Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 3884 Treffer

von raven
30. Jun 2022, 18:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 167
Zugriffe: 41628

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Thunder hat geschrieben:
30. Jun 2022, 18:23
Ndenge wechselt zu GC
Wünsche ihm persönlich und solange er nicht gegen uns spielt nur das beste.
Sympatisch und vorbildlich.
Schade hats bei uns nicht geklappt👨‍⚕️
von raven
3. Jun 2022, 07:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 53
Zugriffe: 15143

Re: Remo Meyer

Incubator hat geschrieben:
2. Jun 2022, 16:59
Auch Master schreibt gut.
von raven
31. Mai 2022, 17:32
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL för ALLI!
Antworten: 171
Zugriffe: 45799

Re: FCL för ALLI!

Aufwindfahne hat geschrieben:
31. Mai 2022, 10:53
Was.für.eine.Saison.

...

«eeeeeergendwenn» … Auf jetzt!
Wenn ichs gekonnt hätte, hät ichs etwo so geschrieben.
:salut: :thumbleft: \:D/ :headbang: :hello1:
von raven
29. Mai 2022, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wort des Jahres
Antworten: 1165
Zugriffe: 259598

Re: Wort des Jahres

Next level
von raven
28. Mai 2022, 19:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2021/2022 NLA NLB
Antworten: 337
Zugriffe: 81019

Re: Saison 2021/2022 NLA NLB

Egal, wie das morgen enden wird, ich möchte die Gelegenheit nutzen, der Szene / Kurve ein dickes Kränzchen zu winden. Was diese schwierige Saison geleistet und geboten wurde war phänomenal. Nicht nur die Mentalität der Mannschaft, sondern auch die der Kurve ist der Wahnsinn. Immer positiv, kein Pfei...
von raven
16. Mai 2022, 11:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fan-Club/ Gruppierung?
Antworten: 49
Zugriffe: 15029

Re: Fan-Club/ Gruppierung?

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
16. Mai 2022, 10:36
...
:applaus: :applaus: :applaus:
von raven
13. Mai 2022, 23:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fan-Club/ Gruppierung?
Antworten: 49
Zugriffe: 15029

Re: Fan-Club/ Gruppierung?

Nazi / Neonazi... harte Worte für etwas Volk und Tradition. Naja, es ist immerhin modern, alles was nicht links von der Mitte ist als Nazi / Neonazi / Faschist etc zu schimpfen. Macht das leben ja auch irgendwie einfacher. Und gegen Nazis zu sein legitimiert ja heutzutage sowieso alles. Leider im Os...
von raven
19. Apr 2022, 12:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf
Antworten: 16
Zugriffe: 2812

Re: [Match-Thread] Mo, 18.04.2022, 14:15 Uhr, FC Luzern vs Bratwurscht met Senf

Master hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:48
bjaz hat geschrieben:
19. Apr 2022, 09:42
. Heilige Scheisse, das sind ja abartige Trottel. Das kann man nicht mehr wegdiskutieren.
Immerhin hat sich das Spruchband gereimt. Das ist schon mal ein riesen Fortschritt :ohjöö:
Können froh sein, dass ich um diese zeit noch die melchmaschienen ausspühlen musste und nicht vor ort war.
von raven
10. Dez 2021, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Die destruktive Weihnachtsplaylist
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Die destruktive Weihnachtsplaylist

[youtube] https://youtu.be/VDhT-QfAxXk [/youtube]
von raven
29. Nov 2021, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 699
Zugriffe: 221294

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Mali hat geschrieben:
25. Nov 2021, 05:46
maré hat geschrieben:
22. Nov 2021, 21:49
Bruno Berner

Bei Wicky schmeisse ich meinen Föhn in die Badewanne...
...und wer sitzt da drin?...

Für mich wäre Bruno Berner die beste Lösung.
Berner als lösung um die badewanne zu füllen oder als trainer?
von raven
26. Aug 2021, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Pferdenamen: Wie würdet Ihr euer Pferd nennen?
Antworten: 996
Zugriffe: 151237

Re: Pferdenamen: Wie würdet Ihr euer Pferd nennen?

Alle meine pferde heissen plötze
von raven
24. Aug 2021, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 653120

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Deshalb hier für dich: Mein Ausgangspost war durch und durch ironisch gemeint. Haha, na dann. Somit ist Hosen ausziehen angesagt. Ein einfaches "reingelegt du trottel" hätte in diesem fall gereicht :D Das arrogant etc ist auf den ersten post zu verstehen, wenns denn nicht ironisch gewesen wäre. In ...
von raven
24. Aug 2021, 11:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 653120

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

@ steve Ich versuche mich kurz zufassen. Dein Post machts irgendwie nur schlimmer. Dein Post ist aggressiv, arrogant, besserwisserisch, die Zahlen sind falsch und ohne Quelle. Das einzige was dir dazu einfällt ist, meinen "haarsträubenden erst google Suchtreffer" zu kritisieren. Dein ernst? Und das ...
von raven
20. Aug 2021, 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 653120

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Scheisse, habs trotzdem gegoogelt.

https://www.contrastravel.com/island-re ... /#c1014263

Bericht ist übrigens von heute.
Beim nächsten mal besser informieren, anstatt nachplappern.

Anzahl personen auf der ips (its) übrigens 0
Was wsr nochmals die hälfte von 0?
von raven
20. Aug 2021, 19:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Antworten: 6148
Zugriffe: 653120

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

:albino: :albino: :albino:
Danke fürs update.
Die letzten worte deiner signatur sind ein indikator dafür wie ernst man deine ergüsse nehmen kann.
Da brauch ich nicht mal mehr zu googeln.
:clown: :clown: :clown:
von raven
11. Jul 2021, 18:58
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 26272

Re: EM 2020

Jep, zeit ist reif. Wenn, wann nicht jetzt.
Gratulation an die woz wo gemerkt hat, dass sich sport und politik nicht trennen lassen.
Macht was draus
von raven
29. Jun 2021, 13:08
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 26272

Re: EM 2020

schade halt für alle idioten und empörte, dass sie sich nun nicht mehr (natürlich einzig und alleine nur) über frisuren, autos und abgehobenheit der mannschaft aufregen können. Was soll denn der Grund sein, wieso ich mich nicht mehr darüber aufregen kann? Muss man sich über alle drei "Attribute" au...
von raven
14. Jun 2021, 08:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN
Antworten: 9
Zugriffe: 1729

Re: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
13. Jun 2021, 21:51
:lol: :lol: :lol:

Legenden des Clubs...Hansi Burri (Bild von Reto Burri). Ganz grosses Tennis! :scratch:
Das bei 8.15 ist nochmals etwas übler.
Ev hab ich auch einfach den kontext nicht verstanden.
Ansonsten tolle sache.
von raven
28. Mai 2021, 11:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst (und kokst) man richtig?
Antworten: 112
Zugriffe: 40245

Re: Wie scheisst man richtig?

Jep, frage mich schon seit beginn, was dieser scheiss thread sogar noch gepinnt und solange hier zu suchen hat. Hat halt nicht jeder den selben humor aber es wäre wirklich mal an der zeit fürs off topic. Im normalfall interessiert es mich nicht im geringsten, was besucher von unserem forum halten ab...