Zufall hat man dann wohl bei 1000 Gerüchten einen Treffer und kann sich freuen.

Ähnlich wie 4-4-2.com

ps. Laut dortigen Gerüchten, sollten auch 2 Schweden zum FCL kommen.
von revolucion
8. Jan 2013, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Eure TOP-5 Städte
Antworten: 194
Zugriffe: 84655

Re: Eure TOP-5 Städte

Definitiv nicht empfehlenswert ist das Hinauf-Joggen zum Leuchtturm :pale: .

Im Cheeky Monkey's gibt's dafür tolle Partys :-).
von revolucion
23. Nov 2012, 15:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 150854

Re: Ryszard Komornicki

Das ganze erinnert mich doch stark an die erste Saison von Ferreira. Damals kam er auch immer wieder zu Chancen und vergab sie eine für die andere. Wenn ich richtig überlege, war damals Fringer unser Trainer. Er sagte, dass ihm ein Spieler der 5 Chancen hat und keine macht, 1000 Mal lieber ist, als ...
von revolucion
3. Sep 2012, 01:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 640075

Re: Dave Zibung

Immerhin steht er zu seinem Fehler im Gegensatz zu andern Spielern (und ehemaligen Trainern)! Das muss er ja wohl bei so einer katastrophalen Aktion. Zibung wäre besser Feldspieler geworden, dann wäre nicht jede Aktion jeweils ein Gegengoal. Er ist einfach nur noch ein grosses Ärgerniss. Man muss s...
von revolucion
3. Sep 2012, 00:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 02.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - BSC YB
Antworten: 80
Zugriffe: 18437

Re: [Match-Thread] So, 02.09.2012, 13:45 Uhr, Luzern - BSC Y

Diese Saison as usual: Hyka einmal mehr ein einziges Ärgernis. Dieser Mann ist sowas von ausser Form. Da ist sogar ein Hochstrasser noch eine Wohltat... Pacar war aber auch schlecht. Wie ein Vorschreiber richtig erwähnte: Warum um Gottes Willen geht dieser strange love weiter in die Ecke und verkürz...