Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 745 Treffer

von HSV
19. Mai 2021, 10:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 55188

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Die Luzerner Polizei wird wie üblich nach dem Prinzip der Verhältnismässigkeit vorgehen. :lol: kommt gut. ein (saubanner)zug wird kommen, und er bringt euch den einen, der ihr so hasst wie keinen ... *sing* greez Einfach machen, bis jetzt ist in Zug nach unserer kleinen Feier (und der anschliessend...
von HSV
25. Okt 2019, 10:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 274
Zugriffe: 115822

Re: Nein zum VAR

"Die Europa League zeigt gerade, welche Skandal-Entscheide es ohne den VAR gibt"
https://www.watson.ch/sport/fussball/55 ... die-as-rom
von HSV
2. Apr 2019, 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 161
Zugriffe: 126931

Re: HC Luzern - DIE UNAUFSTEIGBAREN

https://www.hcluzern.ch/hc-luzern-steig ... -liga-auf/

Tatsächlich... am grünen Tisch zwar aber immerhin! ;)
Gratulation!
von HSV
6. Feb 2019, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: HC Luzern - 1. LIGA
Antworten: 161
Zugriffe: 126931

Re: HC Luzern - DIE UNAUFSTEIGBAREN

Gratulation an den HC Luzern! Nun wäre der EVZ (A Team) toll!

GReetz HSV
von HSV
17. Jul 2018, 08:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 404891

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

https://www.blick.ch/people-tv/tv/so-ist-der-tv-krimi-wirklich-deutsche-machen-schweizer-tatort-schlecht-id8623929.html

"Und Gubser wird vom Fussballspiel weg ins KKL geholt. Deshalb trägt er auch die ganze Zeit über ein FCL-Fantrikot."
von HSV
20. Jun 2017, 11:47
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread
Antworten: 1002
Zugriffe: 361527

Re: Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Th

LU-57 hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:da redbull2 in der quali zur cl nun (einmal mehr) dabei ist, darf man annehmen dass redbull1 aus leipzig von der uefa ausgeschlossen wurde, oder!?

greez

nein...

hehe, hätt mich auch wahnsinnig erstaunt, wenn die uefa tatsächlich mal konsequent wäre...

greez


https://www.90minuten.at/de/red/magazin ... -erwarten/
von HSV
3. Sep 2012, 14:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160690

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

schesl hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/servette-fans-zuenden-pyros-auf-berner-raststaette-id2020310.html


Thun - Genf via Grauholz??


Habe ich auch gedacht, Reporter bei Geographie wohl hinter der Säule gesessen...
von HSV
26. Mai 2011, 12:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160690

"Dennoch, das Match hatte alles zu bieten und die Wiener Austria kann erhobenen Hauptes ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Nach Abpfiff feierte die Mannschaft dann noch traditionell mit den Fans auf dem Rasen ehe ein spannender Abend in Wien Favoriten sein Ende nahm . " So die offiziell...
von HSV
25. Mai 2011, 08:47
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160690

LU-57 hat geschrieben:ich glaube fast, in schweden ist es ebenfalls noch viel schlimmer als in der schweiz!

greez


Bestätigt :wink:
von HSV
25. Mai 2011, 05:54
Forum: Off-Topic
Thema: Bestes Einkaufszentrum in der Region
Antworten: 27
Zugriffe: 3525

Zugi!
von HSV
23. Mär 2011, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2584
Zugriffe: 491948

Liz Taylor
von HSV
27. Jan 2011, 15:30
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 265902

Schützengarten = Bier?
Das Mutigste an der Sache finde ich, dass man sich erlaubt Schützengarten als Bier zu bezeichnen.


Zum Thema:
http://www.20min.ch/news/ostschweiz/sto ... i-15108306
von HSV
10. Nov 2010, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: Steuergerechtigkeits-Initiative
Antworten: 367
Zugriffe: 53594

Fachredakteur der Seite "wasdiesvpverheimlicht.ch" : Antonio Hodgers Nationalrat Les Verts – Genève Weitere Diskussionen überflüssig... kannst du also alle aussagen auf dieser homepage widerlegen? stimmt es also nicht, dass die svp tatsachen verheimlicht und statistiken absichtlich falsch...