Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4509 Treffer

von risto
20. Mär 2024, 11:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: So, 17.03.2024, 16:30 Uhr, FC Luzern - Servette
Antworten: 20
Zugriffe: 4305

Re: So, 17.03.2024, 16:30 Uhr, FC Luzern - Servette

Zum Sturm sehe ich es auch so, dass man zu viel Quantität hat. Deshalb umso wichtiger Grbic wenn möglich als Top-Stürmer behalten und gleichzeitig schlanker werden (Ademi weg, Villiger Leihe als Beispiele). Wenn Ademi und Villiger abgibst hast gleich zwei ähnliche Spielertypen weg. Villiger müsste ...
von risto
26. Feb 2024, 12:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 24.02.2024, 20:30 Uhr, Grasshoppers Club - FC Luzern
Antworten: 15
Zugriffe: 4901

Re: [Match-Thread] Sa, 24.02.2024, 20:30 Uhr, Grasshoppers Club - FC Luzern

GC passt vom Spielniveau und Fanaufmarsch her perfekt in die Challenge League
von risto
21. Feb 2024, 11:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 185677

Re: Die Unparteiischen

In der MLS gelten ab der Saison 2024 zwei neue Regeln um zeitverzögerungen zu vermeiden. 1. Wenn ein verletzter Spieler mehr als 15 Sekunden auf dem Feld liegt, muss er nach der Behandlung für 2 Minuten draussen bleiben 2. Wenn ein ausgewechselter Spieler mehr als 10 Sekunden hat um den Platz zu ve...
von risto
21. Feb 2024, 09:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Unparteiischen
Antworten: 518
Zugriffe: 185677

Re: Die Unparteiischen

In der MLS gelten ab der Saison 2024 zwei neue Regeln um zeitverzögerungen zu vermeiden. 1. Wenn ein verletzter Spieler mehr als 15 Sekunden auf dem Feld liegt, muss er nach der Behandlung für 2 Minuten draussen bleiben 2. Wenn ein ausgewechselter Spieler mehr als 10 Sekunden hat um den Platz zu ver...
von risto
31. Jan 2024, 14:10
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160953

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Checks eh nicht ganz. Gästefans sind ja ausgeschlossen, da sind doch alle Sicherheitsprobleme gelöst. Liest man zumindest in den Leserkommentarspalten
von risto
31. Jan 2024, 13:01
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160953

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

4 tage bis zum horrorsonntag! überlebt das diese stadt? wie viele bolizeiautos brennen ab? wird der delfin im luzerner becken versenkt? wie viele bullen werden verschleppt? f.ü.f. aber die vorfreude ist gigantisch. greez Kannst den Elefanten im Raum ruhig ansprechen. Wie viele Tote wird es geben???
von risto
25. Jan 2024, 09:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 5996

Re: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL

lucerne hat geschrieben:
24. Jan 2024, 23:29
In der Finalrunde hätten wir am Weekend vom 11./12. Mai und am Pfingstmontag, 20. Mai, noch je ein Heimspiel.
Eines gegen YB und das andere gegen Güllen.
Was ja dann Scheisser wäre, als Abstiegsrunde, weil wir gegen Güllen keine Gästefans begrüssen dürfen
von risto
24. Jan 2024, 15:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL
Antworten: 28
Zugriffe: 5996

Re: [Match-Thread] Di., 23.01.2024, 19.00 Uhr, Yverdon - FCL

Zum Spiel: Ziemlich zerfahren und weitestgehend ideenlos, aber der FCL hatte seine drei sehr guten Chancen. Abgesehen davon wird aus meiner Sicht das Kader von Yverdon immer noch zu klein geredet. Für mich klar weniger Abstiegskandidat als Lausanne-Ouchy oder GC. Es geht doch darum, dass der FCL di...
von risto
18. Jan 2024, 12:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 258
Zugriffe: 137919

Re: Rekordmäischter

timtim hat geschrieben:
18. Jan 2024, 10:33
Ich glaube sie freuen sich einfach weil sie jetzt endlich wieder Meister werden und Champions League spielen.

PS: Wer sagts ihnen?
Aaah so wie Wacker Innsbruck?
von risto
18. Jan 2024, 09:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 258
Zugriffe: 137919

Re: Rekordmäischter

Warum freuen die sich eigentlich so neu ein Farmteam eines MLS clubs zu sein anstatt eines PL Vereines? Glaub nicht, dass man aus LA die besseren Spieler bekommt, als aus der Premier League
von risto
14. Nov 2023, 09:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ardon Jashari
Antworten: 125
Zugriffe: 77289

Re: Ardon Jashari

Er ist einfach jung und sehr schlecht beraten, kein Grund deshalb unseren eigenen Spieler zu bashen.

Man könnte auch generell mit Nationalmannschafts Fussball aufhören, diese ständigen Meisterschaftsunterbrüche sind eh mühsam
von risto
6. Nov 2023, 13:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachwuchs
Antworten: 2684
Zugriffe: 809791

Re: Nachwuchs

Einfach, dass es mal gesagt ist. Mich Renggli sieht auch immer mehr wie Rene van Eck aus. Dürfte eng werden für ihn, wenn Börni seine 52% zurück hat
von risto
6. Nov 2023, 11:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 258
Zugriffe: 137919

Re: Rekordmäischter

Ganzer Verein richtig tief gesunken! Das schlimme: es stört sie offenbar nicht mal ob sie jetzt chinesisch sind oder bald amerikanisch... oder weiss sonst was Hauptsach mit ihren 500 Nasen übers Letzi heulen GCN, kann getrost verschwinden! Muss aber trotzdem sagen, Aufmarsch auswärts ist ganz ok
von risto
2. Nov 2023, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Brücklers Klimathread
Antworten: 490
Zugriffe: 215577

Re: Brücklers Klimathread

Und schiffen tuts auch kaum
von risto
31. Okt 2023, 15:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: HERR STIERLI RAUS!
Antworten: 812
Zugriffe: 212880

Re: HERR STIERLI RAUS!

Hat eigentlich schon ein Aktionär den Antrag für die diesjährige GV gestellt ihm den Ehrentitel abzunehmen?
von risto
24. Okt 2023, 11:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Luzern Innerschweiz AG
Antworten: 367
Zugriffe: 146343

Re: FC Luzern Innerschweiz AG

Trailer schon mal vielversprechend. Do liit öpis i de Loft.
Hoffe der Ehrenlospräsident wird seine Ehre wirklich los.
von risto
2. Okt 2023, 13:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 23
Zugriffe: 8962

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

Auch die 6-Sekunden-Regel dürfte ruhig einmal angewendet werden. Von mir aus auf 10 Sekunden ausdehnen und dann aber rigoros durchgreifen. Das wäre innert weniger Wochen bei allen Spielern intus. Wie es gehen kann (nach 22 Sekunden :eye: ) sieht man an diesem Beispiel aus Finnland vom Weekend: http...
von risto
2. Okt 2023, 12:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich
Antworten: 23
Zugriffe: 8962

Re: [Match-Thread] So, 01.10.2023, 16:30 Uhr, FC Luzern - FC Zürich

durchspazieren oder ihn wegspielen, der Schiri hat da gar nichts gemacht. Und hat Henriksen tatsächlich in der Nachspielzeit beim Stand von 4:1 noch den Ball in die Tribüne gekickt um einen schnellen Einwurf zu verhindern oder habe ich das nur in meinem Frust-/ Hassmodus so interpretiert? Bestätigt...
von risto
28. Sep 2023, 12:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189310

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

- laut Gerüchten Bachmann CEO (der mit den rosaroten Gipfeli) Er war ja schiins der Unternehmer, WO aupstäg gegrüsst hat und danach drauf bestand, dies weder in Bild noch Ton wiedergegeben wird. Wieso auch immer. Ja gut, wenn ich mehr oder weniger gedrängt werden würde, dem alten die Kelle zu schüt...
von risto
26. Sep 2023, 06:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502966

Re: Liebe NLZ

Läck für so einen dubbeli Bericht die journalistische Integrität einfach mal wegschmeissen. So blöd muss man auch erst noch sein