Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1274 Treffer

von Mr.X
15. Aug 2008, 07:37
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nachfolger von Sforza
Antworten: 489
Zugriffe: 70438

nehme mir mal die mühe die von zisch aufgelisteten kandidaten zu posten: • Martin Andermatt (46). Nach nur drei Runden bei YB stillos entlassen. Andermatt kennt als Zuger die Region und als Trainer die Liga, ausserdem brächte er auch die Erfahrung von Engagements in der Bundesliga mit. • Rolf Fring...
von Mr.X
25. Apr 2008, 16:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45780

BUL-WISU hat geschrieben:Ein Trainer, der die eigenen Fans gegen die Medien ausspielt (da er schlicht und einfach keine Eier hat), hat weder Lob, Respekt oder sonst was verdient. Oberfakt!


Darf ich dich um eine kurze Aufklärung bitten?
von Mr.X
25. Apr 2008, 16:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45780

Sforza-Befürworter melden sich immer nach solchen Spielen und sprechen gross davon, dass man nun die Handschrift des Trainers erkennt. Genau die gleichen Sprüche fielen aber schon vor einem Jahr, in den ersten drei Spielen der Rückrunde. (Möchte die Augen nicht vor diesen Leistungen schliessen, das...
von Mr.X
25. Apr 2008, 16:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Anti Sforza
Antworten: 1705
Zugriffe: 225885

Manchmal wünschte ich mir von den Sforza Gegnern etwas mehr Grösse!

Nach zwei Jahren steht für mich fest: Sforza eine Chance zu geben, war der richtige Entscheid des Vorstandes des FC Luzern. Ich hoffe sehr auf eine zweijährige Verlängerung des Vertrages!

PRO SFORZA
von Mr.X
25. Apr 2008, 15:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Do, 24.4.2008, 19:45 Uhr, YB : FCL
Antworten: 308
Zugriffe: 45780

das team hat gekämpft ohne ende! das war richtig top und hat verdammt spass gemacht! chapeau! taktische meisterleistung? blender... mehr (klare!) torchancen kann man einem gegner eigentlich gar nicht zugestehen... In der Tat war dieser Sieg zu einem grossen Teil eine taktische Meisterleistung. Letz...
von Mr.X
21. Apr 2008, 20:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Schade, dass gewisse Informationen durchsickern und somit die Verhandlungsposition schwächen und die Preise für Alternativen in die Höhe treiben.

CC wird diese Meldung sicherlich zur Kenntnis nehmen...
von Mr.X
21. Apr 2008, 20:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2977
Zugriffe: 642010

Asterix hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben:Dave - einer von uns!

Danke für deinen Einsatz, dein Engangement, dein Herzblut und deine Leidenschaft bei Blau-Weiss :!:

Das Herz schmerzt und trotzdem mag ich es dir, wie keinem anderen gönnen!

Geh deinen Weg!


GROSSES WORD! :cry:
von Mr.X
20. Apr 2008, 01:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Friiid] Sa, 19.4.2008, 17:45 Uhr, FCL : FCSG
Antworten: 228
Zugriffe: 34028

Starke Leistung der Mannschaft. Souveräner Sieg! Mit Glück hat das gar nichts mehr zu tun Master! Vielleicht ist langsam der Punkt gekommen, an dem die ewigen Nörgeler, welche die heutige Mannschaft, den heutigen Trainer und den heutigen Vorstand immer nur kritisieren und diskreditieren, sich einem ...
von Mr.X
8. Apr 2008, 18:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 303759

locärne hat geschrieben:würde mal primär dem neuen CEO schönberger danken. er steht hinter der "genesung" des FCL!!


Wie heisst es nochmal, wenn man keine Ahnung hat....

Mit der "Genesung" des Vereins hat PRIMÄR Walter Stierli zu tun!
von Mr.X
17. Feb 2008, 18:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Veskovac hat sich bestens eingelebt und sein Können bereits unter Beweis gestellt. Momentan hat der FCL ein Leihgeschäft mit Wohlen bis Sommer 2008. In den Medien wird teilweise bereits spekuliert, dass ein Mann seiner Qualität nicht lange beim FCL blieben wird. Ich bin überzeugt, dass dies auch dem...
von Mr.X
11. Feb 2008, 22:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Thunholde - FC Luzern; Lachen; SA 16.02.2008 17:45 Uhr
Antworten: 265
Zugriffe: 40573

Die Mannschaft ist mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und hat eine Antwort auf all die negativen Berichte und Meinungen auf dem Platz gegeben. Oft wurden Spieler, Trainer und Vostand auch in diesem Forum verschrieen (Teilweise auch zu recht nach einer schwachen Vorrunde). Jedoch verdienen di...
von Mr.X
11. Feb 2008, 20:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 10.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCA
Antworten: 291
Zugriffe: 48743

Auch ich möchte noch kurz meinen Senf zum Spiel geben: Vorweg folgendes: Ein extra Lob für Choreo Macher und die Fans im Sektor 2!!! Diese Choreo hat sogar auf der Haupttribüne für grosses Staunen gesorgt und sehr viel Freude verbereitet!!! Nun zu den Spielern: El Idrissi Für ihn muss ich eine Lanze...
von Mr.X
3. Jan 2008, 13:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportarena Allmend
Antworten: 743
Zugriffe: 91085

Der Kanton soll seinen Beitrag am Stadion leisten, dann kann das ganze ohne kommerzielle Zusatznutzung gebaut werden. Ein Stadion (und ein Hallenbad, ect.) gehört dem Verein bezw. der Stadt und nicht irgendeinem internationalen Grosskonzern! Diese Wohntürme verschanden eine ganze Stadt, ein neues S...
von Mr.X
23. Sep 2007, 00:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Thun - FC Luzern; Sa 22.09.2007; 17:45 Uhr
Antworten: 241
Zugriffe: 42044

normalerweise steht doch beim bericht jeweils, wer der verfasser ist... hat wohl jemand keine eier... Ich fand das Transparent auch eher überflüssig! Das zweite (pro R.Van Eck) Jedoch stark... Ich denke Stierli macht und machte seine Sache gut für den FCL. Oder könnte es sein, dass ich etwas nicht ...
von Mr.X
20. Jun 2007, 18:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Ianu ist ein Spieler mit grossem Potential, dies ist unbestritten. Im Forum wurde er schon mehrfach gefordert. Der FCL hat es aus meiner Sicht verpasst ein Spieler zu verpflichten, welcher bereits halb fertig ist und eine grossen Torinstinkt mitbringt. Schade! Nur gibt es bei Bellinzona noch ein int...
von Mr.X
14. Jun 2007, 20:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Der Transfer mit Chiumento ist praktisch unter Dach und Fach. Das tragische an der ganzen Situation: Rafaele Natale hat einmal mehr sein Kopf aus der Schlinge gezogen, da ohne seinen privaten Einsatz dieser Transfer nicht zu stande gekommen wäre... Damit sind aber die Transferaktivitäten noch nicht ...
von Mr.X
2. Jun 2007, 09:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Ich verstehe nicht, was es am Entscheid der sportlichen Leitung des FC Luzern auszusetzen gibt? Objektiv gesehen hat Andreoli, Sam, Mamone und Righetti nicht das nötige fussballerische Können um in einem SL Verein zu spielen. Ein Spieler kann noch so ein grosses blau-weisses Herz haben. Ohne das nöt...
von Mr.X
25. Mai 2007, 17:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2007/8
Antworten: 4096
Zugriffe: 574731

Mein letzter Eintrag ist schon eininge Monate her. Dies bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr fleissig im Forum mitlese! Der FCL hat in Sachen Transfers einen grossen Fortschritt gemacht. Die Verpflichtungen in diesem Jahr waren/sind durchwegs positiv. Einziges Manko: Es wurden mehrheitlich Spiel...
von Mr.X
28. Nov 2006, 14:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Antworten: 1402
Zugriffe: 168816

Im Winter wird der eine und andere Spieler den FCL verlassen (müssen). Mit Alibi Kicker dürfte klar sein, wer gemeint ist. Im Spiel gegen St. Gallen waren die Alibi-Spieler jedenfalls nicht zu übersehen: - Maliqi - Andreoli - Paquito - teilweise N'Thiamoah Über die Leistung dieser Vier gibt es nicht...
von Mr.X
6. Aug 2006, 09:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau (05.08.2006, 17.45 Uhr)
Antworten: 272
Zugriffe: 39376

Der FCL ist auf die Siegerstrasse zurückgekehrt!!! Und dies früher als erwartet! Ein grosses Lob an die ganze Mannschaft. Besonders gefallen hat mir die Achse Zibung, Mettomo, Cantaluppi, Paquito, Tchouga. Da ist enorm viel Potential vorhanden! Zu den neuen: - Mettomo ist bereits in absoluter Unterf...