Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Espinho
20. Jun 2007, 09:35
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: UIC
Antworten: 25
Zugriffe: 10140

HSV hat geschrieben:Will SG eigentlich gegen den HSV wirklich im (umgebauten) Espenmoos spielen? Hoffe auf HT oder so...

GReeeetz


spiel wäre zu 90% im ht. allerdings auch nur mit 12'000 plätzen, da die stehplatzblöcke wohl nicht umgestuhlt werden (zu teuer).
von Espinho
11. Jan 2007, 12:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC St. Gallen - Saison 06/07
Antworten: 142
Zugriffe: 34545

soviel ich weiss werden die "löcher" geschlossen...
von Espinho
20. Jul 2006, 10:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fanpass für die ganze Schweiz!?
Antworten: 334
Zugriffe: 54315

"Durchzogener" erster Protest-Tag: - St.Gallen: Eingeknickt! bei beiden heimsektoren wurden id's kontrolliert, alles was auf st.gallen hindeutete wurde nicht hineingelassen. Teilweise wurden leute aufgrund des dialektes nicht ins stadion gelassen etc. ca. 80 leute gingen neutral in den heimsektor m...
von Espinho
27. Feb 2006, 11:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: st.gallen
Antworten: 116
Zugriffe: 24213

Baslerstab hat geschrieben:hmmm, haben die güllener wohl wieder mal unkontrolliert herumgezündelt? die eigene zaunfahne abgefackelt, jetzt auch noch ein bus...

gute besserung allen beteiligten


war def. kein eigenes verschulden... feuer kam aus der schlafnische vom chauffeur...
von Espinho
7. Dez 2005, 15:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 270689

NOISER hat geschrieben:
Espinho hat geschrieben: ist immer noch die gleiche fahne die sie vor 2 jahren mal entwendet haben...


zwei jahre ist etwas übertrieben, aber das weisst du wohl selber güller...


oktober 03 wenn du die green-fires zf meinst...
von Espinho
7. Dez 2005, 12:39
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 270689

Schon geil was im Tourbillon so abgeht, jedes Spiel ne Choreo :wav: Noch ne Frage zum 20gsten Nov. : Hängt das Green Fires Teil eigentlich im Dorfplatz von St Gallen rum, dass das Teil jedesmal entwendet wird? Das hatten sich die ZHs doch auch schon mal geborgt oder? ist immer noch die gleiche fahn...
von Espinho
6. Jun 2005, 14:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: CALCIO COMO 1907
Antworten: 1536
Zugriffe: 475339

@matula, ist eigentlich varese in die serie d aufgestiegen?