Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 1308 Treffer

von g.love
31. Okt 2022, 13:55
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189326

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

Nun gut. Die Fronten sind klar und abgesteckt. Eine gütliche Einigung – konkret ein Einlenken Alpstaegs – ist illusorisch. Wir Aktionäre der FCL Innerschweiz AG, wir Fans, Anhänger und Sympathisanten werden am Donnerstagabend unseren Unmut und unser Missfallen kundtun können. Aber es ist unverrückba...
von g.love
27. Okt 2022, 11:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: ZÄME MEH ALS 52%!
Antworten: 635
Zugriffe: 189326

Re: ZÄME MEH ALS 52%!

LU-57 hat geschrieben:
27. Okt 2022, 09:02
BERNIÈRE :love4:

https://www.pilatustoday.ch/sport/fcl/t ... -148525229
Sehr, sehr geil. Wahnsinn das Engagement und die Kreativität all jener, die die Kampagne fahren. Ich zieh' den Hut. Tüchtig, tüchtig ...
von g.love
20. Okt 2022, 20:53
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 18856

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

https://www.bscyb.ch/news?nID=13284 Leider auch kein guter Modus, aber definitiv besser als Playoffs Ich hoffe das wir mitgehen, auch wenn wir aktuell grössere Probleme haben Doch…. es ist der best mögliche Modus, wenn man 12 Mannschaften in einer Liga haben will. Hörempfehlung: Podiumsdiskussion v...
von g.love
1. Jun 2022, 10:43
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Filip Ugrinic
Antworten: 125
Zugriffe: 55591

Re: Filip Ugrinic

Gabor_Gerstenmaier hat geschrieben:
1. Jun 2022, 10:36
Ugrinic hat sich so leider den Legendenstatus verspielt, aber Ugrinic auspfeifen? Nie im Leben.
genauso!
von g.love
20. Mai 2022, 13:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zu Playoffs in der NLA!
Antworten: 77
Zugriffe: 18856

Re: Nein zu Playoffs in der NLA!

Evtl. besteht ja Hoffnung, dass dies doch nicht kommt (Auszug aus der offiziellen SFL-Mitteilung): Weitere Zustimmung erforderlich Aufgrund der angestrebten Erhöhung der CSSL auf 12 Klubs, womit zukünftig 22 Klubs in der SFL vertreten wären, muss nach Annahme innerhalb der SFL auch vom Verbandsrat d...
von g.love
11. Mai 2021, 13:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)
Antworten: 179
Zugriffe: 55217

Re: Schweizer Cup 2020/21 (R.I.P.)

LU-57 hat geschrieben:
11. Mai 2021, 00:07
und wenns denn unbedingt sein muss, dann wird am pfingstmontag dann halt auch in luzern n titel gefeiert.

greez
Ich meinerseits frage mich, wo ich in der Stadt den Göppfinal mit einer Corona-konformen "crowd" schauen kann ... :scratch:
von g.love
24. Apr 2019, 10:02
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Schweizer Cup] DI, 23.04.2019, 20.15: FCL - FC Thun
Antworten: 68
Zugriffe: 18626

Re: [Schweizer Cup] DI, 23.04.2019, 20.15: FCL - FC Thun

... Vielleicht im Suff nicht als erstes im Internet in die Tasten hauen. Ansonsten: Einwandfreie Einstellung und gute Leistung dieser Truppe. Es gibt eigentlich nicht viel zu bemängeln. Heute lief's halt wiedermal im entscheidenden Moment fies. Enttäuschend, aber hässig kann ich auf niemanden sein....
von g.love
15. Mai 2017, 16:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Markus Babbel
Antworten: 718
Zugriffe: 357391

Re: Markus Babbel

Mauro Lustrigoal schon mal kontaktieren ...
von g.love
15. Mai 2017, 16:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nicolas Haas
Antworten: 41
Zugriffe: 27511

Re: Nicolas Haas

An sich schade, ist/war es doch einer von uns. Aber rein sportlich gesehen kein Riesenverlust. Ich frage mich einfach, was er für bessere Optionen hat. Glaubt er wirklich, dass er beispielsweise in Ingolstadt (oder sonst welchen mittelklassigen 1./2. BuLi-Vereinen) die nötige Nestwärme, Geduld und V...
von g.love
12. Mär 2017, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 405006

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

bester bremen-tatort den ich je gesehen habe ...
von g.love
24. Feb 2016, 19:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2237
Zugriffe: 782439

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

So, irgendwie interessiert's mich ja zu fest, deshalb auch mal noch mein (nicht gerade sehr neuer) Senf hierzu. Die Entlassung Vrabecs ist nichts als konsequent, wenn er wirklich gegen Babbel zu stänkern begonnen hat. Einen Reisenden, der nur noch 3 Monate Vertrag hat, sollte man in diesem Fall wir...
von g.love
16. Apr 2014, 22:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lorenzo Bucchi
Antworten: 55
Zugriffe: 16104

Re: Lorenzo Bucchi

Diese Zibung Diskussion geht mir ziemlich auf den Sack! Er ist SL-Durchschnitt, klar. Aber ein Torwart-Topshot ist seeeehr teuer und da seh ich auf anderen Positionen eindeutig viel mehr Investitionsbedarf. Auch die jetztige Formschwäche Zibung anzuhängen ist ziemlich billig. Er hatte auch grossart...
von g.love
18. Mär 2013, 20:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Sportchef FC Luzern
Antworten: 317
Zugriffe: 76738

Re: Sportchef FC Luzern

Ich sag mal völlig wertfrei: jetzt da alex frei kommt, ist die personalie petric auch vom tisch.
von g.love
11. Nov 2012, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2183
Zugriffe: 405006

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Muri guter gangsta, heute Abend!
von g.love
5. Nov 2012, 13:36
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1423
Zugriffe: 503011

Re: Liebe NLZ

eine spielerbewertung dieser art beruht zwar auf einer subjektiven wahrnehmung, muss aber – sofern sie nicht aus einem boulevardmedium stammt – frei sein von persönlichen ressentiments, antipathien oder irgendwelchen emotionalen vorgeschichten. falls dem nicht so ist, hat der journalist seinen job ...
von g.love
26. Okt 2012, 20:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 230156

Re: Dimitar Rangelov

Oirdnas hat geschrieben:wird uns noch viel freude bereiten (& uns zum titel schiessen!)

pro dimitar.
von g.love
21. Jul 2012, 21:22
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern
Antworten: 105
Zugriffe: 28605

Re: [Match-Thread] Sa, 21.07.2012, 19:45 Uhr, Basel - Luzern

Haxen-Paule hat geschrieben:bin gespannt auf den 1. meisterschaftsauftritt des nr.1 nla-transfers dieses sommers

vom boulevard bis jetzt beinahe unbemerkt...


diaz? hammerspiel von ihm bis jetzt.
von g.love
25. Mai 2012, 13:19
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rene Van Eck
Antworten: 790
Zugriffe: 255517

Re: Rene Van Eck

nick cave hat geschrieben:der beste trainer ever in luzern!!!!


FRIEDEL, wir danken dir!