CUPSIEGER-Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 3866 Treffer

von raven
14. Jun 2021, 08:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Schönes Youtube Video aus Spanien über die Geschichte vom FC LUZERN

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
13. Jun 2021, 21:51
:lol: :lol: :lol:

Legenden des Clubs...Hansi Burri (Bild von Reto Burri). Ganz grosses Tennis! :scratch:
Das bei 8.15 ist nochmals etwas übler.
Ev hab ich auch einfach den kontext nicht verstanden.
Ansonsten tolle sache.
von raven
28. Mai 2021, 11:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst man richtig?
Antworten: 62
Zugriffe: 22963

Re: Wie scheisst man richtig?

Jep, frage mich schon seit beginn, was dieser scheiss thread sogar noch gepinnt und solange hier zu suchen hat. Hat halt nicht jeder den selben humor aber es wäre wirklich mal an der zeit fürs off topic. Im normalfall interessiert es mich nicht im geringsten, was besucher von unserem forum halten ab...
von raven
26. Mai 2021, 11:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 176
Zugriffe: 27830

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

LU-57 hat geschrieben:
26. Mai 2021, 10:07

Freiwillige räumen nach der Cupfeier die Stadt auf :thumbleft:
https://www.tele1.ch/nachrichten/freiwi ... -142068254
Gänsehaut. Geili sieche. Big respect und danke :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
von raven
26. Mai 2021, 08:06
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Remo Meyer
Antworten: 25
Zugriffe: 4956

Re: Remo Meyer

Machmol öpis Wie stehen eigentlich besagte User zu ihren damaligen Einträgen im Sportchef-Thread? :lol: finde da wäre mehr als nur ein Bier für Remo fällig 8) Ich steh sehr gut zu meinem eintrag. Ich habs ihm gesagt und er hat gemacht. Die Kurzversion, remo ist für mich der wichtigste mann beim fcl...
von raven
25. Mai 2021, 16:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 210
Zugriffe: 48587

Re: Nein zum VAR

Auch in Augenblicken des Triumphs lasse ich es mir nicht nehmen, dem VAR noch etwas ans Bein zu pinkeln. Hatte heute Zeit die 3 Umstrittenen Szenen in aller Ruhe zu analysieren. Ich bin zum Schluss gekommen, dass auch nach 2 Jahren weder der Schiri auf dem Feld, noch der VAR Schiri, geschweige denn ...
von raven
23. Mai 2021, 17:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 176
Zugriffe: 27830

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Es wurde schon vor ein paar Tagen hier im Chat spekuliert, ob man den Match irgendwo in der Stadt schauen kann (Restauarants, Cafés, etc.) Weiss jemand nun etwas Konkretes, wo man vorbeischauen kann? Wäre froh, falls jemand einen Insidertipp oder sonstige „Plätze“ sagen kann, wo es vielleicht doch ...
von raven
17. Mai 2021, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2172
Zugriffe: 350481

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Starke folge nächti
von raven
16. Mai 2021, 19:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 176
Zugriffe: 27830

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

Ja, wie ich gehört habe, werden im falle eines sieges sämtliche corona regeln bis am dienstag morgen 2.00 aufgehoben. Das bedeutet freinacht, haligali und offene beizen. Wird ne riesen sause in der ganzen stadt, vorallem aber um das hotel schweizerhof/seebecken/schwannenplatz geben. Wie sowas auf ei...
von raven
5. Mai 2021, 07:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 82
Zugriffe: 12742

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Ist man 2002 wirklich noch so scheisse rumgelaufen?
von raven
4. Mai 2021, 16:17
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 82
Zugriffe: 12742

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

:idea: Absolut korrekt, war mir komplett entfallen. Bin sogar noch darüber gestolpert. Bier mit alk wurde übrigens trotzdem ausgeschenkt. Vom material und der qualität her gehts so richtung "luzern, bagdad, kabul - achse des bösen" Doch von diesen jungs gibs ja noch genügend im forum wo lichten könn...
von raven
4. Mai 2021, 16:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 82
Zugriffe: 12742

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Höhö.... Höchstens eine vermutung: Es gab glaubs so grössenordnung mitte/ende 90er ein internationales spiel gegen prag glaube ich. Gemäss uefa regeln durfte kein alkohol ausgeschenkt werden, für uns provinzler war das eher ungewöhnlich und schlug damals mittelhohe wellen. Könnte ein cup der cupsieg...
von raven
19. Apr 2021, 18:11
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Champions League 2013/14
Antworten: 58
Zugriffe: 25120

Re: Champions League 2013/14

So sehr ich das ganze auch verachte, genau sowas kann auch die Rettung für den "unseren" Fussball sein.

1.Alle Bonzen deppen Vereine sollen abfahre und ihren eigenen Scheiss machen

2. In den "normalen" Ligen Lohn und Transfersummen Obergrenzen einführen

3. Ausländerkontingent festlegen
von raven
12. Mär 2021, 21:09
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: WM Vergabe 2018 und 2022
Antworten: 92
Zugriffe: 62032

Re: WM Vergabe 2018 und 2022

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wm-2022-katar-boykott-niederlaendischer-rasen-spezialist-sagt-lieferung-fuer-wm-in-katar-ab-a-88fad5d4-801d-4a82-bb99-2fc8c393bc38?fbclid=IwAR2U69Ff9HBkUq8VrQ6bfmpqLviLKI-EcxMgxU4sR1O_VJmWNcMKwoj_OCg Kein Gras für Katar. Wird wohl ne Plastik-WM im Winter. Eigentlic...
von raven
11. Mär 2021, 13:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fred für Herrn Schaub
Antworten: 5
Zugriffe: 923

Re: Fred für Herrn Schaub

Raubi hat geschrieben:
11. Mär 2021, 08:53
Master und Dragao Textverständnis Note 0-1.

Schgoll
Es scheint dafür eine gewisse reife von nöten.
von raven
21. Feb 2021, 20:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-RADIO
Antworten: 42
Zugriffe: 8571

Re: FCL-RADIO

Spassig
von raven
30. Dez 2020, 23:05
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 82
Zugriffe: 12742

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Wunderschön@räubertochter :thumbleft: Aber auch an alle anderen ein grosses Lob, top Arbeit. Habe erst heute gesehen, dass der Adventsblock Verlängerung gekriegt hat :thumbleft: Wunderbare Erinnerungen kommen beim lesen hoch. 7.12 Auswärtsspiel in Wil. Wir waren zwar nicht mit dem Büssli unterwegs, ...
von raven
24. Dez 2020, 19:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 49
Zugriffe: 14130

Re: Marius Müller

Richtig.
-wahrheit
+meinung
von raven
23. Dez 2020, 18:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marius Müller
Antworten: 49
Zugriffe: 14130

Re: Marius Müller

Strafverfahren???
Gehts noch???
Anderseits im 2020 ja üblich, dass die wo sich trauen die wahrheit zu sagen unterdrückt und diskriminiert werden.
Somit dem zeitgeist entsprechend normal.
Schöne neue welt
von raven
5. Dez 2020, 11:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block
Antworten: 82
Zugriffe: 12742

Re: Adventsbock - Besinnliche Geschichten aus dem Block

Merci an alle beteiligten. Wunderbare sache.
Zum heutigen thema fällt mir noch ein: "du hast die haare schön".
Ja , ein solches zusammengehörigkeits gefühl in der gesamten kurve ist selten.