Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 106 Treffer

von Blaser
8. Dez 2011, 16:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

wenn der FCL keine Zeit hat für seine kreativen Fans, dann ist das eine Sauerei! Er lebt nämlich von derer Stimmung im Stadion, wenn nur alles Sesselfurzer da wären....wäre der FCL nicht da wo er ist. Ich bin überzeugt, dass der FCL wieder Zeit haben wird, lassen wir nun mal ein wenig Wasser die Reu...
von Blaser
8. Dez 2011, 16:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

was ich gemacht hätte? Ich wäre, statt zu Schweigen, auf den Vorstand zu gegangen und hätte nach dieser Ankündigung sofort das Gespräch gesucht. Inzwischen ist die Angelegenheit jedoch zu einem Machtspiel verkommen, bei dem beide Seiten nur Verlieren können. Es geht doch gar nicht mehr um Pyros bei ...
von Blaser
8. Dez 2011, 15:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

@LUZIFER
100% Word

@EMOTIONS
150% WORD!

Das Plakat war zuviel, ist jeder selber Schuld
von Blaser
8. Dez 2011, 12:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

FAQ von der USL Homepage: Finanziere ich als USL-Mitglied Pyromaterial? Das Abbrennen von Pyro-Material (Fackeln, etc.) wird von USL weder finanziell noch in einer anderen Form unterstützt. Nunja, das mit dem Unterstützen stimmt wohl nicht ganz, oder seh ich das falsch? Und genau hier hätte die USL ...
von Blaser
8. Dez 2011, 12:27
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Das Statement ist nicht mit Respekt geschmückt, das stimmt. Aber das Spruchband in Basel war es leider auch nicht.....das war REINE Provokation für nichts und wieder nichts. Das Spruchband in Basel war eine Provokation zuviel, schade hat da niemand reagiert und das Band entfernt. Wie gesagt Schade, ...
von Blaser
8. Dez 2011, 12:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!
Antworten: 914
Zugriffe: 147952

Re: Mit einem Messer am Hals kann man nicht singen!

Sorry, aber wer was anderes nach den Provokationen erwartet hat, der tut mir echt Leid.
Gebt die Karten zurück und gut ist, es geht sicherlich auch ohne FCL für euch.

Schade aber wahr.
von Blaser
12. Nov 2011, 12:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302798

Re: Walter Stierli

Als Gründungsmoderator dieses Forum's möchte ich auch kurz Stellung nehmen: Fakt ist: -Der Fussball Club Luzern als Organisator setzt die Regeln fest -Die Fans sorgen für die Stimmung Ich glaube diese Rollenverteilung ist nicht allen ganz klar. Der Fcl ist ein Fussball Club und keine Relegion. Wenn ...
von Blaser
16. Sep 2010, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: Rauchen in Luzern
Antworten: 119
Zugriffe: 37768

Liberty 6015 Luzern.

--> Bar ist fumoir
von Blaser
8. Jun 2010, 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Rauchen in Luzern
Antworten: 119
Zugriffe: 37768

Liberty in 6015 Luzern. Die übertragen auch alle FCL Matches..

see you
von Blaser
11. Jun 2008, 09:31
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Arena Swisslife-Halle Luzern während EURO 08
Antworten: 102
Zugriffe: 40635

Weiss ich nicht wie die gesprochen haben, was ich aber weiss ist, dass die Organisatoren Zürcher sind. Und die können da bleiben wo Sie her kommen. In Zürich, und sicher nicht neben unserer heiligen Allemend. Fast schon frech das.

Aber eben, jedem das seine.
von Blaser
11. Jun 2008, 09:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Arena Swisslife-Halle Luzern während EURO 08
Antworten: 102
Zugriffe: 40635

Eine kleines Detail ist vieleicht noch erwähnenswert,

Luzern Arena = Zürcher
Swisslife Arena = Luzerner

Organisatoren.

Meine Hochachtung haben unsere Jungs von der SLA. Zudem unterstütze ich eher aus der Region für die Region als umgekehrt :lol:
von Blaser
29. Nov 2006, 20:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fanarbeit/Gewalt wie weiter
Antworten: 807
Zugriffe: 150092

Hallo wiedereinmal was an den letzten Spielen auf Luzerner Seite abging ist schlicht und einfach zu verurteilen. Punkt. Wenn ich hier drin so nachlese, dann scheint es mir, als suche man den Schuldigen wieder überall. Nur nicht bei UNS selbst. Die Lösungsorientierte Frage muss für einen echten Fan d...
von Blaser
25. Nov 2004, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Admin-Wechsel
Antworten: 30
Zugriffe: 5389

Bure...das ist ja am A.. der Welt. Naja, als Korpi wird ers bestimmt nicht schlecht haben :lol:
von Blaser
27. Sep 2004, 10:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Concordia Basel - Luzern
Antworten: 144
Zugriffe: 18162

leider gab eine Panne übers Wochenende.
Sorry

Gruss

Blaser
von Blaser
22. Sep 2004, 14:35
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: AVATAR
Antworten: 33
Zugriffe: 6442

Was meine ich wohl mit Politforum??????
JUSO/SVP/SP/etc

:lol:
von Blaser
22. Sep 2004, 11:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: AVATAR
Antworten: 33
Zugriffe: 6442

denke nicht das es da grosses zu erklären gibt. siehe Punkt 1.
von Blaser
22. Sep 2004, 11:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: AVATAR
Antworten: 33
Zugriffe: 6442

Tanzbär Forumgott Anmeldungsdatum: 24.11.2002 Beiträge: 1532 Wohnort: Nager-City Realp Verfasst am: Mi 22. Sep 2004 11:37 Titel: @Blaser -------------------------------------------------------------------------------- Da dein AVATAR-Thread gesperrt ist: Bitte erkläre "neutralere"! Thx ______________...
von Blaser
22. Sep 2004, 11:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: AVATAR
Antworten: 33
Zugriffe: 6442

AVATAR

Darf ich euch bitten "neutrale" Avatars zu benutzen?

1. ist das FCL Forum kein Politforum

2. soll in diesem Forum der FCL im Vordergrund stehen
und sonst gar nichts

3. wollen wir hier ein Gemeinschaft sein. Mit einer Vorliebe, dem FC Luzern


Besten Dank

BLASER
von Blaser
22. Sep 2004, 10:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Entfernen
Antworten: 16
Zugriffe: 3225

Solche Umfragen sind wohl schon einwenig überflüssig.....


Gruss

Blaser
von Blaser
13. Aug 2004, 08:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: AC Bellinzona-FC Luzern
Antworten: 117
Zugriffe: 16782

AC Bellinzona-FC Luzern

Toll übrigens euer Engagement dem Forum gegenüber :!:

Mein Tipp: 1:3

Gruss

Blaser