Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2001 Treffer

von tuce
8. Okt 2021, 09:38
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 623
Zugriffe: 274928

Re: Neues aus der Welt der Stadien

RiF Dreisam :cry: War immer toll bei dir Gast zu sein (die Punkte haben wir ja auch oft genug da gelassen) Kultiges kleines Bundesligastadion, aber der Gästesektor war wohl etwas vom fanunfreundlichsten (Gitter, keine Höhe, klein) überhaupt!? Und gestern nun die Eröffnung des neuen, doch recht lang...
von tuce
28. Aug 2021, 22:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 138
Zugriffe: 31969

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

quattroavant hat geschrieben:
26. Aug 2021, 07:33
Für Schaub reichts bei Köln nicht und er kann wechseln!

https://geissblog.koeln/2021/08/jakobs- ... -wechselt/
Heute hats ihm noch ziemlich gut gereicht.
von tuce
17. Aug 2021, 17:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 138
Zugriffe: 31969

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

... Danke für deine Erklärung, ich sehe den Sinn trotzdem immer noch nicht ganz. Wenn der Spieler gut spielt und seine Spiele macht, verlängert sich der Vertrag, das ist ja dann für beide Seiten gut. Der Spieler will ja in der Regel einen neuen Vertrag. Vor allem ab einem gewissen Alter, wo die Ang...
von tuce
17. Aug 2021, 16:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 138
Zugriffe: 31969

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Glaube hier passt das besser rein: Das läuft übrigens auch mit den optionalen Vertragsverlängerungen so. Gentner hat zum Beispiel so eine. Nehme an Badstuber auch. Deren Vertrag verlängert sich automatisch nach 20 Spielen in der Startelf oder so was. Der Sinn dieser "nach X-Spielen verlängert sich d...
von tuce
4. Aug 2021, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord
Antworten: 57
Zugriffe: 7036

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

Wie ist die Ticket Situation in Holland? Auch keine Gästefans oder? Aber dort wird nicht boykottiert, d.h ein Nachteil für uns. Sind die Tickets auch personifiziert? ich bin nicht ganz im bild, wie das (offiziell) ausschaut, evtl. kann da sonst eine/r weiterhelfen. aber von seiten rotterdam wurde s...
von tuce
3. Aug 2021, 20:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord
Antworten: 57
Zugriffe: 7036

Re: [MAFIA Europa Conference League] DO, 05.08.2021, 20:30h, FCL : Feyenoord

schau dir doch einmal die vorverkaufszahlen in den "kindskopffreien" sektoren an nick.. da muss sich der FCl schon ein bisschen hinterfragen wie schauen diese denn aus? bzw. wo kann man sich diese amigs rein- bzw. rausziehen? :wink: Nicht wirklich berauschend. Im Online-Ticket-Shop siehst du genau ...
von tuce
24. Jul 2021, 09:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 150
Zugriffe: 26588

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Es zeigt halt einmal mehr, was in Lozärn seit Jahren für (mehr oder weniger :love3: ) überlegte Typen am Werk sind. Kann man nicht aufhören zu betonen! Es erschliesst sich mir wirklich nicht was mit diesen Aktionen ganz konkret erreicht werden soll, CC wird sich wohl ins Fäustchen lachen. Man bestr...
von tuce
23. Jul 2021, 09:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Super Cup] SA, 24.07.2021, 18:00h, FC Luzern - YB
Antworten: 41
Zugriffe: 6757

Re: [Schweizer Super Cup] SA, 24.07.2021, 18:00h, FC Luzern - YB

Yeah!!! Danke FCL, danke USL. Ein verdammt geiles Gefühl, sich auf den ersten Spieltag freuen zu dürfen, weil die relevanten Akteure ihr Bestes getan haben, um ein emotionales Erlebnis zu ermöglichen. Auf jetzt, TUTTI! Da kann ich mir nur anschliessen. Vielen Dank an alle Beteiligten die das am Sam...
von tuce
22. Jul 2021, 12:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Super Cup] SA, 24.07.2021, 18:00h, FC Luzern - YB
Antworten: 41
Zugriffe: 6757

Re: [Schweizer Super Cup] SA, 24.07.2021, 18:00h, FC Luzern - YB

Könnte mir vorstellen, dass einige Tickets einfach mal auf Vorrat genommen haben ohne vielleicht schon zu wissen wen man dann mitnimmt. Chli asi aber wird wohl einige nicht besetzte Plätze geben wo das Ticket eigentlich „verkauft“ wurde.
von tuce
30. Jun 2021, 16:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers 2021 / 2022
Antworten: 138
Zugriffe: 31969

Re: Kader und Transfers 2021 / 2022

Grandaddy hat geschrieben:
30. Jun 2021, 16:10
was ist eigentlich mit Tasar? dieser transfer wär mir persönlich viel wichtiger, auch wenn ich jordy mag.
Hat doch einen Vertrag bis 2024 bei uns?
von tuce
24. Jun 2021, 11:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 150
Zugriffe: 26588

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

weiss das jemand: was genau wird bei diesem zertifikat gespeichert? wer hat da einblick in die erfassten daten? wenn man so liest und hört, dann soll an den eingängen ja bloss das zertifikat gescannt werden und der name drauf mit einem ausweis abgeglichen werden. es soll aber nirgends gespeichert w...
von tuce
24. Jun 2021, 08:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2146
Zugriffe: 650011

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Und jetzt kommt's ganz Dicke: vom Hörensagen blockieren die Genossen von Migros Luzern aus vertraglichen Gründen jetzt gar das Schützenhaus-Projekt mit der FCL-Stadionbeiz (Fantreff) . Ebenfalls vom Hörensagen und aus seriöser Quelle hat Bernie Alpstaeg offenbar Kälin's Pläne reaktiviert und nach P...
von tuce
24. Jun 2021, 08:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 150
Zugriffe: 26588

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

weiss zudem jemand, wie das nun genau gehandhabt wird betreffend zertifikat? sind die tests nun vollumfänglich und jederzeit gratis? kann man vor dem match kurz beim test-center bei der messe reintrampen, sich das antigen-stäbli in die nase stecken lassen und anschliessend mit dem geupdateten negat...
von tuce
14. Jun 2021, 14:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Stefan Knezevic
Antworten: 78
Zugriffe: 26071

Re: Stefan Knezevic

. Heiri schreibt gut. Nicht vergessen; Kenze gehört der Generation Z an. Spass kommt vor Legendenstatus und Whatsapp funktioniert auch in Belgien. Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, bin jetzt jedoch schon ein bisschen überrascht wie stark resp. in welcher Weise Du gegen Knezevic austeil...
von tuce
5. Mai 2021, 11:06
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1144
Zugriffe: 246401

Re: Wort des Jahres

Qotenschwarzer
von tuce
4. Mai 2021, 13:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 178
Zugriffe: 32101

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Mir geht es ähnlich, wie vielen hier. Ich bin zwiegespalten as hell. Die Vorstellung, dass die Mannschafft mit dem Kübel heimkommt und im Keller von Schürpf eine Party feiert ohne Fans, ohne Stimmung, ohne Ekstase, niemand sich in den Armen liegen kann usw. befremdet mich. Irgendwie kann aber niema...