Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 993 Treffer

von Emmi
25. Feb 2009, 15:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

kann mich an ne saison erinnern WO wir uns ein halbes jahr lang in der meisterschaft blamiert haben, weil der cup wichtiger war. aber da war fringer nicht trainer, insofern bin ich leicht zuversichtlicher. Also ich sag das ja nur ungern, aber wir blamieren uns im Moment wieder in bester Manier... .
von Emmi
9. Feb 2009, 20:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Also wenn das ader 40 Mann erreicht, sollten wir den FCL in 3 Gruppen splitten, und ein Innerschweizer Grümpelturnier eöffnen. Einfach so, dass die anderen 29 Spieler, die nicht mit der ersten Mannschaft spielen, auch noch was zu tun haben... . Nun ja, zugegeben dieser Beitrag ist mehr ironisch geme...
von Emmi
6. Feb 2009, 09:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Also ich versuch das Ganze jetzt mal nach zu vollziehen: Da wird also wieder einmal ein Spieler anhand eines Testspiels verpflichtet (sind wir nun wieder inmitten bester Natale - Zeiten gelandet??). Er wird also anhand dieses Testspieles verpflchtet, obowhl der Trainer meint, dieser Spieler habe sch...
von Emmi
14. Jan 2009, 20:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Wie auch immer dieser allfällige neue Stürmer heissen wird, und wie gut dieser auch immer sein wird; eines wird sich sicherlich nicht ändern: Der FCL hat ein Kader von, wenn ich mich richtig entsinne, über 30 Mann. Also einfach mal ganz salopp formuliert: Mann könnte fast 3 Teams stellen mit den Spi...
von Emmi
4. Jan 2009, 22:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Nun Haki soll von seinem Spielervermittler unter anderem in Luzern angeboten worden sein. Allerdings wurde dankend abgewunken. Nun soll er in Neuenburg im Gespräch sein. Xamax sei interessiert.

Gelesen allerdings im Blick, was den Wahrheitsgehalt stark relativiert.
von Emmi
15. Dez 2008, 10:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229247

es geht ja nicht um den namen an sich... oder ob es gut sei den namen allmend zu behalten oder nicht: es geht ganz alleine darum, dass dies einen weiteren schritt für die kommerzialisierung des "sports fussball" zum "event" ist. etwas was viele leute, div. fanclubs, exponenten d...
von Emmi
1. Dez 2008, 16:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1229247

Merde Jetzt kanns ja lustig werden, verdammte scheisse. Tradition hat bei denen kein wert. Tradition hat durchaus wert, allerdings; Die Zeiten ändern sich. Auch im Fussball. Ein neues Stdaion musste her, da gibtes gar keine Alternativen. Ich hoffe jetzt einfach, dass Herr Rüeg so schnell wie Möglic...
von Emmi
27. Okt 2008, 21:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Roberto Morinini
Antworten: 528
Zugriffe: 101899

Nun ich war anfangs Morinini -nZeit noch guter Dinge, da ich hoffte, dass die Trainerwahl gut überlegt war und Galliker sowie Stierli wussten, warum sie gerade Ihn verpflichteten. Nun, nach dieser gewissen Zeit frage ich mich schon, aufgrund wessen er verpflichtet wurde. Seis drumm; die Meisterschaf...
von Emmi
17. Sep 2008, 21:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 08/09
Antworten: 400
Zugriffe: 75083

Ich denke mal, Ordinas hat das eher auf das Cupspiel anstelle des Freundschaftsspieles bezogen. Der FCL hätte gegen Brunnen in einem Cupspiel wohl auch mehr mühe bekundet. Trotzdem: Sieg ist pflicht.
von Emmi
8. Sep 2008, 21:08
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Gerry $€oan£
Antworten: 948
Zugriffe: 232867

Is nicht war :shock:
von Emmi
1. Sep 2008, 22:24
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Hier noch die offizielle Frimpong Meldung: Frimpong von Bern nach Luzern Die Young Boys leihen den ghanaischen Stürmer Joetex Frimpong bis zum Saisonende an den FC Luzern aus. Frimpong jubelt künftig in Luzern. Frimpong kam bei den Bernern in der laufenden Meisterschaft nur zu drei Teileinsätzen, in...
von Emmi
1. Sep 2008, 20:09
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

Entgültiger Kader nach Transferinflation! Habe extra die Jungen dringelassen, damit man auch sehen kann, welche Nachwuchsspieler, die schon in der 1.Mannschaft eingesetzt wurden, noch beim FCL sind. Klar ist bei dem Kader auch, dass Spieler wie Karanovic nicht einmal mehr auf der Bank Platz finden ...
von Emmi
28. Aug 2008, 22:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 08/09
Antworten: 334
Zugriffe: 69560

love_lustrigoal hat geschrieben:wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird.


Wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein Einziger der erreichten FCB - Punkte der SL Tabelle angerechnet würde 8)
von Emmi
28. Aug 2008, 22:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FCL-Testspiele 08/09
Antworten: 400
Zugriffe: 75083

Dreimal geriet Luzern in Rückstand. Aber auch dreimal schaffte Luzern den Ausgleich. Und am Schluss reichte es dann sogar noch für den Überraschungssieg. Die Menge feierte den FCL euphorisch. So rauschte des Öfteren die Welle durchs Stadion. Da liess es sich selbst, der in der Pause ausgewechselte ...
von Emmi
28. Aug 2008, 19:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: FC Basel Saison 08/09
Antworten: 334
Zugriffe: 69560

schon ok, wenn schlompf etwas abweicht vom luzerner mit allem und jedem kuschelkurs je nach dem was gerade sache ist. ob jetzt thun, yb oder basel. wenn es irgendwie ginge würde ich beantragen, dass kein einziger der erreichten fcb-punkte dem länderkoeffizienten angerechnet wird. haben es untermens...
von Emmi
26. Aug 2008, 20:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 30.8.2008, 17:45 Uhr, FCL : Sion
Antworten: 274
Zugriffe: 42992

Sehe es genau gleich wie "Allmänd-Macht". Jetzt ist die Zeit der Diskussionen um irgendwelche Systeme, Kopf-Blockaden und Formtiefs vorbei. Wer am Samstag nicht hochmotiviert (achtung: hochmotiviert nicht übermotiviert!!) auf dem Rasen steht und vom Anpfiff bis zum Abpfiff - egal ob das Sp...
von Emmi
26. Aug 2008, 11:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

alles in allem eine lehrbuchmässige und sowohl für bobadilla als auch für GC lukrative karriereplanung. professionell zu arbeiten ist halt nochmals eine stufe anspruchsvoller (und teurer) als nur immer von professionalität zu reden. Da bin ich genau Deiner Meinung, da sprichst du mir aus dem Herzen...
von Emmi
25. Aug 2008, 23:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Jacopo Ravasi
Antworten: 168
Zugriffe: 40154

Ist übrigens Ravasi-Thread. Egomane und Dauerndimabsteitssteher Lustrinelli hat hier nichts zu suchen. Du bist mir vielleicht ein Experte... Klar ist das der Ravasi-Thread, aber Ravasi sollte ja Lustrinelli ersetzen, und das kann er schlicht und einfach noch nicht. Ich kläre dich auf: Lustrinelli h...
von Emmi
21. Aug 2008, 21:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2008/9
Antworten: 2201
Zugriffe: 333382

He Leute, Stopp mal!! Die Idee eines neuen Stürmers kann ich absolut nachvollziehen. Nur: Was sollen wir denn noch alles für Spieler kaufen? Jetzt solls gar ein 34 Jähriger Stürmer sein, der auch nicht gerade in positiver Erinnerung geblieben ist (wer mag sich noch an seinen Abgang beim FCB erinnern...
von Emmi
20. Aug 2008, 20:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nelson Ferreira
Antworten: 1025
Zugriffe: 197124

Schwegler und Renggli bekunden grosse Mühe, aber auch sie können sich noch massiv steigern. Glaube, er hatte nun genügend Gelegenheiten, seine Fähigkeiten bzw. seine Unfähigkeit zu beweisen. Ein Systemwechsel muss schon gut eingeübt werden, bevor er vollzogen wird. Dafür sind Meisterschaftsspiele d...