Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 191 Treffer

von Blue Heart
6. Jul 2022, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader / Transfers Saison 2022/2023
Antworten: 255
Zugriffe: 85640

Re: Kader / Transfers Saison 2022/2023

Bin nach wie vor ein Befürworter von Remo. Finde auch die bisherigen Entscheidungen betreffend Zuzügen und Abgängen sehr gut. Beim Blick auf das aktuelle Kader (gemäss Homepage) läuten mir jedoch schon ein bisschen die Alarmglocken. 25 Spieler im Kader, 8 davon habe noch nicht mehr als 5 Super Leagu...
von Blue Heart
16. Mär 2017, 12:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1231046

Re: Der Plastikarena Thread

Bericht aus der heutigen NLZ: Wenn die Grätsche nicht mehr geschätzt wird In St. Gallen ist die Fussballwelt noch in Ordnung. Dort gilt ein dreckiges Trikot noch mehr als ein ausgefallener Torjubel. Das zeigt dieses Bild vom Spiel am letzten Samstag: In der Schlussphase wird FCL-Stürmer Marco Schne...
von Blue Heart
18. Jun 2013, 00:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wann beginnt die Zukunft?
Antworten: 980
Zugriffe: 157898

Re: Wann beginnt die Zukunft?

Eigentlich unvorstellbar, wie die jetztige Lage beim FCL wäre, wenn nicht diese Investoren-Geschichten in meinem Hinterkopf umhergeistern würden. Wir geniessen einen Präsidenten, welcher ein blau-weisses Herz in sich trägt. Einen Präsidenten, welcher sich zu 100% hinter den Verein und nicht das Unte...
von Blue Heart
16. Mai 2013, 08:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Antworten: 753
Zugriffe: 204704

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014

Da Silva Pinto, Eggimann und Chahed vor ungewisser Zukunft Hannover-Trio vor dem Abschied Im Zuge des Kader-Umbaus trennt sich Hannover 96 von drei Spielern, deren Verträge auslaufen. Keinen neuen Kontrakt erhalten die Abwehrspieler Mario Eggimann und Sofian Chahed sowie Mittelfeldakteur Sergio da ...
von Blue Heart
5. Apr 2013, 22:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?
Antworten: 263
Zugriffe: 103441

Re: Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?

Bei jedem seiner Worte merkt man - null Ahnung von Fussball!

Hau ab!
von Blue Heart
3. Apr 2013, 14:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231408

Re: Dimitar Rangelov

Mouangue hat sein bestes Spiel gegen den FCZ gemacht. Damals wählte man ein offensiveres System mit zwei Stürmer. Warum man diese Variante nur einmal ausprobiert hat, bleibt mir ein Rätsel (zu offensiv?). Aus meiner Sicht hat das Duo Rangelov-Mouangue sehr gut funktioniert. Viele Angriffe liefen üb...
von Blue Heart
3. Apr 2013, 08:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dimitar Rangelov
Antworten: 1040
Zugriffe: 231408

Re: Dimitar Rangelov

Mouangue hat sein bestes Spiel gegen den FCZ gemacht. Damals wählte man ein offensiveres System mit zwei Stürmer. Warum man diese Variante nur einmal ausprobiert hat, bleibt mir ein Rätsel (zu offensiv?). Aus meiner Sicht hat das Duo Rangelov-Mouangue sehr gut funktioniert. Viele Angriffe liefen übe...
von Blue Heart
11. Sep 2012, 16:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 351748

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

sicherlich gutes Leihgeschäft. Evt. definitive Übernahme möglich?! Stephan Andrist wechselt zum FC Luzern Der FC Luzern übernimmt vom FC Basel leihweise bis Ende Saison den 24-jährigen Mittelfeldspieler Stephan Andrist. Die Vereinbarung beinhaltet auch eine Option für eine Festübernahme. Stephan An...
von Blue Heart
26. Aug 2012, 11:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ryszard Komornicki
Antworten: 857
Zugriffe: 151582

Re: Ryszard Komornicki

Mir gefallen die Interviews und seine Ansichten sehr. Auch die Art und Weise, wie er den Fussball lebt und dies den Spielern wieder versucht klar zu machen. Doch die Aussage, dass er immer mit den selben 11 Spieler antreten und durchspielen möchte zeigt mir, dass auch mit Koko nicht der Weg "Ta...
von Blue Heart
13. Jul 2012, 14:52
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 351748

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Der FC Luzern hat mit seinem Nachwuchsstürmer Dejan Sorgic einen neuen Dreijahres-Vertrag abgeschlossen. Die junge Karriere des gebürtigen Serben Dejan Sorgic (22) war in den letzten Jahren immer wieder durch schwere Verletzungen gestoppt worden. Nach einem Kreuzbandriss im letzten Herbst habe Sorg...
von Blue Heart
29. Jun 2012, 09:13
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ehemalige FCL-Präsidenten
Antworten: 1497
Zugriffe: 303936

Re: Ehemalige FCL-Präsidenten

Dass sich Herrn Stierli nicht in einer übermässig zelebrierten Feier versuchte in den Mittelpunkt zu stellen, hat mich doch ein wenig positiv überrascht.
von Blue Heart
5. Jun 2012, 08:11
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfers Saison 2012/13
Antworten: 1260
Zugriffe: 351748

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Beunruhigend still im Moment :wink: !
von Blue Heart
12. Jan 2012, 09:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Cristian Ianu
Antworten: 699
Zugriffe: 185942

Re: Cristian Ianu

raven hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=htGh-qIKxbY
Schon erstaunlich, wie man es sich leisten kann einem solchen Strafraum Ungeheuer keine Chance mehr zu geben.
http://www.youtube.com/watch?v=gYZvs7pO ... re=related


Möchte diese Mannschaft und diesen Spektakelfussball wieder zurück!
von Blue Heart
26. Sep 2011, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: FIFA 2011
Antworten: 120
Zugriffe: 15817

Re: FIFA 2011

Hier noch ein kleines Gegenstück zum FIFA-Video.
Demo-Fehler von PES.

http://www.youtube.com/watch?v=ChXjN8AgnaY
von Blue Heart
22. Jul 2011, 13:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Der Plastikarena Thread
Antworten: 7267
Zugriffe: 1231046

Re: Neues Stadion

Die neusten Bilder sind einfach top.
Vorfreude auf den 31. Juli bei über 1901%!
von Blue Heart
4. Apr 2011, 16:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nico Siegrist
Antworten: 458
Zugriffe: 113014

Fand ihn stark gestern! Hat gekämpft und ist viel gelaufen. Der Wille und Kampfgeist war durchaus vorhanden. Zudem kommt die starke Balleroberung vor dem 1:0. Abgesehen von der Kopfballchance in der Anfangsphase hat er mich durchaus positiv gestimmt. Es ist mir bewusst, dass auch ein Ianu nicht naht...
von Blue Heart
15. Nov 2010, 12:49
Forum: Off-Topic
Thema: Blick.ch-User-Kommentare
Antworten: 1196
Zugriffe: 270533

Martin Caderas, Staad - 10:34 | 15.11.2010
» Das 3:2 von Kibebe wa übrigens auch noch ein Hans, der Ball sprang ihm klar an den Arm, nur zur Info


Danke Hans!
von Blue Heart
11. Nov 2010, 14:49
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 195
Zugriffe: 42463

BUL-WISU hat geschrieben:Ja, besitze eines :lol:

+ Gygax


ok ich korrigiere. Ein Ticket, das nicht gebraucht wird :wink: .
von Blue Heart
11. Nov 2010, 14:42
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] So, 14.11.2010, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
Antworten: 195
Zugriffe: 42463

Besitzt jemand noch ein Ticket für die Zone 2.
Wäre interessiert an Einem.

Bitte per PN melden.

Vielen Dank.