Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 897 Treffer

von Zyleta
31. Jul 2006, 16:00
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Champions League, UEFA Cup Saison 2006 / 07
Antworten: 245
Zugriffe: 77450

Guckst du (wie immer) www.onlila.hu :!:
von Zyleta
31. Jul 2006, 12:07
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Champions League, UEFA Cup Saison 2006 / 07
Antworten: 245
Zugriffe: 77450

Apropos Vaduz, die neue Südtribüne war Donnerstag gegen Ujpest geöffnet und diente als Gästesektor. Nordtribüne befindet sich noch im Bau, wobei dieser schnell beendet sein dürfte, es fehlen praktisch nur noch die Sitzschalen.
von Zyleta
3. Jul 2006, 12:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 658
Zugriffe: 314094

Stecki hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben::shock: Vaduz wird noch zum schönsten kleinstadion in der Swiss Football League.


Und keiner weiss warum die so viel bauen...


Weil am 27. Juli Újpest zu Gast ist! :wink:
von Zyleta
14. Jun 2006, 17:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135048

Angeblich soll Gimenez auch bei Gladbach ein Thema sein!
von Zyleta
11. Apr 2006, 12:29
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

Man kann viel und vorallem lange darüber diskutieren, ob die Teddybär-Aktion sinnvoll war oder nicht. Was mich nachdenklich stimmt, ist die sprichwörtliche Massenhysterie welche so eine Lappalie auslösen kann, als hätte man keine wirklichen Probleme... :roll:
von Zyleta
20. Feb 2006, 13:50
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

Apropos, was passiert denn nun eigentlich mit Thun und Aarau? Müssten die Ende Saison nicht als Fix-Absteiger feststehen da ihre Stadien den Auflagen nicht genügen? Werden die Ergebnisse in Nachhinein alle forfait gewertet oder wie stellt man sich das in Muri bei Bern vor, im letzten Moment wieder e...
von Zyleta
13. Feb 2006, 13:37
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

Gibt es im Leben eines durchschnittlichen Baslers auch mal einen Moment, in dem er sich nicht mit ZH oder dem FCZ beschäftigt? :D
von Zyleta
9. Feb 2006, 18:42
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

NOISER hat geschrieben:neben dem schaffhausen-fcz pic das presse-standart bild wenn über "hooligans" berichtet wird...

süss alleweil :goodman:


Du darfst nicht all die Pyro-Fotos vergessen die immer wieder für dieselbe Rubrik missbraucht werden, da wird allerdings etwas mehr der Abwechslung sorge getragen.... :roll:
von Zyleta
9. Feb 2006, 13:37
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

Besorgt euch das heutige "20 Minuten", ihr werdet ein schönes foto der aarauer finden, nix spezielles, man sieht einfach wie einige halbe Portionen auf dem Feld herumirren... :D

Foto wurde wohl beim letztjährigen HF geschossen.
von Zyleta
10. Nov 2005, 13:48
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2012 Kandidaten
Antworten: 145
Zugriffe: 51310

Jack Bauer hat geschrieben:naja, wäre es in polen, würden die stadien bestimmt moderner
doch bieten die städte komfortablen unterkunft für die fans und die teams...? bezweifle ich..


Warst du überhaupt schon mal in Polen :?: :?: :?:

Polak wengier dwa bratanki, i do sabli, i do sklanki :!:
von Zyleta
10. Nov 2005, 13:47
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2012 Kandidaten
Antworten: 145
Zugriffe: 51310

Italien bezweifle ich, einerseits das Olympia-Choas, und andererseits hatten die vor relativ kurzer Zeit schon eine WM... Die Polen hätten meiner Meinung nach besser auf die Ukraine verzichtet, das Land ist nach wie vor nicht sehr europäisch, heisst dort müsste enorm viel in die Infrastruktur invest...
von Zyleta
4. Nov 2005, 13:33
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 281548

Falls du mal nach Budapest fährst, empfehle ich dir wärmstens das "Terror-Haus" zu besuchen! Ein Museum dass sich sehr kritisch mit den Verbrechen der ungarischen Nazis, aber auch der roten Pest auseinandersetzt. Und plötzlich siehst du viele Dinge anders... PS: Diese Fahnen haben weniger mit Propag...
von Zyleta
3. Nov 2005, 13:35
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Ultras
Antworten: 653
Zugriffe: 313902

Bei Austria Salzburg hats ja auch funktioniert, dann für die eingenen Interessen erst recht :!: Es wird langsam richtig pervers, siehe auch GC-YB Story...
von Zyleta
3. Nov 2005, 13:34
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269020

Es geht noch besser, jetzt sollen beim nächsten YB-Heimspiel Sprengstoff-Hunde eingesetzt werden, äusserst hygienisch, der Vaginalbereich der weiblichen Fans wird von Kötern untersucht??? :roll: :? :wink:
von Zyleta
3. Nov 2005, 13:30
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 281548

Ganz genau, die politische Einstellung ist doch nichts anderes als eine persönliche Meinung unter vielen.

Bloss finde ich, dass vorallem diejenigen die immer von Toleranz sprechen diese ab und zu auch mal beim politischen Gegner anwenden könnten...
von Zyleta
1. Nov 2005, 13:43
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 281548

na ja, die apartheids- und white power-fahnen würden wohl bei so manchem aussenstehenden einige vorurteile bestätigen. ich kenn ja die ungarische fan-/ ultraszene nicht, find sowas aber selber auch ziemlich zum kotzen. Was für Vorurteile? Nur nebenbei gesagt; alles hat seine Gründe! Vertief dich do...
von Zyleta
31. Okt 2005, 13:26
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fotos
Antworten: 905
Zugriffe: 281548

Neues aus dem Reich der Sonnenblumenkerne http://www.onlila.hu/img/2005/1029_ujpestpapa/1029_ujpestpapa_000.JPG http://www.onlila.hu/img/2005/1016_ujpestftc/1016_ujpestftc_008.JPG http://www.onlila.hu/img/2005/1016_ujpestftc/1016_ujpestftc_019.JPG http://www.onlila.hu/img/2005/1016_ujpestftc/1016_uj...
von Zyleta
19. Sep 2005, 12:41
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06
Antworten: 237
Zugriffe: 51918

Stecki hat geschrieben:Wird sicher einige Unschuldige dabei haben, aber wer im Zürcher Mob mitläuft muss auch damit rechnen verhaftet zu werden.


Äusserst fragwürdiger Satz... Muss man denn als Basler damit rechnen bei jedem Auswärtsspiel ins Zuchthaus gesteckt zu werden?!? :roll:
von Zyleta
6. Sep 2005, 12:41
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06
Antworten: 237
Zugriffe: 51918

Ich muss Kopenhagen leider sausen lassen... schöne Scheisse! :evil:

PS: Im K4-Car soll es noch 2 freie Plätze haben... :wink:
von Zyleta
30. Aug 2005, 12:21
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06
Antworten: 237
Zugriffe: 51918

Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.:?: :wink: