Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 60 Treffer

von Saibot
2. Apr 2017, 21:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782091

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Aber definitiv lieber unserem Nachwuchs und den Frauen mehr Aufmerksamkeit schenken, als Geld in dieses "Projekt" zu stecken und damit versiffte Nerds zu subventionieren. Du scheinst nicht erhört worden zu sein... m Egal ob pro oder kontra Frauenfussball. Wenn der FCL wirklich Versprechun...
von Saibot
7. Jan 2016, 18:16
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rolf Fringer
Antworten: 1989
Zugriffe: 465642

Re: Rolf Fringer

danke rölfl

http://www.fcl.ch/newsroom?c=Der_FC_Luz ... lf_Fringer

irgendwie komische geschichte..
von Saibot
20. Feb 2015, 10:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160625

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

bin auch nicht sicher in welchem Jahr.. da es aber möglich ist das Blaise N`Kufo damals bei Lugano spielte (und von Nicole P. mit gelb - rot vom Platz geschickt wurde) könnte es gut sein das es 1999 war (war der meinung Central Force existierte früher... hatte damit nichts zu tun). Was bedeuten würd...
von Saibot
20. Feb 2015, 02:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Kampf den Hooligans und Rassisten
Antworten: 6843
Zugriffe: 1160625

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

sorry keine ahnung welcher thread da passt.. Ein forumsuser kann mir sicher weiterhelfen. An einem auswärtsspiel im cornaredo wurde einmal von den tessinern ein banner aus unserem sektor geklaut. (und gleich abgefakelt) Was war das für ein banner? geht um eine behauptung eines kollegen welcher sich ...
von Saibot
23. Nov 2014, 00:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 22.11.2014, 20:00 Uhr, GCZ - Luzern
Antworten: 24
Zugriffe: 13303

Re: [Match-Thread] Sa, 22.11.2014, 20:00 Uhr, GCZ - Luzern

[list=][/list]
Ok zibung heute sicher (wieder) nicht der nötige rückhalt. Aber er hat bestimmt nicht der 3-mann mauer die anweisung erteilt sich zu öffnen. Ob der ball anschliessend haltbar ist kann natürlich diskutiert werden. Aber soweit darf es gar nicht kommen.
von Saibot
17. Mär 2014, 12:58
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 193931

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

Legia hat geschrieben:
Saibot hat geschrieben:VfB-Stuttgart-Karlsruher SC
Karlsruher SC- VfB Stuttgart

Relegation 2014


Nix los!

Zitat Fernando so Mitte 80er Jahre


Fernando?

scheint so als reicht es für den ksc nicht (haben sportlich momentan auch noch nichts in der 1. buli zu suchen).. und zudem der vfb direkt runter.
von Saibot
7. Mär 2014, 12:52
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?
Antworten: 409
Zugriffe: 193931

Re: Was für Spiele möchtet ihr mal besuchen?

VfB-Stuttgart-Karlsruher SC
Karlsruher SC- VfB Stuttgart

Relegation 2014
von Saibot
24. Jun 2013, 08:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 440
Zugriffe: 252335

Re: Testspiele 2013/2014

Sava Bento wird im Telegramm vom Testspiel im Entlebuch als verletzt aufgelistet... Hat ihn jemand dort gesehen?
Gerüchteweise soll er am gleichen Tag mit Pacar und Kottmann am Dietschibergcup in Adligenswil als Spieler teilgenommen haben. :scratch: Kann das jemand bestätigen?
von Saibot
17. Mai 2013, 10:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die grössten Fehler im Schweizer Fussball
Antworten: 66
Zugriffe: 13756

Re: Die grössten Fehler im Schweizer Fussball

hackejunge hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:der letzigrund


und den hardturm abreissen...eines der besten fussballstadien der schweiz...muss man leider so sagen...

Hardturm-Gästesektor :sabber:


bester away sektor ever!

6 jahre her... und doch als wäre es gestern...
http://www.youtube.com/watch?v=vmanGTzKtbI
von Saibot
26. Apr 2013, 20:03
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel 1893
Antworten: 876
Zugriffe: 329215

Re: FC Basel 1893 Saison 12/13

also alles was recht ist. Aber einen russischen retortenclub zu unterstützen geht gar nicht. da fehlt mir nun wirklich das verständnis, Baselhass hin oder her!! Besteht aus deiner sichtweiste die Premier League nur aus Retortenklubs (egal ob russisch, arabisch, indisch, amerikanisch)? Und wie sieht...
von Saibot
8. Apr 2013, 00:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Alex Frei
Antworten: 609
Zugriffe: 210747

Re: Alex Frei

Kommt gut. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass wir evt. zu einer Ex-Basler-Anstalt verkommen, sowohl beim Team als auch auf anderen Positionen. Kann mir gut vorstellen, dass Spieler, welche bei Basel nicht weiterkommen, bei uns Unterschlupf finden. bin guter zuversicht das alex frei gut e...
von Saibot
31. Jan 2013, 09:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502837

Re: Liebe NLZ

Bericht war ab dem 24. Januar online... es scheint nun wirklich so das sie im maihof erst auf den artikel aufmerksam wurden als er hier im forum thematisiert wurde.

Jede weiter bemerkung über die NLZ erübrigt sich. ist die Zeit definitiv nicht wert.
von Saibot
28. Jan 2013, 23:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502837

Re: Liebe NLZ

aber wie kann es sein das bornhauser und gefolgschaft einen solchen bericht überhaupt veröffentlichen... normalerweise wird jeder kritische leserbrief abgewunken. online nicht gleich print. aber netter artikel. auslandjournalist nicht gleich inlandjournalist. aber netter artikel danke für die antwo...
von Saibot
28. Jan 2013, 13:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502837

Re: Liebe NLZ

aber wie kann es sein das bornhauser und gefolgschaft einen solchen bericht überhaupt veröffentlichen... normalerweise wird jeder kritische leserbrief abgewunken.
von Saibot
28. Jan 2013, 13:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 502837

Re: Liebe NLZ

träum ich...? oder beschwert sich die online ausgabe der NLZ tatsächlich über die einseitige berichterstattung der letzten jahre??? :scratch:

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... 048,234109
von Saibot
17. Jul 2012, 17:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 350408

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Hochstrasser hat man mitgeteilt das er den verein verlassen kann wenn sich ein entsprechender abnehmer findet.
Überrascht.. da er doch eigens von murat letzte saison geholt wurde. Habe aber gar nichts dagegen wenn er bald weg ist.. "hoff"
von Saibot
14. Dez 2011, 00:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 302780

Re: Walter Stierli

Was verstehst Du unter Eventfans? Alle diejenigen die nicht da waren als der Abstieg des FCL bereits Anfangs der Auf/Abstiegsrunde praktisch besiegelt war! Wo waren diese Superfans, als "die letzten 18 Mohikaner" (Zitat Sonntagsblick) in Zürich im Letzi ihr "letztes Hemd" gaben,...
von Saibot
9. Aug 2011, 12:36
Forum: Off-Topic
Thema: Block 100
Antworten: 24
Zugriffe: 3044

Re: Block 100

Oder doch Küssnacht? :roll:


Bitte LS Küssnacht nicht mit Napf/Pilatusblick/Solothurn in einen Topf werfen. DANKE.
Waren niemals im VFFC und auch nicht im Block 100. noch auf Stehplatz oder alte Garde im C3.
von Saibot
21. Jul 2011, 01:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6154
Zugriffe: 700303

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

10/10 ösi autobahnbullen
2x55euro busse und gratis vortrag über zu schnelles fahren auf östrerreichischen autobahnen (rückreise von auronzo)