Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 4021 Treffer

von sprayvenhoe
14. Dez 2015, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 404891

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

malfunction hat geschrieben:odenthal nervt :!:


gab wirklich schon schlechteres... diese fancy-schnitt/kameratechnik ist auch überflüssig
von sprayvenhoe
2. Dez 2015, 14:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 05.12.2015, 20:00, Luzern - BSC YB
Antworten: 41
Zugriffe: 20489

Re: [Match-Thread] SA, 05.12.2015, 20:00, Luzern - BSC YB

Raubi hat geschrieben:...knalligi samstigs stemmig...


:santa:

0:4 (je 2x steffen/kubo)
von sprayvenhoe
23. Nov 2015, 11:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1225020

Re: Der Plastikarena Thread

Denke, es ging dem werten Captain Jack um die (regelmässig) sehr grosszügig aufgerundeten Zuschauerzahlen im Facebook/Twatter. Dort war trotz offizieller Zuschauerzahl von 8500 oder so von "knapp 10'000" die Rede. Fragt sich, wem DF hier etwas beweisen will. offizielle zuschauerzahl war ü...
von sprayvenhoe
9. Nov 2015, 10:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214445

Re: Dario Lezcano

Lezcano: "Ich will wechseln" Er wird uns wohl leider im Winter oder spätestens im Sommer verlassen. Soll zuerst doch mal beweisen das er seinen Torriecher während seiner selbstverschuldeten Pause nicht verloren hat. Irgendwie bezweifle ich grosses Interesse an einem Chancentod seitens and...
von sprayvenhoe
26. Okt 2015, 12:20
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] Mi, 28.10.2015, 20.00 Uhr, St Gallen - Luzern
Antworten: 33
Zugriffe: 18292

Re: [Cup-Spiel] Mi, 28.10.2015, 20.00 Uhr, St Gallen - Luzer

TurbojugendFCL hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:http://www.cupplay.ch


zeigen das dann Pubs wie bspw. anfield oder plan b normalerweise?


aufgrund der eher beschränkten fähigkeiten des barpersonals im anfield und im plan b würde ich mal dagegen wetten ;-)
von sprayvenhoe
29. Sep 2015, 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: GRÄNNI CLUB
Antworten: 453
Zugriffe: 169572

Re: GRÄNNI CLUB

Insider hat geschrieben:Urs Nüssli :albino: :albino:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/bos ... 10030.html



oje...
von sprayvenhoe
24. Sep 2015, 13:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern
Antworten: 24
Zugriffe: 11528

Re: [Match-Thread] Mi, 22.09.2015, 19.45 Uhr, Vaduz - Luzern

Jack hat geschrieben:Schachten gut gestartet aber sehr schnell abgebaut.


ist n fleissiger kerl... aber tschutten kann er leider nicht wirklich...
von sprayvenhoe
24. Sep 2015, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Cup-Spiel] So, 20.09.2015, 15.00 Uhr, Neuenburg Xamax - FCL
Antworten: 19
Zugriffe: 10661

Re: [Cup-Spiel] So, 20.09.2015, 15.00 Uhr, Neuenburg Xamax -

Bauseli hat geschrieben:Sorry, aber so lange Berichte! Dafür habe ich keine Zeit. Bitte um Kurzfassung.


Fans 1 - Polizei 0
von sprayvenhoe
18. Sep 2015, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: Gute Besserung!
Antworten: 602
Zugriffe: 187582

Re: Gute Besserung!

malfunction hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Andy Egli
von sprayvenhoe
17. Sep 2015, 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Konzertbesuche!
Antworten: 631
Zugriffe: 206385

Re: Konzertbesuche!

Jack hat geschrieben:11.5.16 Muse ZH hallenstadion 360° bühne


easy... 4 tix bestätigt! kannst dir das datum also dick im kalender eintragen!
von sprayvenhoe
14. Sep 2015, 09:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214445

Re: Dario Lezcano

Kaiser hat geschrieben:Kopf hoch Dario!! Mag gar nicht daran denken, wie der FCL nun ohne dich auftreten wird...
von sprayvenhoe
14. Sep 2015, 09:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214445

Re: Dario Lezcano

Insider hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben: realistisch. oder ist meine einschätzung völlig falsch?


bin bei dir...
aber wenn die leute von der disziplinarkomission auch so pfeifen wie die schiris sind... guet nacht!
von sprayvenhoe
31. Aug 2015, 08:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzern
Antworten: 26
Zugriffe: 13683

Re: [Match-Thread] Sa, 29.08.2015, 17.45 Uhr, Lugano - Luzer

Konnte leider nur die SRF-Zusammenfassung schauen. War das Chancenverhältnis tatsächlich so krass zu Gunsten der Luganesi? Wohl sogar noch ein bisschen deutlicher. Jep... 4:0-Packung zur Halbzeit wäre nicht unverdient gewesen... liegt weniger an luzern... lugano dieses jahr schon mit einigen sehr g...
von sprayvenhoe
27. Aug 2015, 11:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dario Lezcano
Antworten: 572
Zugriffe: 214445

Re: Dario Lezcano

timtim hat geschrieben:Und genauso wenig ist er jetzt der Überspieler.


und trotzdem ist er, im aktuellen kader, der mit abstand beste spieler was die technik anbelangt...
von sprayvenhoe
21. Aug 2015, 10:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Tomislav Puljic
Antworten: 443
Zugriffe: 174065

Re: Tomislav Puljic

Seine Karriere soll in Luzern weitergehen. Kommt er auf genügend Spiele, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr. «Bringe ich meine Leistungen weiterhin, erübrigt sich eine Diskussion», weiss der kämpferische Puljic.


oje... werden wir den gar nicht mehr los?
von sprayvenhoe
20. Aug 2015, 10:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130437

Re: Marco Schneuwly

Partyanimal hat geschrieben:Vielleicht haben auch einfach zwei Kollegen, die fünf Jahre zusammen gespielt haben, zusammen etwas gegessen...


Da gemäss Stevie G. das Karrierenende von Schneuwly kurz bevorsteht, hat er sich wohl einfach nach Ruhestandstätigkeiten umgehört...
von sprayvenhoe
19. Aug 2015, 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 75315

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Das einzige was mich im Moment nervt ist, dass Spotify nur halbwegs integriert ist. Und zwar können die dynamischen Playlisten ("Radio"-Funktionalität) nicht auf dem Sonos abgespielt werden. Laut Aussage von Sonos gibt Spotify die Steuerung dafür nicht frei, Spotify möchte die Kunden in i...
von sprayvenhoe
19. Aug 2015, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 163
Zugriffe: 75315

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Hat jemand Erfahrung mit SONOS Audiosystemen bzw. Audiosystemen mit ähnlichem Funkiosumfang? Bist du zufrieden? Welche Konkurrenzprodukte von SONOS sollte ich mir auch anschauen? Welche Komponenten/ Zubehör sind ein Must- Have? Welche sind eher Kitsch? Wo kauft man diese Dinger günstig ein? Merci! ...
von sprayvenhoe
19. Aug 2015, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130437

Re: Marco Schneuwly

stevie g. hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:
stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?


...schau dir doch die Spiele an.


haha... dir reichen 5 spiele um zu sehen, dass schneuwly's karriere praktisch vorbei ist und er nie mehr so gut spielen wird wie im frühling? :scratch:
von sprayvenhoe
19. Aug 2015, 10:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Schneuwly
Antworten: 205
Zugriffe: 130437

Re: Marco Schneuwly

stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.


Besoffen oder Eggen-ab?
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?