Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1823 Treffer

von steve
23. Dez 2022, 12:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?
Antworten: 16
Zugriffe: 970

Re: Was verbirgt sich in Alpstägs Rollkoffer?

Bei Objekt B könnte es sich um einen Mini-Panikraum handeln, um die ersten Angriffe zu überleben, bis der Personenschutz die Lage geklärt hat. Die Grösse könnte knapp passen. Bei der Höhe bestimmt, jedoch sehe ich bei der Tiefe des Koffers gewisse Fitting-Probleme. Allenfalls müsste man hierzu noch...
von steve
20. Okt 2022, 11:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi 19.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FCSG
Antworten: 26
Zugriffe: 4668

Re: [Match-Thread] Mi 19.10.2022, 20:30 Uhr, FC Luzern - FCSG

Schade, schade. Da wäre ein Sieg definitiv drin gelegen, wobei man dann zum Schluss selbstverschuldet noch froh sein musste, nicht verloren zu haben. Easy Aufmarsch für Mittwoch spätabends. Tolle Protestaktionen. die 52. Min war ein richtiger Hühnerhaut-Moment. Ganz stark und richtig wirkungsvoll. W...
von steve
1. Jun 2022, 10:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 124
Zugriffe: 38451

Re: Filip Ugrinic

[..] Das sehe ich so ziemlich gleich. Rein sportlich gesehen leider ein nachvollziehbarer Schritt. Ich hätte ihn, wie so viele andere, natürlich lieber im Ausland und noch lieber weiterhin bei uns gesehen, kann aber im Hinblick auf eine solide Karriereplanung den Wechsel irgendwie verstehen. Sehr, ...
von steve
20. Mai 2022, 14:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14106

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
20. Mai 2022, 14:32
Genau. Schlau kombiniert! :prayer: :applaus: :clapclap:
Und das an einem Freitag und Folgetag eines FCL-Spiels :eye: Danke Gersti 8)
von steve
20. Mai 2022, 14:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14106

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Nicht zu vergessen, wenn der Cupsieger auf den Rängen 3-10 rangiert ist, spielt derjenige Club gar keine Playoffs. Das heisst keine Spiele in den Playoffs für den Cupsieger und auch für den Gegner in Runde eins (Viertelfinale) nicht. Absoluter voll Schrott! Dann fallen also für den Cupsieger weiter...
von steve
20. Mai 2022, 13:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 14106

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Verstehe ich das richtig? Eines der Hauptargumente war ja uA auch, dass es nicht weniger Spiele geben darf wegen der entgehenden Einnahmen. Soweit so gut. Wenn man nun 1. oder 2. wird, dann ergibt das 22 + 10 + max 3 Spiele = 34 oder 35 Spiele Wenn man nun 3.-6. oder 7.-10. wird, dann hat man 22 + 1...
von steve
25. Mär 2022, 17:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 41860

Re: Wie scheisst (und kokst) man richtig?

also im ernst jetzt: ihr habt euch das tatsächlich angeguckt?
von steve
10. Dez 2021, 09:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 41860

Re: Wie scheisst man richtig?

Ich finds nach wie vor äusserst peinlich und schwach. Die Schüür kriecht rückwärts wieder zur Tür hinaus - soweit wirklich fairplay und chapeau. Eigene Fehler einzugestehen ist nicht ganz so einfach. Dennoch bin ich richtig enttäuscht. Das erste Statement ist fast ein bisschen zum Fremdschämen. Die ...
von steve
21. Sep 2021, 13:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Match-Thread] Sa., 18.09.2021, 18.00 Uhr: Buochs – FCL
Antworten: 27
Zugriffe: 8250

Re: [Cup-Match-Thread] Sa., 18.09.2021, 18.00 Uhr: Buochs – FCL

was für ein Top-Ausflügli war denn das??
Vielen Dank den Organisatoren, der Schiffscrew und dem SC Buochs. Hat richtig Spass gemacht. Schiff, Bier, Bädele, Bier, Match, Bier, Stübli, Bier was will man mehr? 8)
von steve
26. Aug 2021, 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 659392

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Deshalb hier für dich: Mein Ausgangspost war durch und durch ironisch gemeint. Haha, na dann. Somit ist Hosen ausziehen angesagt. Ein einfaches "reingelegt du trottel" hätte in diesem fall gereicht :D Das arrogant etc ist auf den ersten post zu verstehen, wenns denn nicht ironisch gewesen wäre. In ...
von steve
24. Aug 2021, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 659392

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

@ steve Ich versuche mich kurz zufassen. Danke für deine vergebene Mühe. Ich könnte jetzt wieder auf dich zielen, was eigentlich von Anfang an nicht meine Absicht war. Du schreibst, meinen Post nicht verstanden zu haben. Deshalb hier für dich: Mein Ausgangspost war durch und durch ironisch gemeint....
von steve
24. Aug 2021, 07:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 659392

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

:albino: :albino: :albino: Danke fürs update. Die letzten worte deiner signatur sind ein indikator dafür wie ernst man deine ergüsse nehmen kann. Da brauch ich nicht mal mehr zu googeln. :clown: :clown: :clown: Eigentlich wollte/musste ich einfach wieder mal etwas Dampf ablassen und habe dazu das F...
von steve
20. Aug 2021, 09:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 659392

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Ihr Schlafschaafe! Checkt ihr denn gar nichts? In Island, WO öbben 75% vollständig geimpft sind (in den Altersklassen ü60 wohl deutlich höhere Quote) sind imfall fast die Hälfte der IPS-Patienten geimpft. Na läutet etwas? :rabbit: Solidarität für die Nicht-Geimpften! Zertifikat abschaffen. Ich kann ...
von steve
5. Mai 2021, 09:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 46406

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Peinliches Fremdschäm-Interview. Da hat sich einer klassisch selbst disqualifiziert.
von steve
1. Mär 2021, 10:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-RADIO
Antworten: 47
Zugriffe: 15699

Re: FCL-RADIO

Legenden Torjubel von unseren Reportern. Danke dafür! :mrgreen:
von steve
22. Feb 2021, 14:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-RADIO
Antworten: 47
Zugriffe: 15699

Re: FCL-RADIO

tuce hat geschrieben:
22. Feb 2021, 11:36
maré hat geschrieben:
22. Feb 2021, 08:21
War herrlich:

80. Minute eingeschaltet und die Jungs zweimal Jubeln gehört! :D

Danke an die FCL Radio Jungs!

Wann endlich Skai Comeback?
Hang the DJ!
hehehe :mrgreen:
von steve
18. Dez 2020, 16:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2020 / 2021
Antworten: 377
Zugriffe: 100933

Re: Kader und Transfers 2020 / 2021

Aufwindfahne hat geschrieben:
18. Dez 2020, 15:46
steve hat geschrieben:
18. Dez 2020, 12:48
Aufwindfahne hat geschrieben:
18. Dez 2020, 11:51
Yakin
bitte genauer bezeichnen. Grande Hakan!
Wenn das einer falsch interpretiert, dann muss ich sowieso nicht mehr dazu schreiben ;-). Logo.
Nicht jedem ist deine innige Verbundenheit zu Muri gleichermassen bekannt. :mrgreen: 8)
von steve
18. Dez 2020, 12:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2020 / 2021
Antworten: 377
Zugriffe: 100933

Re: Kader und Transfers 2020 / 2021

Aufwindfahne hat geschrieben:
18. Dez 2020, 11:51
Yakin
bitte genauer bezeichnen. Grande Hakan!
von steve
24. Sep 2020, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2020/2021 NLA NLB
Antworten: 224
Zugriffe: 50526

Re: Saison 2020/2021 NLA NLB

Tempo-Racer hat geschrieben:
24. Sep 2020, 08:48
Bin gespannt wie man das Prüfen will ob jetzt einer etwas isst ohne Maske oder gegen die Corona-Massnahmen verstösst...
...die Kleversten unserer Spezies. Diese Superschlauen outen sich ja auch regelmässig im ÖV.
von steve
12. Aug 2020, 16:27
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6682
Zugriffe: 1084882

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Quelle: watson.ch YB-CEO Wanja Greuel zeigt sich erleichtert über den Bundesratsentscheid. Er geht davon aus, dass YB das Wankdorf künftig wieder zu 50 Prozent füllen darf. Das wären rund 15’000 Fans. Im Gespräch mit dem Fussballblog Zum Runden Leder kündigt er Sanktionsmassnahmen an. «Jeder Zuschau...