Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 38 Treffer

von walliser
31. Jan 2007, 00:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

Emmi hat geschrieben:
Die Sittener sind geil...

Zudem sag ich s Dir ja nur ungern; Glaube kaum, dass Ihr so Platz 2 halten könnt (stimmt nicht, ich sags sogar sehr gern ;-) )


glaub ich auch nicht,aber platz 1 ist auch ok 8) (achtung ironie)
von walliser
19. Dez 2006, 22:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

@cc
wie kannst du diesen typen so verherrlichen?
mehr als akzeptanz, weil wir leider keine andere wahl haben, kann ich bei dem nicht über mich bringen!
aber eben, jedem seine meinung
von walliser
8. Okt 2006, 22:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)
Antworten: 505
Zugriffe: 73282

valaisanne hat geschrieben:Zum Glück heisst unser Präsident CC ,


:shock: :shock:
von walliser
29. Sep 2006, 00:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

übers spiel muss man nicht viel sagen, hochverdienter sieg aber trotzem dämlich im gegenzug das 2:1 zu kassieren! die mannschaft war zu unerfahren und besser als der reporter kanns ich auch nicht ausdrücken: mann muss den weg sehen, vor ca einem jahr hat man zu hause gegen baulmes verloren ist abart...
von walliser
22. Aug 2006, 15:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel - Saison 06/07
Antworten: 374
Zugriffe: 64270

Bebbi hat geschrieben:buckley gefällt mir sehr gut, ein klasse spieler, der dortmund letzte saison viel geholfen hat.


sehr geholfen, deswegen kam er auf ca 4-5 einsätze :roll:
von walliser
26. Jul 2006, 19:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)
Antworten: 230
Zugriffe: 38358

Master hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:kannst halt nicht erwarten das jeder einzelne jede woche den weg aus seinem tal rausfindet :D


dann zieht doch nach martigny.. dann seid ihr schon so gut wie draussen..


was das mit den leuten an den auswärttspielen zu tun hat musst du mir auch erklären :wink:
von walliser
26. Jul 2006, 19:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

Oeri lasse ich nicht gelten. Das meiste, was sie in den Verein gesteckt hat ist doppelt wieder zurückgeflossen. Weiter hat der FCB ein zu grossen Rückhalt in der Bevölkerung und Basler Wirtschaft, als das er in finanzielle Nöte kommen könnte, wenn Frau Oeri geht. FCB könnte international keine Stri...
von walliser
26. Jul 2006, 14:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

und wie würde es bei zürich ohne hotz und bei basel ohne oeri ausschauen? auch die sind auf ihr präsidenten angewiesen! traurig aber wahr, ist nie gut wenn ein klub von einer person abhängig ist!
von walliser
26. Jul 2006, 14:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)
Antworten: 230
Zugriffe: 38358

Garfield hat geschrieben:5. Sion - würde nur der Cup zählen, wären sie ganz vorne dabei. Müssen sich aber in keiner Art und Weise verstecken. Sind in der Meisterschaft nicht sehr reisefreudig.


kannst halt nicht erwarten das jeder einzelne jede woche den weg aus seinem tal rausfindet :D
cup ist halt schon speziell!
von walliser
24. Jul 2006, 22:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Fanpass für die ganze Schweiz!?
Antworten: 334
Zugriffe: 54073

Partyanimal hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:...Und was war mit all den Aarauern, die das Spiel in Zürich gegen den FCZ ganz boykottiert haben?


Boykottiert? Dachte die fahren immer mit so vielen Leuten auswärts...


:D :thumright:
von walliser
22. Jul 2006, 23:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

Das aufgrund der Zugänge der Teamgeist gelitten hat, würde ich nicht behaupten. Ich glaube eher, dass dies der Mannschaft gut getan hat. Jedem war von vorhinein klar, dass der eine oder andere Spieler für die kommende Saison dazustossen wird. Ein gewisser Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft mu...
von walliser
22. Jul 2006, 15:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

meister? :shock: klassenerhalt reicht für diese saison
von walliser
16. Jul 2006, 13:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

stand heute im blick: Nestor Clausen: Wir wollen meister werden. Wir spiellen nicht, um 5. zu werden. In den ersten Spielen treffen wir auf GC und Luzern, da sind 4 Punkte budgetiert. Physisch sind wir parat, im spielerischen Bereich können und müssen wir uns noch steigern. ... was ist so lustig? M...
von walliser
12. Jul 2006, 22:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

nehmt ihr dieses interview zu 100% ernst? ich nicht wirklich 1. gibts da sicher kleinere übersetzungsfehler die es deftiger erscheinen lassen als es wirklich ist und 2. er wollte sicher auch ein wenig provozieren tatsache ist: wir sind aufsteiger und ich persönlich bin mit dem klassenerhalt schon z...
von walliser
12. Jul 2006, 17:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Sion - Saison 06/07
Antworten: 989
Zugriffe: 135046

nehmt ihr dieses interview zu 100% ernst? ich nicht wirklich 1. gibts da sicher kleinere übersetzungsfehler die es deftiger erscheinen lassen als es wirklich ist und 2. er wollte sicher auch ein wenig provozieren tatsache ist: wir sind aufsteiger und ich persönlich bin mit dem klassenerhalt schon zu...
von walliser
3. Jun 2006, 23:39
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
Antworten: 1345
Zugriffe: 269011

Ging es da nur um die paar Fackeln oder war noch was Anderes? geht gar nicht um die fackeln...geht um das mit klebband improvisierte spruchband "vous etes des merdes"(das sich an die spieler richtete und nicht wie ich angenommen hatte gegen uns) scheinbar hat das den oberen bei xamax nicht so gefal...
von walliser
22. Mai 2006, 12:10
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion oder Xamax?
Antworten: 210
Zugriffe: 29802

sion hats sportlich geschafft! alles andere regelt cc. nun wird eingekauft bis zum kollaps danach heissts dann wieder 1. liga in martigny!! Ich würde sagen es heisst Super League in Martigny dann lieber 1. liga in sion ziel ist der klassenerhalt....nur goran obradovic hat gesagt er will unter die e...
von walliser
14. Mai 2006, 22:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion oder Lausanne?
Antworten: 52
Zugriffe: 9738

Masupilami hat geschrieben:Wer will den CC schon in der SL haben, nach jedem Spiel ein neuer Prozess.


wer legte denn nach dieser runde völlig unnötig protest ein? ist ja nur lausanne :roll:
von walliser
7. Mai 2006, 23:18
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Herzliche Gratulation an den FC Luzern
Antworten: 84
Zugriffe: 19144

grats
von walliser
28. Apr 2006, 00:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sion spielt!
Antworten: 716
Zugriffe: 99818

Ogi hat geschrieben: Unser CC wird sicher mit allen Mitteln Spieler einkaufen und eine Mannschaft zusammenstellen, welche um Platz 3 mitspielen wird.


und dann bankrott :roll: realität verloren?