Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1846 Treffer

von bluewhite pride
22. Nov 2017, 10:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa 25.11.2017, 19:00h: FCL - FC Basel
Antworten: 29
Zugriffe: 15525

Re: [Match-Thread] Sa 25.11.2017, 19:00h: FCL - FC Basel

FCL - FCB 1:4 10'500 Zuschauer, der Vorverkauf sieht ja himmeltraurig aus.. Guter Start, danach der obligate Totaleinbruch mit öffentlicher Schlachtung des FCL in der Arena zu Luzern. Btw. Es werd luut wie nie. Musch de luege. Btw2. Danke Friedel Btw3. Und bwp war gesterbt im erhabenen Alter von 190...
von bluewhite pride
8. Nov 2017, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: TV-Serien
Antworten: 437
Zugriffe: 133206

Re: TV-Serien

Wilder von SRF gestern mit einem ganz passablen Start. Hat auf jeden Fall Potential.
von bluewhite pride
5. Nov 2017, 21:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOSG
Antworten: 50
Zugriffe: 22363

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Gut gemacht "Jungs". Güllen sackschwach.
Jetzt bitte nicht meinen dass man schon was erreicht hat, dann kann es u.U. noch gut kommen.
von bluewhite pride
31. Okt 2017, 09:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Babbel
Antworten: 718
Zugriffe: 357323

Re: Markus Babbel

Weise Worte Frezzu. Sonst kann man vielleicht beim FCZ nachfragen, was passieren kann... Man muss natürlich jetzt nicht in Panik verfallen, aber mittelfristig macht mir genau DAS Angst. Der FCZ hat auch viel zu lange an Hyypiä festgehalten bis es zu spät war. Die jetztige Führung versteht unter dem ...
von bluewhite pride
31. Okt 2017, 09:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOSG
Antworten: 50
Zugriffe: 22363

Re: [Match-Thread] So 05.11.2017, 16:00h: FC Luzern - FC NOS

Ein kleiner Sieg und wir sind Schweizer Meister eh. Geht es nach FCL- und FCSG-Logik, müsste der Tiefpunkt für uns eigentlich erreicht sein. Tiefer als im letzten Spiel kann man nunmal nicht mehr sinken. Dies, nachdem der Trainer tatsächlich von einem Auftritt "mit Moral" gegen die Welsche...
von bluewhite pride
30. Okt 2017, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Babbel
Antworten: 718
Zugriffe: 357323

Re: Markus Babbel

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, kam Babbel (oder irgend einer der ihm ziemlich gleicht ) etwa in der Hälfte der Halbzeitpause nach draussen aufs Feld und gab anschliessend Juric und Vargas detailliert taktische Anweisungen. Rahmen blieb bei der Mannschaft. Ergo dürfte auch Rahmen den takt...
von bluewhite pride
30. Okt 2017, 10:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Babbel
Antworten: 718
Zugriffe: 357323

Re: Markus Babbel

Babbel hat das nicht geschafft, was bisher keiner geschafft hat: Die Mentalität der Mannschaft grundlegend zu ändern. Noch immer folgt auf ein längeres Hoch zwangsläufig ein längeres Tief. Noch immer ist eine Genügsamkeit in der Mannschaft, beim Trainerteam und dem Verein zu spüren, dass es fast sch...
von bluewhite pride
24. Okt 2017, 11:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 29.10.2017, 16:00h: FC Lugano - FC Luzern
Antworten: 23
Zugriffe: 12868

Re: [Match-Thread] So 29.10.2017, 16:00h: FC Lugano - FC Luz

FC Lugano - FC Luzern 2:1

Inspirationsloser Auftritt, "Easy Life" definitiv zu Ende

St. Galler darf uns dann wieder einmal aufbauen.
von bluewhite pride
23. Okt 2017, 09:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: FC Kickers auf dem Weg nach unten!
Antworten: 807
Zugriffe: 270461

Re: FC Kickers auf dem Weg nach unten!

Im Westen nichts Neues: 5:0 Niederlage gegen Delémont :eye: :cry:
von bluewhite pride
23. Okt 2017, 08:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 22.10.2017, 16.00: FC Luzern - Young Boys
Antworten: 19
Zugriffe: 9030

Re: [Match-Thread] So 22.10.2017, 16.00: FC Luzern - Young B

Wenn man den besten und praktisch einzigen gefährlichen Spieler (notabene eine junge Basler Leihgabe) gegen Jong tauscht, will man das Spiel einfach nicht gewinnen. Schade, da wäre (zum x-ten Mal) definitiv mehr drin gelegen, da YB alles andere als dominant auftrat. Ich bin keiner, der sonderlich Ba...
von bluewhite pride
20. Okt 2017, 13:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tomi Juric
Antworten: 100
Zugriffe: 65926

Re: Tomi Juric

Mit 600'000 Hämmern pro Verband kann man sich ausserdem ja easy eine Maschine chartern und direkt ohne Umsteigen fliegen. Selber blöd, wenn die noch nen Linienflug via LA buchen. 600'000 insgesamt, 150'000 pro Verband Verstanden, my bad. Die Drecks Mafia könnte ja alternativ auch einfach den Distan...
von bluewhite pride
20. Okt 2017, 11:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tomi Juric
Antworten: 100
Zugriffe: 65926

Re: Tomi Juric

LU-57 hat geschrieben:das "reisestrapazentheater" liesse sich übrigens ganz einfach lösen... :D

greez

:eye: :eye:

Mit 600'000 Hämmern pro Verband kann man sich ausserdem ja easy eine Maschine chartern und direkt ohne Umsteigen fliegen. Selber blöd, wenn die noch nen Linienflug via LA buchen.
von bluewhite pride
20. Okt 2017, 11:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)
Antworten: 172
Zugriffe: 79288

Re: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)

Reform wohl gesterbt. Nächsten eineinhalb Jahre eh sämtliche Ressourcen wegen juristischen Streitigkeiten mit CC blockiert. greez Weg frei für die 16er Liga mit abgeschlacktem Spielplan. Auf dass in Zukunft auch 1/8-Final-Rüttler wie gegen Echallens am Wochenende ausgetragen werden können und ihre ...
von bluewhite pride
20. Okt 2017, 10:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So 22.10.2017, 16.00: FC Luzern - Young Boys
Antworten: 19
Zugriffe: 9030

Re: [Match-Thread] So 22.10.2017, 16.00: FC Luzern - Young B

FC Luzern - BSC YB 2:2 Tore: Mimi und Tomi 13'100 z.T. nachgeworfene Tickets "verkauft". Swisscom-SMS pünktlich zur 10. Spielminute Btw. es hat noch 4 für 1 Tickets Unsere Chance könnte in der Tat die geringere Belastung als jene von YB sein. Die haben doch mit praktisch der gesamten Stamm...
von bluewhite pride
20. Okt 2017, 09:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Antworten: 3102
Zugriffe: 1011230

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Wollte nur noch erwähnen, dass die Frage nach Logos unbedeutender Landvereine verboten gehören! :clown:
von bluewhite pride
17. Okt 2017, 12:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225064

Re: Der Plastikarena Thread

Master hat geschrieben:kann man das spielfeld als parkplätze frei geben, wenn schon die konzerte auf dem davor stattfinden? :scratch:

Als Zeltplatz wäre sicher auch noch easy. Einen neuen Rasen braucht's ja sowieso. :-D Ein 50er pro Zelt und Nacht und man hat zumindest öbben 20% refinanziert. ;)
von bluewhite pride
13. Okt 2017, 10:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schletzi-Sonntag] So 15.10.2017, 16:00 Uhr, GCZ - FCL
Antworten: 12
Zugriffe: 7167

Re: [Schletzi-Sonntag] So 15.10.2017, 16:00 Uhr, GCZ - FCL

Erwarte gar nichts. Wäre trotzdem schön, würde sich die Mannschaft wieder mal auf dem Feld zerreissen.

Resultat:
Öbbe 2 Promille
von bluewhite pride
13. Okt 2017, 10:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465673

Re: Rolf Fringer

Ist die Liga eigentlich auch ein offizieller Veranstalter der Spiele? Sollte dies so sein, könnte sie THEORETISCH ja auch einfach die Sionspiele vom Tourbillon auf die Pontaise/Stade de Geneve verschieben, wenn er sich nicht daran hält. Nur so ein Gedankenspiel für weiteren Kindergarten. Aber mal er...
von bluewhite pride
6. Okt 2017, 10:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)
Antworten: 172
Zugriffe: 79288

Re: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)

Sind wohl noch das letzte Prozent an Mehreinnahmen am optimieren mit irgend einer Iterationsrechnung.
Bin gespannt wie en Pfiilboge. Sollte die 37-Runden-Meisterschaft vorgeschlagen werden, gilt es diese wuchtigst abzuschmettern.