Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 228 Treffer

von Jekyll
5. Nov 2004, 08:46
Forum: Off-Topic
Thema: Hass!
Antworten: 38
Zugriffe: 5769

Die paar rechtsradikalen Juden gehen mir genau so auf den Sack wie die dauernden antisemitischen Äusserungen in diesem Forum...
von Jekyll
26. Okt 2004, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
Antworten: 93
Zugriffe: 10768

http://www.boomchicago.nl/images/Voting_Machine.wmv

Zieht euch mal das rein... so kanns einem gehen in Florida... :lol:
von Jekyll
25. Okt 2004, 16:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Swisscom-Cup 2004/2005
Antworten: 286
Zugriffe: 24753

Swisscom Cup. Auslosung Achtelfinals: Thun - Basel Schaffhausen - St. Gallen Neuchâtel Xamax - Zürich Sion - Young Boys Baulmes - Aarau Luzern - Concordia Basel Chiasso - Yverdon YF Juventus Zürich - Bellinzona Die Partien finden am 20./21. November statt. Quelle: Eine sehr gute
von Jekyll
7. Okt 2004, 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Bill Shankly hat geschrieben: :arrow: Bang-hard young

Knallharte Jungs!


seitliche Westgeschichte
von Jekyll
7. Okt 2004, 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Gianni der 3. hat geschrieben:tapferes Herz

Braveheart

Der Ultimative:

Treffenjoe Schwarzes :?:
von Jekyll
7. Okt 2004, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Gody hat geschrieben:The shoe one International Telecommunication Union

Schuh des Manitu?
von Jekyll
7. Okt 2004, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Zur Abwechslung was einheimisches:

ueli the farmhand
von Jekyll
7. Okt 2004, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Phil Danker hat geschrieben:The cows are the matter :wink:

Die Kühe sind los!
von Jekyll
7. Okt 2004, 12:08
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Bill Shankly hat geschrieben:falsch! der hiess Thunder Road :!:

Thunder Race gibts auch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RLMH/herbye-21/302-6334759-2179200 :wink:
von Jekyll
7. Okt 2004, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Das lustige Übersetzungsspiel!
Antworten: 123
Zugriffe: 30198

Thunder Race


Weiter gehts:

Tötung-Rechnung :?:
von Jekyll
21. Sep 2004, 16:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Swisscom-Cup 2004/2005
Antworten: 286
Zugriffe: 24753

DEUCE hat geschrieben:Woher hast du die auslosung? Quelle?

Berufsgeheimnis :wink:
von Jekyll
21. Sep 2004, 16:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Swisscom-Cup 2004/2005
Antworten: 286
Zugriffe: 24753

Meyrin - Basel Luterbach (3.) - Neuchâtel Xamax Massongex (2.i.) - FC Thun Sion - Servette Wohlen - Young Boys Zofingen (1.) - FC Schaffhausen Baden - St. Gallen Herisau (1.) - FC Zürich Bellinzona - Grasshoppers AC Lugano - Aarau Bex (1.) - Concordia Basel Bulle - Yverdon Baulmes - La Chaux-de-Fond...
von Jekyll
21. Jun 2004, 10:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: EURO 2004
Antworten: 635
Zugriffe: 49593

Garfield hat geschrieben:Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, sich nach den ersten Bildern herausreden zu können.

Das ist der Punkt. Der Engländer greift sich ja kaum wegen eines französichen Schimpfwortes an den Nacken...
von Jekyll
8. Jun 2004, 09:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gegner -- Saison 04/05
Antworten: 230
Zugriffe: 28918

Eine Suchmaschine bringt auch nicht viel, wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht...
von Jekyll
1. Jun 2004, 07:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Mal was für die Nostalgiker unter uns...
Antworten: 379
Zugriffe: 111325

Pyrofreak 1 hat geschrieben:sowie die famosen Europacup-Auftritte gegen Juventus Turin

Ich kann mich beim besten Willen nur an Freundschaftsspiele und nicht an ein Europacup-Spiel gegen Juve erinnern... gabs sowas mal oder hat der was verwechselt?
von Jekyll
28. Mai 2004, 07:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Transfers
Antworten: 3382
Zugriffe: 252948

Der Tip kam frühmorgens vom früheren Aarauer Torjäger Petar Aleksandrov: «Hör mal, Ratinho kommt in die Schweiz!» Minuten später bestätigte der Brasilianer selbst am Telefon: «Ja, ich bin unterwegs. In einer halben Stunde bin ich da und werde mir mal anhören, was sie zu sagen haben.» Die Verantwort...
von Jekyll
22. Apr 2004, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Scheiss Aktion in Wohlen
Antworten: 85
Zugriffe: 16970

Es ist schon bedenklich, dass sich hier haufenweise Leute dermassen darüber aufregen, wenn man sich von Faschismus etc. distanziert. Einige können es allem Anschein nach nicht verstehen, was an rechtsradikalem Gedankengut so schlimm sein soll und verharmlosen mit der altbekannten Masche, dass ja der...
von Jekyll
21. Apr 2004, 14:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ab welchem Alter sollte man Hanf zum verkauf freigeben?
Antworten: 38
Zugriffe: 5834

Ganz klar 18. Wie Spirituosen & Alcopops, obwohl das häufigste Einstiegsalter wohl vor dem 16. Lebensjahr liegt, und die Unter-18-jährigen sich dann den Stoff halt von älteren Kollegen oder auf dem Schwarzmarkt besorgen werden... Aber trotzdem soll ja nicht ganz auf den Jugendschutz verzichtet werde...
von Jekyll
20. Apr 2004, 16:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fc Luzern - Fc Winterthur
Antworten: 228
Zugriffe: 23584

Wie wärs mit einem Begrüssung_transparent für den Röbi zum Beispiel WELCOME TO THE HELL, RÖBI!!!! Ach, was du nicht sagst. Folgender Post wurde am 7. Dezember, also vor viereinhalb Monaten vorgenommen: wie wärs mit nem "welcome in hell, röbi" plakat Vörige Zeit? Oder ein neuer Forumspolizist?
von Jekyll
20. Apr 2004, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Scheiss Aktion in Wohlen
Antworten: 85
Zugriffe: 16970

doch dass die angesprochene lachnummer es wert ist, 4 seiten unseres heiligen forums auszufüllen wage ich stark zu bezweifeln! Denke dass sich in diesem Punkt die meisten einig sind... Threaderöffner Grillmarianne hat mit seinem provokativen Eintrag jedenfalls eine gemässigte Diskussion verunmöglic...